Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Als Alternative, weil das mit dem Pfand nicht so recht klappt, gibts heute mal gar kein Pfand  :bang:

bazz-dee

Yeah und ich hab mich gefragt warum des drei Euro billiger ist und kein Mobile Order gemacht.

Wobei PayPal Integration auch mist ist. E-Mail eingeben und dann in App Browser des Passwort. Ohne Passwort Manager aus dem Browser kenn ich des nicht....

bazz-dee

Mit dem letzten Update geht mobile Order gar nicht mehr.

Weder Google pay noch PayPal gehen bei mir gerade

Lekj21

Auch eine Möglichkeit mit dem Thema umzugehen. Ich habe heute Nachmittag die Gutschrift vom Wolfsburg Spiel erhalten.

Entenweiher

9200 Zuschauer gegen den Letzten sind stark. Mal sehen wieviele davon wieder kommen um sich nochmal so ein Gegurke anzuschsuen.

ehcflo1

Zitat von: Entenweiher am Oktober 11, 2024, 22:57:359200 Zuschauer gegen den Letzten sind stark. Mal sehen wieviele davon wieder kommen um sich nochmal so ein Gegurke anzuschsuen.

Interessant finde ich wenn man das ticketing angeschaut hat gestern, da gsb es noch massenhaft Karten im Unterrang. Vor allem in den Ecken. Zum Spiel war da aber dann alles voll. Gibt scheinbar sehr viele kurzentschlossenene

Entenweiher

Wie auch immer. 9200 nach den zwei letzten Pleiten gegen Düsseldorf ist schon gut. Die Frage ist wieviele von denen wieder kommen nach der sportlichen Bankrotterklärung.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Oktober 12, 2024, 10:17:07Wie auch immer. 9200 nach den zwei letzten Pleiten gegen Düsseldorf ist schon gut. Die Frage ist wieviele von denen wieder kommen nach der sportlichen Bankrotterklärung.

Schwierig, die Frage ist wie lange man wartet, bevor man reagiert.

Söderholm erreicht mit dem Team keinen Fortschritt. Der Start war glücklich, ansonsten wären wir jetzt schon in einer tiefen Krise.

Versucht man jetzt noch durch den Oktober zu kommen und hofft auf die D Cup Pause?

Steht ein Trainerwechsel überhaupt zur Debatte?

Die Halle spielt man so jedenfalls sportlich leer, der Auftritt gegen die DEG war bodenlos schwach.

rh13EHC

Zitat von: Weitschuss am Oktober 10, 2024, 16:11:43Weis jemand von Euch, ob man im Henry auch CheckBack Punkte sammeln kann? Oder nur an den Ständen im Umlauf?
Habe gestern dort gegessen  -> gab keine Punkte
War übrigens sehr lecker

einEHCfan

Zitat von: jasonbourne am Oktober 12, 2024, 10:29:11Steht ein Trainerwechsel überhaupt zur Debatte?

Ja  :respekt:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

jasonbourne

Zitat von: einEHCfan am Oktober 12, 2024, 13:39:45Ja  :respekt:

Stark reagiert, kein rumgeiere, keine Plattitüden, keine Trainerdiskussion wie sonst immer.
Direkt, knallhart, Sportliche Entscheidung getroffen.

Bin beeindruckt.

Entenweiher

Ich fand das Bild gestern mit den Fähnchen in der Halle eigentlich ganz schön. Red Bull sollte vielleicht mal Towels verteilen. Die sind kein Wegwerfartikel und können zu den Spielen immer wieder mitgebracht werden. Vielleicht erinnert sich jemand noch an Hedos Zeitwn, da gab's schon mal was ähnliches mit den Halstüchern, die immer bei Toren geschwungen wurden. und was NHL Fans hinbekommwn, schaffen wir in München auch noch selbst mit vielen Eventies:

