Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Hoffe sie verpokern sich nicht bei den Preisen für das Augsburg Spiel.

Die gelben 60€ Tickets gehen ja kaum weg, und eine nicht ausverkaufte Halle zum ersten Derby wäre schon sehr schade.

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Oktober 13, 2024, 20:26:38Das Tuch ist mit 36cm x 36cm doch größer, als ich es in Erinnerung gehabt habe.  :lol:

Genau das Tuch meinte ich. Das könnte Red Bull doch als "zeitgemäßes NHL Towel" neu auflegen. Wäre in der DEL etwas Neues und sieht geil aus wenn das die Fans schwingen.

EHCErich

In der Tat ne geile Idee.

Am besten gleich mal ne Mail schreiben und vllt können die Fanbeauftragten das mitnehmen als Vorschlag?

Alter Schwede

So neu wäre das in der DEL auch wieder nicht. Nürnberg hatte das zu Sabo Zeiten regelmäßig:

https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=1698743683481984&id=116243958398639&p=30&_rdr

full 3 course

Ja, aber das ,,Auf-Wiedersehen-Tüchlein" war schon so ein münchner Ding.
Stimmt zwar, dass so ein Towel in Hinblick auf die neue Halle moderner wäre, aber der Witz am Tüchlein war natürlich auch, dass du es einfach in jede Jacken oder Hosentasche stecken konntest und es trotzdem eine super Wirkung hatte. Es war einfach ein Fanartikel, welchen auch diejenigen immer dabei hatten, die nicht mit Schal, Trikot etc. ausgerüstet sein und er wollten/konnten.

Entenweiher

Zitat von: full 3 course am Oktober 14, 2024, 09:36:42Ja, aber das ,,Auf-Wiedersehen-Tüchlein" war schon so ein münchner Ding.
Stimmt zwar, dass so ein Towel in Hinblick auf die neue Halle moderner wäre, aber der Witz am Tüchlein war natürlich auch, dass du es einfach in jede Jacken oder Hosentasche stecken konntest und es trotzdem eine super Wirkung hatte. Es war einfach ein Fanartikel, welchen auch diejenigen immer dabei hatten, die nicht mit Schal, Trikot etc. ausgerüstet sein und er wollten/konnten.

Genau so ist es.

Und ja, alter Schwede hat mit Thomas Sabo recht. Dann lasst doch einfach so ein Tüchlein machen und es verwenden wie ein NHL Towel. Wäre dann ein München exklusives Ding. Gerne kann das jemand an die Fanbeauftragten schreiben. Ich habe da leider keinen Kontakt, bin weder auf Facebook, noch in der Kurve.

bazz-dee

CroKaas

Was tippt ihr? Wird Augsburg noch voll oder bleiben wir wieder unter 10k?

ehc-muc

Zitat von: CroKaas am Oktober 15, 2024, 12:58:23Was tippt ihr? Wird Augsburg noch voll oder bleiben wir wieder unter 10k?

Ich tippe um die 10.000  :lol:

Aber im Ernst - schaut aktuell ja gar nicht so schlecht aus... Der Sonntag könnte daher übel werden. Zweites Spiel an einem WE, 19:15 - daher kaum Kinder etc. pp.

CroKaas

Bin gespannt welche Blöcke am Donnerstag wieder zurück kommen.  :lol:

EHCErich

Würde tippen es werden am Fr so um die 9.2 - 9.5 sein.

Sonntag sehen wir das erste Mal die knapp 7k wenn es so weiter geht...

Wenn wir Freitag gut spielen wäre meine Hoffnung dass dann entsprechend nochmal angezogen wird.

Aber Doppelheimspiel WE, dann noch 19 Uhr - puh.

ehcflo1

Zitat von: EHCErich am Oktober 15, 2024, 13:21:45Würde tippen es werden am Fr so um die 9.2 - 9.5 sein.

Wenn wir Freitag gut spielen wäre meine Hoffnung dass dann entsprechend nochmal angezogen wird.

