Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehc-muc

Zitat von: sendlinger am Oktober 01, 2024, 13:20:06Ich glaube ja mittlerweile, dass hier ein paar finanziell an der Halle beteiligt sind. Für mich ist es kein Weltuntergang wenn nicht immer ausverkauft ist, war es noch nie.

So lange es eine Auslastung von mindestens 75% aufwärts gibt, bin ich fein. Darunter ist mein sehr teures Stadionerlebnis dann doch sehr ,,eingetrübt".

Entenweiher

#5021
Zitat von: ehc-muc am Oktober 01, 2024, 13:31:17So lange es eine Auslastung von mindestens 75% aufwärts gibt, bin ich fein. Darunter ist mein sehr teures Stadionerlebnis dann doch sehr ,,eingetrübt".

Richtig, wenn ich mit 4000 Leuten im weiten Rund sitze kann ich mir das vom Liveerlebnis auch Zuhause am TV angucken. Naja, Wolfsburg ist ja erstmal voll, gegen Berlin wird es zumindest nicht leer und alles was danach kommt... muss man halt mal schauen. Vom u.a. hier prognostizierten Arena Boom ist dennoch nichts zu spühren. Das finde ich bei der tollen Halle schade, aber Eishockey und München ist und bleibt offenbar eine schwierige Sache. Am Stadion kann es jetzt jedenfalls nicht mehr liegen.

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am Oktober 01, 2024, 13:47:34Vom u.a. hier prognostizierten Arena Boom ist dennoch nichts zu spüren. Das finde ich bei der tollen Halle schade, aber Eishockey und München ist und bleibt offenbar eine schwierige Sache. Am Stadion kann es jetzt jedenfalls nicht mehr liegen.

Cool das du schon in die Zukunft schauen kannst...

ehcflo1

Ich hab mir mal die Münchner Medien angeschaut. Interessant ist dass z.B. die tz kein einziges Wort über die Eröffnung bzw. die neue Halle geschrieben hat. Abendzeitung da sehr aktiv. Aber dass die tz das Thema komplett ignoriert ist schon krass.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Oktober 01, 2024, 14:13:00Cool das du schon in die Zukunft schauen kannst...

Ansage war, in der ersten Saison wird es schwer sein an Tickets zu kommen da ist sowieso jedes Spiel ausverkauft. Future is now... Tickets gibt`s wie Sand am Meer.

Willst Du auch noch die Lottozahlen vom letzten Wochenende?

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am Oktober 01, 2024, 14:45:46Ansage war, in der ersten Saison wird es schwer sein an Tickets zu kommen da ist sowieso jedes Spiel ausverkauft. Future is now... Tickets gibt`s wie Sand am Meer.

Willst Du auch noch die Lottozahlen vom letzten Wochenende?

Quelle?

Alter Schwede


der Münchner

Zitat von: ehcflo1 am Oktober 01, 2024, 14:17:27Ich hab mir mal die Münchner Medien angeschaut. Interessant ist dass z.B. die tz kein einziges Wort über die Eröffnung bzw. die neue Halle geschrieben hat. Abendzeitung da sehr aktiv. Aber dass die tz das Thema komplett ignoriert ist schon krass.
Da hast du aber was verpasst. Samstag war ein großer Artikel drin. Mit Interview von Peterka und Fotos.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede


Bandenchecker

Zitat von: Entenweiher am Oktober 01, 2024, 13:47:34Richtig, wenn ich mit 4000 Leuten im weiten Rund sitze kann ich mir das vom Liveerlebnis auch Zuhause am TV angucken. Naja, Wolfsburg ist ja erstmal voll, gegen Berlin wird es zumindest nicht leer und alles was danach kommt... muss man halt mal schauen. Vom u.a. hier prognostizierten Arena Boom ist dennoch nichts zu spüren. Das finde ich bei der tollen Halle schade, aber Eishockey und München ist und bleibt offenbar eine schwierige Sache. Am Stadion kann es jetzt jedenfalls nicht mehr liegen.

Das ist reine Kaffeesatz-Leserei. Die Heimspiele haben noch nicht begonnen, aber du schreibst schon die Beerdigungs-Rede.
/* Hockey players walk on water */

Entenweiher

#5030
Zitat von: EHCErich am Oktober 01, 2024, 15:15:46Quelle?

U.a. hier im Forum. Gibt ja genug Optimisten unter uns.

Entenweiher

Zitat von: Bandenchecker am Oktober 01, 2024, 16:51:40Das ist reine Kaffeesatz-Leserei. Die Heimspiele haben noch nicht begonnen, aber du schreibst schon die Beerdigungs-Rede.

