Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

EHCErich

Glatze bringt 1-2 cm vllt bringt das nen besseren Winkel?

Entenweiher

Zitat von: Bandenchecker am September 28, 2024, 22:27:53Ja, aber du sitzt genau vor Entenweiher...

Der ssteps ist der Riese vor mir?? Na sauber, das habt Ihr Euch ja schön ausgedacht. Mal sehen ob ich den Kerl mit 60 Minuten Dauergemecker vertreiben kann und so freie Sicht bekomme  :ironie:

Markus#14

Zitat von: Alter Schwede am September 28, 2024, 21:21:29Mal eine dumme Frage: Gibt es eigentlich irgendwelche Futterstände, wo man auch bar zahlen kann?
Nicht, dass mich das jetzt großartig stören würde, aber ich hab an den zwei Ständen wo ich war keine Kassen für Bargeld gesehen?

Ausschließlich Bargeldlos - stand auch in einer Newsletter Mail.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am September 28, 2024, 23:35:51Ausschließlich Bargeldlos - stand auch in einer Newsletter Mail.

Zumindeest hat sich das mit der Wee Paycard vom Ehliz Bruder erledigt.

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am September 28, 2024, 23:49:05Zumindeest hat sich das mit der Wee Paycard vom Ehliz Bruder erledigt.

Und wieder mal wird einer raus gehauen, ohne sich vernünftig informiert zu haben...
Das Ding mit der WeeCard war der Onkel vom Ehliz, nicht der Bruder.
Aber egal, wir haben mal irgendwo irgendwas aufgeschnappt und palavern dann mal wieder drauf los.
Hauptsache irgendwas geschrieben. Du bist echt der/die/das Beste  :respekt:  :doof:

einEHCfan

Weiß eigentlich jemand, wie man die Tickets in die SAP Garden App integrieren kann?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am September 29, 2024, 00:41:43Und wieder mal wird einer raus gehauen, ohne sich vernünftig informiert zu haben...
Aber egal, wir haben mal irgendwo irgendwas aufgeschnappt und palavern dann mal wieder drauf los.
Hauptsache irgendwas geschrieben. Du bist echt der/die/das Beste  :respekt:  :doof:

Onkel, Bruder, Cousin... seine Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen. Jedenfalls gab es eine Verbindung zu den Red Bulls. Eine Wee Card lag mal einer Dauerkarte bei (2019 wenn ich mich recht erinnere) und es gabe auch das Wee Play Of The Day. Hat sich dann ja alles anders entwickelt und auch aus der Deutschen Meisterschaft mit Bad Tölz 2026 wird wohl nix... sind wir froh das der Kelch an uns vorbeigegangen ist.

Entenweiher

Zitat von: ehcflo1 am September 28, 2024, 21:31:41Ich fand vor allem die Verabschiedung von Schneider unwürdig. In nem Powerbreak in 90 Sekunden ohne ihn einmal zu Wort kommen zu lassen

Smart wäre es gewesen wenn er das Showevent noch moderiert und dann das Mikrofon an seinen Nachfolger übergeben hätte. Das wäre ein würdiger Abschied gewesen. Der "Neue" machts aber nicht schlecht finde ich. Der hat Potential und eine echte Chance verdient. Alles besser als dieser Onken, den fand ich einfach nur schrecklich.

x-es

Zitat von: Alter Schwede am September 29, 2024, 00:41:43Und wieder mal wird einer raus gehauen, ohne sich vernünftig informiert zu haben...
Irgendwie müssen ja die knapp 7.000 generiert werden  :volldoll:

bazz-dee

Ist bei jemandem das Pfand schon zurück per Kreditkarte?

Gegengerade

Mal ne Frage in die Runde: Muss man, oder sollte man, sich vorab tatsächlich ein Parkticket 08,00 EUR für die Parkharfe buchen, bei Anreise mit Auto? Für Mittwoch gebe es nur noch aktuell 360 Tickets.
Welche Alternativen gibt es dort noch in der Umgebung zum Parken? Von U-Bahn Olympiazentrum sind es zu Fuß lt. Google 25 min. Bissl lang mit Kleinkind.

bazz-dee

Zitat von: Gegengerade am September 29, 2024, 09:09:56Mal ne Frage in die Runde: Muss man, oder sollte man, sich vorab tatsächlich ein Parkticket 08,00 EUR für die Parkharfe buchen, bei Anreise mit Auto? Für Mittwoch gebe es nur noch aktuell 360 Tickets.
Welche Alternativen gibt es dort noch in der Umgebung zum Parken? Von U-Bahn Olympiazentrum sind es zu Fuß lt. Google 25 min. Bissl lang mit Kleinkind.

