Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehcflo1

lustig war gestern auch wie wir laut Würfel 14.000 Zuschauer hatten

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 07, 2024, 09:42:33Schätze weil es viel zu langsam läuft und die nicht ewig im Gang/auf dem Eis warten wollen. Niederberger wartet gefühlt ne Stunde bis alle da sind.  :lol:

Hier darf man sich wirklich was Neues einfallen lassen. Ich denke aber, dass die Woche nun genutzt wird Kinderkrankheiten rund um den Hallenbetrieb abzustellen und ab Freitag wird das hoffentlich schon wieder einen Tick runder laufen. Absolut normal, dass manche Dinge er im Betrieb auffallen und anschließend abgestellt werden können. Alles in allem lief der Veranstaltungsmarathon doch weitgehend rund. Dass das Tribünensystem nicht funktioniert ist nicht rühmlich, aber betrifft uns ja zum Glück nicht.

x-es

Zitat von: full 3 course am Oktober 07, 2024, 09:07:29Weshalb laufen unsere Spieler beim Intro eigentlich nicht mehr zur Vorlesung der Aufstellung ein?
Hatte er beim Spiel gegen Berlin erklärt: die Spieler wollen das nicht mehr

x-es

Zitat von: ehcflo1 am Oktober 07, 2024, 11:05:13lustig war gestern auch wie wir laut Würfel 14.000 Zuschauer hatten
Halle verwechselt, man dachte wohl, man ist in Köln :lol:

ehcflo1

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/student-hockey-night-ticket-angebot-fuer-studenten-auszubildende-und-schueler

Kann mir mal einer helfen, die Meldung ist von heute. Gegen Augsburg gibt es in den Blöcken 107 und 108 seit Wochen keine Karten und gegen Düsseldorf gibt es die 20 Euro Rabattierung nicht wenn man den Platz auswählt. Oder check ich es gerade nicht?

full 3 course

Unter ,,Bestplatzsuche" kann man die 20€ Tickets auswählen. Direkt über die Platzwahl anscheinend nicht.
Das mit der SHN Block 107/108 gegen den AEV ist mir auch schleierhaft.

ehcflo1

jetzt wurde die Meldung wieder entfernt.

full 3 course

Zitat von: FXS64 am Oktober 07, 2024, 12:51:49Hatte er beim Spiel gegen Berlin erklärt: die Spieler wollen das nicht mehr

:hae:
Generell? Ernsthaft?! Hab ich gar nicht mitbekommen...längere Durchsagen oder Interviews verstehe ich allerdings bisher leider noch immer nur bruchstückhaft.

Entenweiher

Zitat von: ehcflo1 am Oktober 07, 2024, 13:57:37https://www.redbullmuenchen.de/de/news/student-hockey-night-ticket-angebot-fuer-studenten-auszubildende-und-schueler

Kann mir mal einer helfen, die Meldung ist von heute. Gegen Augsburg gibt es in den Blöcken 107 und 108 seit Wochen keine Karten und gegen Düsseldorf gibt es die 20 Euro Rabattierung nicht wenn man den Platz auswählt. Oder check ich es gerade nicht?

Die 20 Euro Tickets für Düsseldorf kann man auswänlen. In dem Block ist massig Platz, haben sich erst ne handvoll Karten verkauft.

Augsburg ist wohl keine Student Hockey Night. Da schießt Red Bull lieber den Vogel ab und verlangt im Oberrang 60 Euro für die Karte  :doof:

Weitschuss

Zitat von: Entenweiher am Oktober 07, 2024, 16:46:49Die 20 Euro Tickets für Düsseldorf kann man auswänlen. In dem Block ist massig Platz, haben sich erst ne handvoll Karten verkauft.

Augsburg ist wohl keine Student Hockey Night. Da schießt Red Bull lieber den Vogel ab und verlangt im Oberrang 60 Euro für die Karte  :doof:

Man will halt verhindern, dass das Gschwerl mit 2-3000 Leuten ankommt und die ganze Seite besetzt..
vllt kommt man noch drauf und ändert den Preis in der Heimkurve, aber wie willst dann kontrollieren ob es Personen aus der verbotenen Stadt sind..

