Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Und nu schauen wir mal ob die Halle voll wird. Wissen wir aktuell alle nicht, aber es dauert nicht mehr lange dann werden wir es sehen.

x-es

Zitat von: Entenweiher am September 08, 2024, 18:22:32Und nu schauen wir mal ob die Halle voll wird. Wissen wir aktuell alle nicht, aber es dauert nicht mehr lange dann werden wir es sehen.
Und wenn nicht, dann hast du von Anfang an Recht gehabt  :respekt:  :ironie:

Entenweiher

Zitat von: FXS64 am September 09, 2024, 06:04:07Und wenn nicht, dann hast du von Anfang an Recht gehabt  :respekt:  :ironie:

Ja.... aber das möchte ich eigentlich wirklich nicht.

mika

Zitat von: Entenweiher am September 09, 2024, 11:02:55Ja.... aber das möchte ich eigentlich wirklich nicht.
aber anhören werden wir uns es trotzdem müssen  :-\

Entenweiher

Zitat von: mika am September 09, 2024, 15:46:19aber anhören werden wir uns es trotzdem müssen  :-\

Ja, das vielleicht schon  :lol:

Aber ich hoffe es heißt am Ende der Saison bei einem Schnitt von 8000-9000... siehst Du ist doch alles gut und RB hat das Ding auch ohne Werbung voll bekommen.

Entenweiher

mika

x-es

Cap_Future

Auch nicht ganz unbekannt, weil wor die Kabine schon das ein oder andere mal gesehen haben. Aber gut... jetzt ist sie wohl vollständig fertig.

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/red-bull-muenchen-red-bulls-beziehen-die-neue-kabine

EHCErich

Pfand wird wohl künftig bei 3€ liegen

x-es

Zitat von: EHCErich am September 10, 2024, 17:49:12Pfand wird wohl künftig bei 3€ liegen
Das ist doch OK, dann bringt man seinen Becher auch gerne zurück

ehc-muc

Zitat von: EHCErich am September 10, 2024, 17:49:12Pfand wird wohl künftig bei 3€ liegen

Woher hast du die Info? Kann ich nicht verstehen, auch wenn es nur Pfand ist.

der Münchner

Ich war mal vor ca. 6 Jahren auf einem Fest, da war das Pfand damals schon 5 Euro. Die Getränke waren billiger  :lol:

Pfand ist mir egal. Ich trage es sowieso wieder zurück und bekomme dann das Geld wieder.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

EHCErich

Zitat von: ehc-muc am September 10, 2024, 19:11:25Woher hast du die Info? Kann ich nicht verstehen, auch wenn es nur Pfand ist.

Über Umwege erfahren...

bazz-dee

Uff. Da hoffe ich, dass die Rückgabe schnell läuft wenn plötzlich alle ihre Becher abgeben

ehc-muc

Kinder die Becher sammeln und Sammelaktionen werden in Zukunft wohl weniger bekommen...

Und der psychologische Effekt für z.B. drei Bier 24-27 Euro hinzulegen dämmt den Umsatz hoffentlich nicht ein..., aber nicht zurück gegebene Becher sind wohl das Kalkül.

Alles Premium, bin mal auf die Preise für Essen und Trinken gespannt.

bazz-dee

Zitat von: ehc-muc am September 10, 2024, 20:51:36Kinder die Becher sammeln und Sammelaktionen werden in Zukunft wohl weniger bekommen...

Und der psychologische Effekt für z.B. drei Bier 24-27 Euro hinzulegen dämmt den Umsatz hoffentlich nicht ein..., aber nicht zurück gegebene Becher sind wohl das Kalkül.

Alles Premium, bin mal auf die Preise für Essen und Trinken gespannt.

Ja scheiße. Die Dönerbude an der U Bahn ist jetzt zu weit weg

mika

Zitat von: bazz-dee am September 11, 2024, 08:05:50Ja scheiße. Die Dönerbude an der U Bahn ist jetzt zu weit weg
Interessant ist auch, wo das Bierauto sich platziert....  Auch wenn das einige :pappnase: hier im Forum wieder nicht verstehen werden  ::)

Entenweiher

Zitat von: Cap_Future am September 11, 2024, 13:10:59"...neuen Super-Halle der Bayern"
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/exklusive-einblicke-so-sieht-die-bayern-kabine-im-neuen-sap-garden-aus-66e1723982ddb93c0ec49a0b

Kommentare in  3... 2... 1...

Diese blöden Eishackler spielen da auch drin und deshalb konnten die Bayern den LED Boden nicht in ihrerem neuen Basketball Festsaal verbauen.  :lol: