Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bandenchecker

Zitat von: ehcflo1 am Oktober 08, 2024, 13:48:22Sorry aber das ist eh ein Witz, hab mir ne Currywurst gekauft und dann läuft man mit der versifften Schale rum bis man die wieder los wird und drei Euro zurückgebucht bekommt. Mir ist das zu umständlich und esse deshalb in Zukunft daheim. 

Durch die Plastikschalen wird eine Menge Müll vermieden. Vielleicht überlegst es dir noch mal?
/* Hockey players walk on water */

Noskates

Bei mir wurde noch Nix, also Null-Komma-Null gutgeschrieben, ich warte weiter.

EHCErich

Zitat von: ehcflo1 am Oktober 08, 2024, 13:48:22Sorry aber das ist eh ein Witz, hab mir ne Currywurst gekauft und dann läuft man mit der versifften Schale rum bis man die wieder los wird und drei Euro zurückgebucht bekommt. Mir ist das zu umständlich und esse deshalb in Zukunft daheim. 

Du kannst die Schale an allen Stores wieder abgeben, ist glaub ich jetzt kein Verbrechen an der Menschheit. Wenn du eine Papierschale hättest musst ja auch zum Mülleimer laufen. Also eigentlich ändert sich nix  ;D

der Münchner

Bei mir haben sie gestern erstmal meine Ausgaben von Freitag und Sonntag abgebucht. Da kann es mit der Pfandrückgabe noch etwas dauern.  :lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Zitat von: der Münchner am Oktober 09, 2024, 17:00:09Bei mir haben sie gestern erstmal meine Ausgaben von Freitag und Sonntag abgebucht. Da kann es mit der Pfandrückgabe noch etwas dauern.  :lol:

Lass mich raten: EC-Karte?

Weitschuss

Weis jemand von Euch, ob man im Henry auch CheckBack Punkte sammeln kann? Oder nur an den Ständen im Umlauf?

der Münchner

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

CroKaas

Gegen die DEG sind nun wieder 24h vorm Spiel einige Plätze freigeschaltet worden. Finde die Taktik nicht sonderlich clever.

Ich weiß Sponsoren Plätze oder was weiß ich, aber so spontan wird dann eher selten ausverkauft. 

Schade dass unten die Ecken oft leerbleiben.

EHCErich

Zumal die guten Plätze sehr gut verkauft werden...Schade drum. Sinnvoll wäre ja min 48h - unser Publikum scheint ja durchaus ,,spontan" zu sein. Morgen wird auch nochmal gut was weggehen aber einen Tag vorher nochmal Premiumplätze freizuschalten ärgert sicherlich den ein oder anderen der gerne ,,beste Sitze" hätte haben wollen.

Entenweiher

Künstliche Verknappung nennt man das wohl.

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am Oktober 10, 2024, 22:48:17Künstliche Verknappung nennt man das wohl.

Und das nennt man Dummschwätzerei...

CroKaas

Finde im Großen und Ganzen sieht das doch aktuell schonmal gut aus für die nächsten beiden Spiele.

Wäre halt cool, wenn die Bowl voll wäre.

CroKaas

Btw hab nun auch Werbung gesehen. Auf der U6 Linie auf den Stroer Bildschirmen an der Giselastrasse und Münchner Freiheit!

EHCErich

Du hattest mal erwähnt dass die FCBBler Freikarten verteilen an deiner Uni - machen wir das auch bei euch ?

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Oktober 11, 2024, 08:06:18Du hattest mal erwähnt dass die FCBBler Freikarten verteilen an deiner Uni - machen wir das auch bei euch ?

In Garching hab ich noch nie was von RB gesehen. Nichtmal ein Poster.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 10, 2024, 23:18:45Btw hab nun auch Werbung gesehen. Auf der U6 Linie auf den Stroer Bildschirmen an der Giselastrasse und Münchner Freiheit!

Jetzt läuft sie an, die Red Bull München Marketing Maschine. In spätestens zwei Wochen weiß ganz München, dass es in der Stadt ein Eishockey Team gibt, das nicht Hedos heißt  :ironie:

michl60

Zitat von: Entenweiher am Oktober 11, 2024, 13:51:27Jetzt läuft sie an, die Red Bull München Marketing Maschine. In spätestens zwei Wochen weiß ganz München, dass es in der Stadt ein Eishockey Team gibt, das nicht Hedos heißt  :ironie:

"Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten" Karl Valentin

EHCErich

Amen.

Zwischen dem WOB Spiel und dem heutigen Heimspiel liegen nun mehr 7 Bankarbeitstage. Ich werde heute mal die Visa / Applepay ausprobieren in der Hoffnung das geht alles bisschen flotter mit den Pfandgutschriften  :-X

EDIT: Just in diesem Augenblick kam die Gutschrift 14:52 Uhr

Martin

Zitat von: FXS64 am Oktober 08, 2024, 13:38:24Direkt am Anfang als der Einlauf angesagt war, hat es der Sprecher gesagt - die Mannschaft will es nicht mehr und lieber komplett einlaufen. Und jetzt, ja zweimal gemacht und zweimal verloren  :lol:

Kann man dann das mittlerweile sehr langwierige Rufen der Namen auch weg lassen? Wenn der Spieler dann nicht einläuft ist das eh komisch. Dann kann der Stadionsprecher auch einfach die Namen runterknödeln während die Mannschaft gemeinsam einläuft wenn das einzeln Einlaufen nicht mehr gewünscht ist.

trendscout

Pfand vom Buffalo Spiel ist gerade gekommen. Bezahlt mit EC Karte.
Genau zwei Wochen her...