Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehcflo1

Bislang haben wir auch bis auf Düsseldorf nur attraktive Spiele dageim im Vorverkauf. Top Gegner, Derbies und Wolfsburg weil es das erste Ligaspiel ist. Denke wenn der Vorverkauf für Iserlohn, Schwenningen, Frankfurt, Bremerhaven losgeht dann werden die Preise massiv sinken. Das Niveau vom Düsseldorf Spiel sollte da das Maximum sein.

EHCErich

Wie war eig die Temperatur am Freitag?!
Shirt oder Pulli? Frankfurter Backofen oder eher normales Eisstadion?

ehc-muc

Zitat von: EHCErich am September 30, 2024, 23:10:01Wie war eig die Temperatur am Freitag?!

Ich war nur am Samstag, hatte einen Hoodie an, bin eigentlich nicht ,,wärmeempfindlich" und fand es sau warm.

CroKaas

Ich fands auch eher warm. Also mit Winterjacke wird man schwitzen am Platz.

tst89

Zitat von: EHCErich am September 30, 2024, 23:10:01Wie war eig die Temperatur am Freitag?!

Ich fands am Freitag sehr warm....

Pat89

Ich fands auch sehr warm! Zip-Hoodie und Trikot drüber war mehr als ausreichend!
🎶 Wir sind die Bierzehnte Reihe - laut, wild und frei,
für'n EHC geh'n wir durch jede Schlägerei 🎶

bazz-dee

Ich hab Jacke und Pulli ausgezogen drinnen

EHCErich

Wow okay. Danke euch. Na das sollte ja maximalen Komfort für alle Frostbeulen bringen ;D

Canuck

Ich fand es im Umlauf schlimmer als in Frankfurt. Innen ist es ein wenig erträglicher.
Trotzdem viel zu warm.

x-es

Zitat von: Entenweiher am September 30, 2024, 22:30:02Dummes Argument. Schau Dir halt an welche Karten nicht gekauft werden. Es sind exakt die Karten die in der Kurve gegenüber 10 Euro weniger kosten und gut weggehen bzw. die Karten welche beim FCBB 20 Euro weniger kosten in der gleichen Kategorie. Wollen wir wetten, dass es hier ab November in der nächsten Verkaufsphase eine Preisanpassung gibt?
Du schreibst doch immer so schlau und tust so als ob du die Marketingweisheit mit dem Löffel gefressen hast. Dumm ist schon eher deine sich ständig wiederholende Argumentation die immer beim selben Punkt beginnt und auch endet. Irgendwann ist es halt dann auch langeweilig deine immer gleichen "Phrasen" zu lesen.
Du kannst auch Wetten mit wem du willst, soll das deine Aussagen bestärken - klingt nämlich genauso blöd wie "Fakt ist".

CroKaas

Naja aber man muss ja keine Marketingweissheit besitzen um zu sehen, dass es a) kaum Werbung gibt und b) die orangeren Blöcke oben am Scam grenzen.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 01, 2024, 11:53:45Naja aber man muss ja keine Marketingweissheit besitzen um zu sehen, dass es a) kaum Werbung gibt und b) die orangeren Blöcke oben am Scam grenzen.

This! Mehr braucht man nicht sagen... alle Fakten kompakt zusammengefasst. Danke Dir dafür  :vollzustimm:

Weitschuss

Zitat von: CroKaas am Oktober 01, 2024, 11:53:45Naja aber man muss ja keine Marketingweissheit besitzen um zu sehen, dass es a) kaum Werbung gibt und b) die orangeren Blöcke oben am Scam grenzen.

Puh schon harte Ansicht.. steht ja jedem frei den Preis zu bezahlen, oder? Die Entscheidung kann jeder selbst treffen, ob es einem das wert ist.

Erwartet man, dass man bei über 150 Mio Baukosten die Tickets verschleudert?
Vielleicht ist die kaum vorhandene Werbung erstmal ein Test, vllt kommt eine Preis Korrektur oder mehr Werbung - oder eben nix.

ehc-muc

Zitat von: Weitschuss am Oktober 01, 2024, 12:35:52Puh schon harte Ansicht.. steht ja jedem frei den Preis zu bezahlen, oder? Die Entscheidung kann jeder selbst treffen, ob es einem das wert ist.

Erwartet man, dass man bei über 150 Mio Baukosten die Tickets verschleudert?
Vielleicht ist die kaum vorhandene Werbung erstmal ein Test, vllt kommt eine Preis Korrektur oder mehr Werbung - oder eben nix.

Schwieriges Thema. Was will man? Volle Halle und mehr Sichtbarkeit oder etwas mehr Rentabilität? Schwer zu berechnen.

Schön das VW einen ID.3 baut, aber wenn er deutlich teurer wie die Konkurrenz ist, Kauf ihn halt keiner.

Weitschuss

Rechne die ca 1000 Eisbären Tickets weg dann wäre man bei einem Wiesn Heimspiel bei knapp 8.500 verkauften Tickets. Brückentag, 2/5 Heimspiele in kurzer Zeit, etc..

Waren hier nicht immer alle mit einem Schnitt über 8000 zufrieden?
Die Zeit, wo in den letzten Jahren dann die meisten Leute ins Stadion gekommen sind steht noch bevor.

Unbestritten ist eine volle Halle viel schöner und geiler, aber ich sehe kein Problem..

CroKaas

Zitat von: Weitschuss am Oktober 01, 2024, 12:35:52Puh schon harte Ansicht.. steht ja jedem frei den Preis zu bezahlen, oder? Die Entscheidung kann jeder selbst treffen, ob es einem das wert ist.

Sehe kein Verbot meinerseits?

Man sieht halt, dass diese Plätze kaum weggehen. Den Schnitt sollten dann eher Spiele gegen Iserlohn und Schwenningen senken, nicht Freitag Abend gegen den deutschen Meister mit Sonderzug.

sendlinger

Ich glaube ja mittlerweile, dass hier ein paar finanziell an der Halle beteiligt sind. Für mich ist es kein Weltuntergang wenn nicht immer ausverkauft ist, war es noch nie.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

EHCErich

Es ging immer in der Saison etwas träge los. Daran ändert sich scheinbar nix. Sicherlich werden der ein oder andere Block noch billiger oder teurer werden aber über 8k ist doch weiterhin sensationell.

Lieber 8k verkauft, also 10k mit 2k verschenkten Tickets...

x-es

Zitat von: sendlinger am Oktober 01, 2024, 13:20:06Ich glaube ja mittlerweile, dass hier ein paar finanziell an der Halle beteiligt sind.
:lol:

x-es

Zitat von: EHCErich am Oktober 01, 2024, 13:28:19Es ging immer in der Saison etwas träge los. Daran ändert sich scheinbar nix. Sicherlich werden der ein oder andere Block noch billiger oder teurer werden aber über 8k ist doch weiterhin sensationell.

Lieber 8k verkauft, also 10k mit 2k verschenkten Tickets...
:vollzustimm: ... man sollte eben auch nie vergessen woher man kommt