Südlich kannst du parken. 1km zu Fuß, aber wird mit Parkscheinautomat auf den maximal Betrag von 11€ hinauslaufen.
Auf der anderen Seite vom Ring ist alles mit Anwohnern voll. Kann man probieren aber keine Erfolgsgarantie

Alter Schwede

Zitat von: Gegengerade am September 29, 2024, 09:09:56Mal ne Frage in die Runde: Muss man, oder sollte man, sich vorab tatsächlich ein Parkticket 08,00 EUR für die Parkharfe buchen, bei Anreise mit Auto? Für Mittwoch gebe es nur noch aktuell 360 Tickets.

Man muss nicht vorher reservieren, kostet dann übrigens nochmal 2,- € zusätzlich. Wenn du reservierst, hast du einen Parkplatz recht nah an der Halle, da gibts extra reservierte Bereiche. Ansonsten zahlst du dann 8,- € vor Ort und darfst dir irgendwo auf der Parkharfe einen freien Platz suchen.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit am U-Bahnhof Westfriedhof im P+R zu parken. Das sind laut Google dann 15 Minuten zu Fuß oder noch 2 Stationen mit der Tram zum Olypark-West. Von da noch 5 Minuten zu Fuß. Kostet dann 2,- €. Da gibt es insgesamt 332 Parkplätze. 113 oberirdisch und 219 in der Tiefgarage.
https://www.parkundride.de/westfriedhof-parkplatz
https://www.parkundride.de/westfriedhof-tiefgarage

Markus#14

Zitat von: bazz-dee am September 29, 2024, 08:21:44Ist bei jemandem das Pfand schon zurück per Kreditkarte?

Nein hab mich auch schon gewundert.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Zitat von: bazz-dee am September 29, 2024, 08:21:44Ist bei jemandem das Pfand schon zurück per Kreditkarte?

Ich hab mit dem Handy per Google Pay gezahlt. Da ist das Pfand wieder zurück.
Bei den Banken direkt ist halt Wochenende. Da wirds wohl erst am Montag wieder gut geschrieben.

Gegengerade

@Alter Schwede

Super vielen Dank für die Infos 😊👍

bazz-dee

Zitat von: Alter Schwede am September 29, 2024, 09:50:32Ich hab mit dem Handy per Google Pay gezahlt. Da ist das Pfand wieder zurück.
Bei den Banken direkt ist halt Wochenende. Da wirds wohl erst am Montag wieder gut geschrieben.

Kommt drauf an ob die des mit Forced Clearing oder Chargeback  zurück schicken. Chargeback kann tatsächlich dauern, hätte aber eher gedacht dass es per Clearing geht

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am September 28, 2024, 18:26:08Finde schade, dass man weiterhin allerdings kaum Karten absetzt. Das hat die Halle nicht verdient.

Vermutlich werden wir die nächsten Tage die ersten großen "Verlosungsaktionen" für das Berlin Spiel sehen. Einen positiven Effekt auf den Ticketverkauf hat es durch das Grand Opening oder den Tag der offenen Tür nicht gegeben. Die Tickets kauft scheinbar keiner. Ich denke RB will sich nicht die Blöse geben und bereits das zweite Heimspiel im Garden, noch dazu gegen den Meister, vor halbleerem Oberrang spielen lassen.

der Münchner

Zitat von: jasonbourne am September 26, 2024, 11:11:15und dann Sendlinger heissen;) >:D

Ne hast natürlich Recht, ist aus Perlach Ottobrunn etc. echt schlecht zum hinkommen.

Auch für alle die mit der S-Bahn kommen schon n ordentlicher weg, weil im Grunde musst zum HBF und dann mit der 20/21ger Tram raus und dann rüber laufen.
Das dauert schnell ne Stunde und mehr. Also ich finde das man sich da noch was überlegen muss, weil eigentlich ist es ja ned weit.
U-Bahn gibt es fei auch. U1 bis Westfriedhof, 1 Station Tram oder gleich zu Fuß
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]