Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

full 3 course

Zitat von: Entenweiher am September 11, 2024, 13:33:42Diese blöden Eishackler spielen da auch drin und deshalb konnten die Bayern den LED Boden nicht in ihrerem neuen Basketball Festsaal verbauen.  :lol:

Ja, wir sollten uns wirklich schämen!  :bang:

Entenweiher

Bayern übernimmt die Halle in ein paar Jahren sowieso und wir spielen vor 500 Zuschauern in einer der Trainingshallen dann Oberliga  :ironie:

Dann gibts endlich den modernen LED Court.

Markus#14

Zitat von: EHCErich am September 10, 2024, 20:27:23Über Umwege erfahren...

Wer das neue App Update - ich hab iOS - runterlädt. Sieht dort die neuen Preise unter Mobile Order im SAP Garden. Also sollten die 3€ stimmen dann wäre die Halbe bei 4€ ohne Pfand. Fände ich gut, kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Essensauswahl ist aber echt top!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Denke eher 7€ + 3€ Pfand. ;-)

Assistent

Mein auf der DK vermerkter Eingang ist gegenüber von meinem Platz. So gut bin ich auch nicht mehr zu Fuß!🫣🙄
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Zitat von: Assistent am September 11, 2024, 19:14:03Mein auf der DK vermerkter Eingang ist gegenüber von meinem Platz. So gut bin ich auch nicht mehr zu Fuß!🫣🙄

Sind die Dauerkarten mit A (wie Assistent) jetzt also schon ausgeliefert?  ;D

Assistent

Zitat von: Alter Schwede am September 11, 2024, 20:07:38Sind die Dauerkarten mit A (wie Assistent) jetzt also schon ausgeliefert?  ;D
Zumindest digital in der GmbH-App.
Der Rest langt auch später noch!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

mOnty

Ein schauriges Kichern ist über dem Tegernsees zu vernehmen. Oben in seiner Hütte sitzt Würschtel-Uli und reibt sich diabolisch die Hände.

Abermals hat er es geschafft. Wieder ist ihm die Konkurrenz auf den Leim gegangen.

Er weiß genau was er jetzt zu tun hat. Er kennt das Prozedere schon gut.

Mit leuchtenden Augen sticht er die erste glühende Nadel in die kleine Wachsfigur in seinen Händen, die die unwirkliche Form einer schmalen Getränkedose zu haben scheint.

Es ist vollbracht! Der erste Schritt ist getan! Nun wird es nicht mehr lange dauern!

Zufrieden wendet sich sein Blick Richtung Kamin. Er muss die Augen zusammenkneifen um ihn noch zu erkennen. Aber er ist noch da.

Wie ein Nadelkissen sieht er aus, dieser kleine unförmige verstaubte Klumpen Wachs ganz hinten im Eck neben dem Brennholz. Da liegt er, der Beweis dass es schon einmal funktioniert hat.

Seine alten Augen fangen abermals an zu funkeln.

Das liegt er ... dieser kleine blaue Klumpen, der einmal ein Löwe war ...

:ironie:

Alter Schwede

Zitat von: Assistent am September 11, 2024, 20:13:21Zumindest digital in der GmbH-App.
Der Rest langt auch später noch!

Ach so, hmm... Mir wird da kein Eingang angezeigt. Aber ist ja wieder typisch... Der billige Stehplatz-Kunde darf sich seinen Eingang selbst suchen, während den werten Sitzplatzlern wieder alles hinten rein geschoben wird  :motz:  (auch wenns a rechter Schmarrn ist, was da angezeigt wird  ;D )

Assistent

Alter Schwede

Zitat von: Assistent am September 11, 2024, 20:24:24Wer ko der ko!

Aber Achtung! Wahrscheinlich kommst du nur da rein, während wir Stehplatzler freie Eingangswahl haben  :bang:

ehc-muc

Zitat von: Markus#14 am September 11, 2024, 18:04:04Wer das neue App Update - ich hab iOS - runterlädt. Sieht dort die neuen Preise unter Mobile Order im SAP Garden. Also sollten die 3€ stimmen dann wäre die Halbe bei 4€ ohne Pfand. Fände ich gut, kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Essensauswahl ist aber echt top!

Geil - Kaiserschmarrn im Stadion hat was  ;D

bazz-dee

Also ich drücke jetzt nicht auf "kostenpflichtig bestellen", aber ich könnte jetzt schon vorbestellen?

EHCErich

,,Der shop ist derzeit geschlossen"

milberts

So 2 Wochen bis zur Eröffnung.
Wenn wir ehrlich sind, sollte das Ding spätestens jetzt komplett fertig sein, der Reputationsverlust wäre enorm sollte bei der Eröffnung irgendwas wichtiges noch nicht klappen.
Punktlandungen aufm Bau sollten eig tunlichst vermieden werden.
Hat jemand Infos zum Stand oder gibt es neue Bilder von innen?

Cap_Future

Leider nein...
Denke, dass die tatsächlich noch einige Sachen fertig machen müssen und gerade auf der Baustelle Tag & Nacht gewerkelt wird...
All meine Quellen und News-Reminder sind versiegt und es kommt nichts neues mehr von Innen-Bildern.
Schaut schon fast nach Absicht aus.

Vielleicht wollen Sie jetzt die Spannung hochalten?

Aber ich sag mal so, die folgenden Bilder sind von vor 11 Tagen...
Soviel ist da innen nicht mehr zu machen.. Die Teleskop Tribünen fertig hinbauen und Sitze hin schrauben (das dürfte bereits erledigt sein).
Und dann könnte in der Bowl gespielt werden...

Denke viele Rest-Arbeiten sind eher Elektronik hier, Kabeltrassen zu machen da, Beschilderung dort, Gastrogeräte anschließen, Zapfanlagen, etc.. das ganze Zeug eben..

EHCErich

Gestern war wohl für MA und Helfer etc. - es wurden erste Abläufe am Kiosk getestet.

YETI

Gestern wurde ein kompletter Spieltagsablauf geprobt.
Inkl. Spiel vor ca.1300 Leuten.
Sämtliche Arbeitnehmer/Helfer haben alle Abläufe durchgespielt.
Kiosk, Shops, Security, Hospitality-Bereich, Feuerwehr usw.

Cap_Future

Zitat von: YETI am September 12, 2024, 16:12:05Gestern wurde ein kompletter Spieltagsablauf geprobt.
Inkl. Spiel vor ca.1300 Leuten.
Sämtliche Arbeitnehmer/Helfer haben alle Abläufe durchgespielt.
Kiosk, Shops, Security, Hospitality-Bereich, Feuerwehr usw.

1.300 Leute?
Woher?
Müssen ja Fans gewesen sein, oder?

War zufällig jemand aus dem Forum bei der "Probe"?
Und wenn ja.... dann bitte mal berichten, wie es so war in der neuen Arena.

YETI

Es waren hauptsächlich Mitarbeiter der beteiligten Firmen, die das Stadion also sowieso schon kennen.
Keine Fans...also nichts verpasst.

Es gibt sicherlich noch einiges zu tun, aber ich denke am 27.09 wirds für jeden anwesenden ein cooles Erlebnis.