Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Oktober 07, 2024, 17:20:59Find ich ziemlich nett für 40 EUR auf Gästeseite sowie 49. Wo das ein trauriges Bild abgeben soll ist mir schleierhaft.

Du hast recht. Bei den Kategorien steht Sitzplätz Gästefans 65 Euro. Im Saalplan ist der Preis jedoch ein anderer. Die Sitzplätze im Gästeblock Oberrang kosten 29, 40, 49 Euro. Da können die Augsburger wirklich nicht meckern, sehr gastfreundlich. Münchner zahlen für die gleichen Plätze 49 bzw. 60 Euro.

Noskates

Ich habe noch gar kein Pfand zurück bekommen, auch das vom Eröffnungsspiel nicht. Abgebucht wurde, allerdings auch relativ spät. Gezahlt habe ich mit EC Karte. Evtl. Versuche ich es beim nächsten Spiel mal mit der Kreditkarte ob das besser funktioniert. Falls bis Ende der Woche nichts da ist, rufe ich bei RBM an.

Miche83

Bei uns ist der Pfand auch noch nicht überwiesen....Soll angeblich 10-15 Tage dauern.... Ich warte auch diese Woche noch ab und dann schaun ma mal
Ich bin zwar alt genug, um es besser zu wissen, aber immer noch jung genug, um es dennoch zu tun.

mika

Zitat von: Noskates am Oktober 08, 2024, 06:34:26Ich habe noch gar kein Pfand zurück bekommen, auch das vom Eröffnungsspiel nicht. Abgebucht wurde, allerdings auch relativ spät. Gezahlt habe ich mit EC Karte. Evtl. Versuche ich es beim nächsten Spiel mal mit der Kreditkarte ob das besser funktioniert. Falls bis Ende der Woche nichts da ist, rufe ich bei RBM an.
RBM hat dir dein Getränk nicht verkauft.

Das müsste eigentlich "DO & CO" gewesen sein.
https://www.sapgarden.com/de/seiten/sap-garden-gastronomie

sendlinger

Veranstalter ist aber RBM. Die müssen sich darum kümmern.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

full 3 course

Bei mir sind heute sämtliche Transaktionen Ab- bzw. Rückgebucht worden, zwar absolut durcheinander, nicht chronologisch, aber wird schon passen. War alles mit Applepay gezahlt.

sendlinger

Ich habe bisher noch keinen Pfand zurück erhalten. Bis der nicht wieder zurück ist, kauf ich dort nichts mehr. Das ist mir dann doch etwas zu teuer. Ich habe eine EC-Karte benutzt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

x-es

Zitat von: full 3 course am Oktober 07, 2024, 15:41:20:hae:
Generell? Ernsthaft?! Hab ich gar nicht mitbekommen...längere Durchsagen oder Interviews verstehe ich allerdings bisher leider noch immer nur bruchstückhaft.
Direkt am Anfang als der Einlauf angesagt war, hat es der Sprecher gesagt - die Mannschaft will es nicht mehr und lieber komplett einlaufen. Und jetzt, ja zweimal gemacht und zweimal verloren  :lol:

x-es

Zitat von: EHCErich am Oktober 07, 2024, 17:28:14Ist bei euch der Pfand vom Mittwoch drauf?
Heute den Pfand vom Berlinspiel zurück bekommen

ehcflo1

Sorry aber das ist eh ein Witz, hab mir ne Currywurst gekauft und dann läuft man mit der versifften Schale rum bis man die wieder los wird und drei Euro zurückgebucht bekommt. Mir ist das zu umständlich und esse deshalb in Zukunft daheim. 

Lekj21

Zitat von: sendlinger am Oktober 08, 2024, 13:12:39Ich habe bisher noch keinen Pfand zurück erhalten. Bis der nicht wieder zurück ist, kauf ich dort nichts mehr. Das ist mir dann doch etwas zu teuer. Ich habe eine EC-Karte benutzt.

Habe auch noch keinen Pfand vom Wolfsburg Spiel zurück bekommen. Hab aus Spaß mal Do&Co angeschrieben.

Die haben bei der EM auch das catering in der Allianz Arena gemacht, da war die Rückerstattung vom Pfand gleich als Eingang auf meinem Konto vorgemerkt und 1 Tag später wieder gutgeschrieben.

Muenchen98

Pfand vom Buffalo Game mit Bankkarte bis heute nicht zurückbekommen.Pfand vom Sonntag mit Kreditkarte heute drauf auf dem Konto🤣

trendscout

Gut, dass ihr das Pfandthema hier nochmal ansprecht.
Auch bei mir vom Buffalo Spiel noch kein Pfand wieder zurück auf der EC Karte.

EHCErich

Danke für euer Feedback. Dann müssen wir vermutlich noch etwas Geduld haben und Ja - eine eventuelle Beschwerde wäre dann an DO&CO abzugeben, aber ich denke damit können wir noch warten. Am Freitag probiere ich auch mal apple pay und normale Kreditkarte ob das ggf schneller geht...

Lekj21

Habe jetzt eine Antwort erhalten von Do&Co. Laut deren Aussage soll es bis zu 5 Bankwerktage dauern bis das Geld gutgeschrieben wird.
Allerdings haben sie auch gesagt sollte es nicht zurückerstattet worden sein soll ich mich nochmal bei Ihnen melden. Gehe mal daher davon aus dass sie sich auch nicht 100% sicher sind ob da alles funktioniert hat.

Alter Schwede

Bei mir wars über GooglePay und Kreditkarte -> 3 von 4 bisher zurück.

CroKaas

Bei mir alles zurück mit Visa Card über Apple Pay.

Entenweiher

Zitat von: Lekj21 am Oktober 08, 2024, 16:55:14Habe jetzt eine Antwort erhalten von Do&Co. Laut deren Aussage soll es bis zu 5 Bankwerktage dauern bis das Geld gutgeschrieben wird.
Allerdings haben sie auch gesagt sollte es nicht zurückerstattet worden sein soll ich mich nochmal bei Ihnen melden. Gehe mal daher davon aus dass sie sich auch nicht 100% sicher sind ob da alles funktioniert hat.

An welche Mailadresse hast Du Deine Anfrage denn geschickt?

Lekj21

Zitat von: Entenweiher am Oktober 08, 2024, 18:41:44An welche Mailadresse hast Du Deine Anfrage denn geschickt?

Habe die zentrale Mail angeschrieben
catering.munich@doco.com

Alter Schwede

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 08, 2024, 16:56:30Bei mir wars über GooglePay und Kreditkarte -> 3 von 4 bisher zurück.

Heute ist auch das Pfand von Sonntag wieder bei mir auf dem Konto. Also alles korrekt gelaufen.