Zitat von: EHCErich am Oktober 15, 2024, 13:21:45Würde tippen es werden am Fr so um die 9.2 - 9.5 sein.

Glaube Freitag werden über 10.000. Sind ja jetzt noch ca. 1.300 Karten im Online Ticketing drin. Aber bei den gelben Plätzen haben sie sich verkalkuliert. Aber bei den letzten Spielen wurden auch in den letzten 36 Stunden vor Spielbeginn noch viele Karten verkauft. Sonntag bin ich aber echt gespannt.

Wann beginnt eigentlich die nächste Verkaufsphase? Bin mal gespannt wie sich die Ticketpreise entwickeln.

CroKaas

Sind das echt nur noch ca 1300 Tickets? Sieht nach mehr aus.

ehcflo1

Zitat von: CroKaas am Oktober 15, 2024, 13:49:22Sind das echt nur noch ca 1300 Tickets? Sieht nach mehr aus.

hab die gelben hinterm Tor mal gezählt. Das sind ca. 350. Die Blöcke im Oberrang haben ca. 200 Kapazität. Sieht durch die dicken Punkte einfach nach viel aus.

Mein Chef freut sich bestimmt wenn er wüsste was ich im Büro mache.

CroKaas

Zitat von: ehcflo1 am Oktober 15, 2024, 13:54:15hab die gelben hinterm Tor mal gezählt. Das sind ca. 350. Die Blöcke im Oberrang haben ca. 200 Kapazität. Sieht durch die dicken Punkte einfach nach viel aus.

Mein Chef freut sich bestimmt wenn er wüsste was ich im Büro mache.

Haha Same. Lebe mietfrei hier im Forum während der Arbeit. :D

EHCErich

Bin hier rein beruflich unterwegs  ;D

Haha, also wenn nur noch 1300 fehlen zum ausverkauft biete ich auch 10k !

Zähl doch mal den Sonntag  >:D

double f

Zitat von: CroKaas am Oktober 13, 2024, 22:41:50Hoffe sie verpokern sich nicht bei den Preisen für das Augsburg Spiel.

Die gelben 60€ Tickets gehen ja kaum weg, und eine nicht ausverkaufte Halle zum ersten Derby wäre schon sehr schade.

Wenn man ehrlich ist, hat man sich mit der Preispolitik insgesamt doch bereits völlig verpokert.
Die Top-Plätze gehen gut weg. Selbiges gilt für die Stehplätze. War auch beides so zu erwarten.
Aber für das Zeug da oben in der Ecke 60 Euro zu nehmen, funktioniert mit Ansage nicht.
Spätestens in der nächsten Verkaufsphase muss man hier m.E. dringend reagieren. Soweit es die Dauerkartenpreise zulassen.

EHCErich

Völlig verpokert bei einen Schnitt von 9,5k?

Eher nicht. Sonntag könnte das erste schwächer besuchte Spiel werden, ansonsten läuft es doch gut?

Sicherlich sind 60€ ambitioniert, aber in Summe kann man nicht von verpokert sprechen mMn

CroKaas

Bisher kann man schon zufrieden sein, aber jetzt Freitag DAS DERBY nicht voll zu bekommen und dann Sonntag 5-6k da zu haben wäre eine Katastrophe aus Ticketing Sicht im ersten Monat nach Stadioneröffnung.

double f

Zitat von: EHCErich am Oktober 15, 2024, 19:01:59Völlig verpokert bei einen Schnitt von 9,5k?

Eher nicht. Sonntag könnte das erste schwächer besuchte Spiel werden, ansonsten läuft es doch gut?

Sicherlich sind 60€ ambitioniert, aber in Summe kann man nicht von verpokert sprechen mMn

Ich finde nicht, dass es gut läuft.
Eigtl. sollte diese Halle in der Anfangsphase ein kompletter Selbstläufer und immer voll sein.

Und neben der Dichte an Spielen, halte ich die Preise einfach für den entscheidenden Punkt, dass dem eben nicht so ist.