Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-muc

Zitat von: FXS64 am September 24, 2024, 09:38:14:vollzustimm:

Genau genommen schaltet und waltet der gar nix.

Eigentlich ist 1860 ein Negativbeispiel was passiert, wenn ein Verein von Ultras bestimmt wird.

Die treten seit 8 Jahren auf der Stelle, außer der Mitgliederzahl, gibt es 0 Fortschritt.

Nur für's Protokoll- mir wäre auch lieber das Ismaik weg ist.

ehcflo1

Gibts eigentlich aktuelle Bilder von dem fertigen Innenraum?

Entenweiher

Zitat von: ehcflo1 am September 24, 2024, 11:37:43Gibts eigentlich aktuelle Bilder von dem fertigen Innenraum?

Spoiler Dich doch nicht vor Freitag. Vorfreude ist die schönste Freude.

Cap_Future

Zitat von: ehcflo1 am September 24, 2024, 11:37:43Gibts eigentlich aktuelle Bilder von dem fertigen Innenraum?

Angeblich soll es relativ aktuelle Bilder von der Bowl, bei der Korbballer Doku auf Magenta geben.
Habs aber selber nicht gesehen?
Daher Angabe ohne Gewähr... ;D

Weitschuss

BMZ Fehlalarme oder wieso ist das 2. mal auf der Webcam ein Feuerwehr Löschzug zu sehen..

Cap_Future

Zitat von: Weitschuss am September 24, 2024, 14:32:25BMZ Fehlalarme oder wieso ist das 2. mal auf der Webcam ein Feuerwehr Löschzug zu sehen..

Oder einfach eine Notfallübung?
Wird ja bei großen Gebäuden immer mal wieder gern gemacht (was ich auch Sinnvoll finde).

Syd

Servus Zusammen,

weiß jemand wann am Freitag Halleneröffnung ist?? 90 Minuten vorher (also normales Szenario) oder evtl. doch schon eher weil man ja erst noch alles anschauen und ausprobieren muß :o

Gruß Syd

EHCErich

Zitat von: Syd am September 24, 2024, 15:50:14Servus Zusammen,

weiß jemand wann am Freitag Halleneröffnung ist?? 90 Minuten vorher (also normales Szenario) oder evtl. doch schon eher weil man ja erst noch alles anschauen und ausprobieren muß :o

Gruß Syd

Du weißt schon dass du nicht mitspielen darfst? Nur gucken nicht anfassen ;-)

full 3 course

Zitat von: Syd am September 24, 2024, 15:50:14Servus Zusammen,

Gruß Syd

Auf dem PDF Ticket steht in Minifitzelschrift ,,Arena opens 6:30 PM"🔎

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

MaSchli

Zitat von: Markus#14 am September 24, 2024, 19:26:19Steht alles hier
 https://www.redbullmuenchen.de/de/news/alle-wichtigen-informationen-vor-dem-sap-garden-opening

Wow, der MVG Bus fährt das letzte Mal um 20:43 am Toni- Mertens Weg ( am der Arena) ab und ist damit eigentlich nicht für eine bequeme Anreise nutzbar. Das heißt dann Auto oder eine ordentliche Strecke zu Fuß...

full 3 course

Der auch nur alle 20 min fährt, wenn er nicht eh noch ausfällt, oder? Mit der Linie ärgert sich meine große regelmäßig auf dem Weg zur Lindehalle. Kann man komplett vergessen. Außer unsere MVG reagiert vielleicht doch ,,flexibel" an Spieltagen . :lol:

Entenweiher

Zitat von: Miche83 am September 23, 2024, 17:42:34Ich hoffe nicht, wenn ich ne Bauerndisco haben will, fahr ich nach Ingolstadt  :lol:

Hier schon mal zur Einstimmung biß hen Musik von unserem Stadion DJ  :lol:

Könnt ihm ja Musikwünsche schicken.

https://www.mixcloud.com/DanielGebele

Cap_Future

OlyPark ist von je her einfach schlecht erreichbar mit den Öffis....
Klar die alte Halle war relativ günstig oben im Eck für die U Bahn..(und für welche, die die U-Bahn gebrauchen haben können)

Aber versucht mal von mitte Unterföhring in den OlyPark zur neuen Arena zu kommen - mit den Öffis!!
Ja ich wohn in Unterföhring.. ja ich werd mit dem Auto fahren..
Über eine Stunde einfach unterwegs mit min. 2-3 Umsteigen und beim heimfahren nach einem Abendspiel noch schlimmer...
Und das für nicht ganz 10km eigentlich nur quer rüber ohne tief in den Stadtkern zu müssen..

Evtl. fahr ich noch mit dem Rad.. allerdings muss da echt das Wetter passen.. und das tut es bei unserem Sport ja einen Großteil der Saison nicht.

bazz-dee

Ich bin auch gespannt wie des mit den Öffis klappen wird. Freitag fährt Frau mit Auto. Aber gegen Wolfsburg werde ich es testen.
Ich hab zumindest ne S Bahn die zum Hbf fährt, ob dann am Ende U Bahn oder Tram besser sind, oder gar ein Bus zur Donnersberger

Entenweiher

Ihr habt Probleme.... ich wohne gleich am Rotkreuzplatz, da gehen wir zu Fuß  :bounce:

Syd

Zitat von: Entenweiher am September 25, 2024, 09:17:07Ihr habt Probleme.... ich wohne gleich am Rotkreuzplatz, da gehen wir zu Fuß  :bounce:

Mooooooment - von zu Fuß steht da nirgendwo etwas!!! Das wird so nicht erlaubt sein. Entweder öffentlich, mit dem Auto oder mit dem Rad :lol:
Aber RB hat ja jetzt noch mal etwas aktuelles veröffentlicht - 120 Minuten vorher - also 18:30h

Gruß Syd

sendlinger

Ich wohne im Südosten von München. Ich finde eine Kombi Hotel/Eintrittskarte hätte was bei den Anreisezeiten.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

Zitat von: Cap_Future am September 25, 2024, 07:57:20OlyPark ist von je her einfach schlecht erreichbar mit den Öffis....
Klar die alte Halle war relativ günstig oben im Eck für die U Bahn..(und für welche, die die U-Bahn gebrauchen haben können)

Aber versucht mal von mitte Unterföhring in den OlyPark zur neuen Arena zu kommen - mit den Öffis!!
Ja ich wohn in Unterföhring.. ja ich werd mit dem Auto fahren..
Über eine Stunde einfach unterwegs mit min. 2-3 Umsteigen und beim heimfahren nach einem Abendspiel noch schlimmer...
Und das für nicht ganz 10km eigentlich nur quer rüber ohne tief in den Stadtkern zu müssen..

Evtl. fahr ich noch mit dem Rad.. allerdings muss da echt das Wetter passen.. und das tut es bei unserem Sport ja einen Großteil der Saison nicht.

Ünterföhring S-Bahn - Hauptbahnhof umsteigen Tram 20/21. Ankunft Olypark West nach ziemlich genau 60 Minuten mit einmal umsteigen.
Oder halt mit dem Auto.

Entenweiher

Es gibt jetzt übrigens tatsächlich einen Fanmarsch vom alten Stadion rüber in den SAP Garden. Treffpunkt 16.30 Uhr am Stadionvorplatz, Abmarsch 17 Uhr. Mal schauen ob sich 50 Leute zusammen finden  :ironie:

Finde ich aber klasse, dass versucht wird etwas in der Richtung zu organisieren!!!