https://youtu.be/rp8XOv3gOtk?si=Ri9LbtCN2YG_6e-d

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Oktober 12, 2024, 20:09:21Ich fand das Bild gestern mit den Fähnchen in der Halle eigentlich ganz schön. Red Bull sollte vielleicht mal Towels verteilen. Die sind kein Wegwerfartikel und können zu den Spielen immer wieder mitgebracht werden. Vielleicht erinnert sich jemand noch an Hedos Zeitwn, da gab's schon mal was ähnliches mit den Halstüchern, die immer bei Toren geschwungen wurden. und was NHL Fans hinbekommwn, schaffen wir in München auch noch selbst mit vielen Eventies:

https://youtu.be/rp8XOv3gOtk?si=Ri9LbtCN2YG_6e-d
Das waren Taschentücher, vielleicht 20x20cm, damit wurde immer der Gegner verabschiedet, wenn er deutlich hinten lag. Dabei wurde "Auf Wiedersehen" skandiert. Liegt bei mir in der Schublade.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

Zitat von: der Münchner am Oktober 12, 2024, 20:19:52Das waren Taschentücher, vielleicht 20x20cm, damit wurde immer der Gegner verabschiedet, wenn er deutlich hinten lag. Dabei wurde "Auf Wiedersehen" skandiert. Liegt bei mir in der Schublade.

:vollzustimm:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

full 3 course

Am Anfang schwenkten die Fans ihre Hosentaschenschneuztücher oder Tempos und dann hat es Löwenbräu aufgegriffen, einheitliche mit ihrem Logo bedrucken lassen und ich meine kostenlos an die Fans verteilt. Fände ich klasse, wenn sich einer unserer Partner zu einer Neuauflage entschließen könnte  ;D

Entenweiher

Bezüglich dem Intro, Glocke, AC/DC, Metallica in der neuen Halle ist mir noch eine bessere Kombination eingefallen. Warum das etwas ausgelutschte "Enter Sandman" nicht durch "For Whom The Bell Tolls" ersetzen? So lässt sich die Glocke neu intepretieren, man hätte die Tradition zum Oberwiesenfeld beibehalten und doch etwas Neues:

https://youtu.be/0m6smR-M2qg?si=EV5BdzSApzIl6bAl

der Münchner

Das Tuch ist mit 36cm x 36cm doch größer, als ich es in Erinnerung gehabt habe.  :lol:

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Oktober 13, 2024, 19:50:14Bezüglich dem Intro, Glocke, AC/DC, Metallica in der neuen Halle ist mir noch eine bessere Kombination eingefallen. Warum das etwas ausgelutschte "Enter Sandman" nicht durch "For Whom The Bell Tolls" ersetzen? So lässt sich die Glocke neu intepretieren, man hätte die Tradition zum Oberwiesenfeld beibehalten und doch etwas Neues:

Es würde mehr Sinn machen, da hast du recht, aber mir wäre AC/DC trotzdem lieber. Der Tradition wegen, auch wenn ganz früher "Eye of the tiger" gespielt wurde.

Mighty

Zitat von: der Münchner am Oktober 13, 2024, 20:26:38Das Tuch ist mit 36cm x 36cm doch größer, als ich es in Erinnerung gehabt habe.  :lol:

Da warst Du ja auch noch kleiner.  :lol:

Mighty

full 3 course

Zitat von: Entenweiher am Oktober 13, 2024, 19:50:14Bezüglich dem Intro, Glocke, AC/DC, Metallica in der neuen Halle ist mir noch eine bessere Kombination eingefallen. Warum das etwas ausgelutschte "Enter Sandman" nicht durch "For Whom The Bell Tolls" ersetzen? So lässt sich die Glocke neu intepretieren, man hätte die Tradition zum Oberwiesenfeld beibehalten und doch etwas Neues:

Ja, vor allem weils danach teilweise echt albtraumhaft wurde seit Enter Sandman!
Ich fand es übrigens eine gute Idee, als Wolfi mit dem Intro von Fear of the dark aufs Eis kam.Ich glaub gegen Köln. Hätte mir den Handy-Sternenhimmel sehr gut dazu vorstellen können.