Entenweiher

Zitat von: Weitschuss am Oktober 07, 2024, 16:53:14Man will halt verhindern, dass das Gschwerl mit 2-3000 Leuten ankommt und die ganze Seite besetzt..
vllt kommt man noch drauf und ändert den Preis in der Heimkurve, aber wie willst dann kontrollieren ob es Personen aus der verbotenen Stadt sind..

Ja, coole Idee. Warum nicht gleich das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit abhalten weil man Angst hat, dass mehr Gästefans als Heimfans kommen? Schon irgendwie ein trauriges Bild was wir manchmal abgeben, oder?

EHCErich

Find ich ziemlich nett für 40 EUR auf Gästeseite sowie 49. Wo das ein trauriges Bild abgeben soll ist mir schleierhaft.

EHCErich

Ist bei euch der Pfand vom Mittwoch drauf?

Weitschuss

Zitat von: Entenweiher am Oktober 07, 2024, 16:59:01Ja, coole Idee. Warum nicht gleich das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit abhalten weil man Angst hat, dass mehr Gästefans als Heimfans kommen? Schon irgendwie ein trauriges Bild was wir manchmal abgeben, oder?

Es gibt Leute denen ist sowas nicht egal und es ist wie immer - wenn's den Gästen zu teuer ist, Magenta überträgt das Spiel.
Schreib halt dem EHC, dass Du es unfair findest und lieber billige Tickets hättest, dass mehr Gschwerl kommen kann zum Supporten - vielleicht stellst Dich noch gleich dazu und schreist Scheiss Red Bull

full 3 course

Zitat von: EHCErich am Oktober 07, 2024, 17:28:14Ist bei euch der Pfand vom Mittwoch drauf?

Der Pfand von Mittwoch wurde bei mir heute aufs Konto gebucht. Das kann ich gerade noch so nachvollziehen. Aber ab jetzt verliere ich langsam den Überblick über diese vielen Buchungen.

Alter Schwede

Zitat von: full 3 course am Oktober 07, 2024, 17:52:22Der Pfand von Mittwoch wurde bei mir heute aufs Konto gebucht. Das kann ich gerade noch so nachvollziehen. Aber ab jetzt verliere ich langsam den Überblick über diese vielen Buchungen.

Ich hab bisher 3 mal je 3 € zurückgebucht bekommen. Also für die Eröffnung gegen Buffalo, das Spiel am Mittwoch gegen Wolfsburg und das Spiel am Freitag gegen Berlin. Lediglich die 3 € vom Spiel gestern stehen bei mir noch aus.

Gegengerade

Ich habe die 2 x 3 EUR Pfand vom WOB Spiel noch nicht zurückgebucht bekommen.

EHCErich

Zitat von: Gegengerade am Oktober 07, 2024, 21:28:19Ich habe die 2 x 3 EUR Pfand vom WOB Spiel noch nicht zurückgebucht bekommen.

Ich warte mal noch 1-2 Tage manchmal dauerts ja doch bissi länger.

Entenweiher

Zitat von: Gegengerade am Oktober 07, 2024, 21:28:19Ich habe die 2 x 3 EUR Pfand vom WOB Spiel noch nicht zurückgebucht bekommen.

Geht mir genau so. 2 Spezi 16 Euro, wenn es das Pfand nicht zurück geben sollte. Werde dann halt nichts mehr im Stadion konsumieren. Die 6 Euro können sie für's Phrasenschwein behalten  :bang:

Entenweiher

Zitat von: Weitschuss am Oktober 07, 2024, 17:46:48Es gibt Leute denen ist sowas nicht egal und es ist wie immer - wenn's den Gästen zu teuer ist, Magenta überträgt das Spiel.
Schreib halt dem EHC, dass Du es unfair findest und lieber billige Tickets hättest, dass mehr Gschwerl kommen kann zum Supporten - vielleicht stellst Dich noch gleich dazu und schreist Scheiss Red Bull

Die Sitzplätze im Oberrang über dem Augsburger Gäste Stehblock kosten 29, 40 bzw. 49 Euro. Die selben Plätze über unserer Kurve kosten 49 bzw. 60 Euro. Findest Du den Fehler?