Keine Beerdigungsrede, definitiv nicht. Lediglich eine Ist Zustand Beschreibung.

x-es

Zitat von: Entenweiher am Oktober 01, 2024, 17:14:12U.a. hier im Forum. Gibt ja genug Optimisten unter uns.
Die paar Hanseln hier im Forum dienen dir als Quelle für deine ,,Ansage" - na dann bin ich ja geplättet. Dann ist ja Alles im Lot  :kopfschuettel:

x-es

Zitat von: Entenweiher am Oktober 01, 2024, 17:17:49Keine Beerdigungsrede, definitiv nicht. Lediglich eine Ist Zustand Beschreibung.
Lies dir mal deine Beiträge der letzten Tage durch, du bist ja sowas von Negativ, dass es schon fast Toxisch ist.
Du mäckelst an Allem und Jeden herum und insbesondere was den Kartenverkauf angeht bist du nur am Runterziehen - dabei ist noch gar nix passiert, die Saison beginnt gerade und meine Güte die ersten 10 Heimspiele sind noch immer nicht Ausverkauft - blöde RB haben ja keine Ahnung vom Ticketverkauf.

bazz-dee

Jetzt schauen wir mal. Morgen sind vermutlich noch viele Stadion Begutachter da. Ich weiß zB von einem Bekannten aus Freiburg der morgen kommt.

Das wird danach abflachen langsam

full 3 course

#5035
Zitat von: Alter Schwede am Oktober 01, 2024, 15:30:47Lustiges von der MVG:

https://www.tramreport.de/2024/10/01/eroeffnung-sap-garden/

,,Der Versuch Fahrgäste vom Bahnsteig der Tram Richtung U-Bahn zu lotsen, scheiterte wiederholt und führte nur zu Unverständnis oder gar Gelächter."
Klasse geschrieben
:lol:
Auf dem Hinweg klappt's mit der 21 von der Theatinerstrasse aus aber wirklich flott. V.a. Als Anschluss an die U6 aus dem Münchner Süden.


Alter Schwede

Zitat von: ehcflo1 am Oktober 01, 2024, 18:08:25Das ist eine bezahlte Anzeige. Nix was die tz selbst gemacht hat.

Hups, stimmt.
Dann war der Artikel wohl nur in der Print-Ausgabe, aber nicht in der Digitalen.

Entenweiher

Zitat von: FXS64 am Oktober 01, 2024, 17:24:32Die paar Hanseln hier im Forum dienen dir als Quelle für deine ,,Ansage" - na dann bin ich ja geplättet. Dann ist ja Alles im Lot  :kopfschuettel:

Richtig, wir diskutieren doch hier im Forum also geht meine "Ansage" (???) auch ans Forum hier. Hier ist doch eh der Himmel der Glückseeligkeit, wenn man mal nen Blick in die sozialen Medien wirft... mein Gott, da bin ich ja super positiv.

Und nein, ich kritisiere nicht Red Bull. Die haben hier eine richtig geile Halle hingestellt, sie machen mit DP jetzt endlich geile Fanartikel, das diesjährige Wiesntrikot gefällt mir und die Mannschaft scheint sich auch zu fangen. Mir ist auch klar, dass RB Werbung in München für die Halle machen könnte, wenn nicht die wer dann? Offenbar wollen sie nicht warum wissen wir nicht und werden wir auch nicht erfahren. Man kapselt sich schließlich traditionell ab wie eine Sekte. Funktioniert im Sinne der fließenden Brause, also alles tutti. Jetzt schauen wir halt mal wohin die Reise geht, was der Plan ist, ob das ganze wächst und sich etablieren kann.

Bis dahin werde ich mich wohl damit abfinden müssen einige Spiele vor halbleerer Halle anschauen zu müssen. Vielleicht zieht es ja dann im November/Dezember an oder es ebbt weiter ab... wir werden es sehen, ändern können wir es eh nicht.

x-es

Zitat von: Entenweiher am Oktober 01, 2024, 20:54:08Bis dahin werde ich mich wohl damit abfinden müssen einige Spiele vor halbleerer Halle anschauen zu müssen. Vielleicht zieht es ja dann im November/Dezember an oder es ebbt weiter ab... wir werden es sehen, ändern können wir es eh nicht.
Siehst du, genau dieser Vorletzte Satz ist die Kacke, immer am Nachtreten und Besserwissen - "halbleer"... Negativ eben! - woher willst du das denn wissen oder kannst du doch Hellsehen? :kopfschuettel:

Und zum Thema RedBull Konzern, wenn du damit nicht klar kommst musst du dir einen ander Organisation suchen. Aber schreib nicht immer wieder die selbe Leier ... immer wieder und immer wieder.