Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Wird sicher cool, wäre nur schön, wenn auch bei den DEL Spielen 2-26 auch für eine volle Halle und gute Stimmung gesorgt ist.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am September 12, 2024, 17:03:09Wird sicher cool, wäre nur schön, wenn auch bei den DEL Spielen 2-26 auch für eine volle Halle und gute Stimmung gesorgt ist.

Ersetze 7 Euro durch 45 Euro, aber sonst deckt sich das schon....  :ironie:

https://youtu.be/OgybtUkZpHs?si=65s2ppb4plw93sV2

SubZero

Zitat von: YETI am September 12, 2024, 16:21:29Es waren hauptsächlich Mitarbeiter der beteiligten Firmen, die das Stadion also sowieso schon kennen.
Keine Fans...also nichts verpasst.

Es gibt sicherlich noch einiges zu tun, aber ich denke am 27.09 wirds für jeden anwesenden ein cooles Erlebnis. 

Hm, mich hatte RB vor 3 Tagen telefonisch kontaktiert ob ich nicht spontan Zeit hätte, sie hätten was kurzfristiges geplant... Leider konnte ich wegen Arbeit nicht. Ob es das wohl gewesen wäre...

sendlinger

Jetzt verschenken sie die Karten für den Tag der offenen Tür ohne Vorschenkrecht für Dauerkarteninhaber. Das geht garnicht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Cap_Future

Zitat von: sendlinger am September 13, 2024, 12:21:18Jetzt verschenken sie die Karten für den Tag der offenen Tür ohne Vorschenkrecht für Dauerkarteninhaber. Das geht garnicht.

Naja... irgendwie sollen ja auch leute animiert werden in die Arena zu kommen, die keine Dauerkarte haben.
Die DK'ler werden ja eh rein kommen?
Also irgendwie kann ich das schon verstehen, wenn man neue Fans generieren will, oder?

mOnty

Ich gehe da von

Iro·nie
/Ironié/
Substantiv, feminin [die]

1. feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht
    "eine feine, zarte, bittere, verletzende Ironie"
    2. paradoxe Konstellation, die einem als Spiel einer höheren Macht erscheint
    "die Ironie einer Situation"

aus.  8)

Cap_Future

Ups in der eile nicht gecheckt. Gibt ja auch einige hier die sowas ernst meinen.

Cap_Future

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am September 13, 2024, 12:21:18Jetzt verschenken sie die Karten für den Tag der offenen Tür ohne Vorschenkrecht für Dauerkarteninhaber. Das geht garnicht.

Kein Grund zur Eile. Gibt noch Tausende Karten. In den SAP Garden wollen die Leute offenbar nicht mal für geschenkt  :ironie:

milberts

Zitat von: Cap_Future am September 13, 2024, 16:30:00Link zu einem Video (linkedIN) vom Testlauf im SAP Garden

Sieht schon sehr cool aus. Es fehlen aber schon noch einige (Teleskop) Tribünen Teile.
Was sonst noch spontan auffällt, die Gänge zwischen den Tribünen insbesondere auf der HT sind ziemlich breit. Evtl. könnte man auch ein weiteres LED Band auf der 2. Etage der VIPs anbringen

Cap_Future

Zitat von: milberts am September 13, 2024, 16:50:40Sieht schon sehr cool aus. Es fehlen aber schon noch einige (Teleskop) Tribünen Teile.
Was sonst noch spontan auffällt, die Gänge zwischen den Tribünen insbesondere auf der HT sind ziemlich breit. Evtl. könnte man auch ein weiteres LED Band auf der 2. Etage der VIPs anbringen

Mein Traum wär immer das von dir genannte weiter LED Band zwischen VIP-Logen (2. Ebene) und VIP-Terrasse/Restaurant (3. Ebene). Und zusätzlich ein weiteres 360 Grad LED-Band rundherum, oberhalb des 2 Ranges an der Wand.

Hab das mal bei einer anderen Arena gesehen, das lässt die Arena optisch gern 3. Rangig wirken, obwohl sie nur 2 Ränge hat.

Die Arena die ich meine:
Barys Arena (12.000 Seat)

Aber mir ist auch klar, dass das einfach nochmal extreme mehr Kosten wären.. aber leider geil... 

Weitschuss

Zitat von: Cap_Future am September 13, 2024, 16:30:00Link zu einem Video (linkedIN) vom Testlauf im SAP Garden

Die Vorfreude steigt immer mehr.. bin ich gespannt auf den 28.9. und dann auf den DEL Heimauftakt.
Und wenn man diese Arena mal in Action erlebt, sich Fotos - Videos - live Übertragungen verbreiten und geteilt werden, das ist die beste und effektivste Werbung

der Münchner

Wieso seid ihr eigentlich alle so heiß auf diese LED-Banden, über die eh nur Werbung läuft?
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

CroKaas

Zitat von: der Münchner am September 14, 2024, 12:14:04Wieso seid ihr eigentlich alle so heiß auf diese LED-Banden, über die eh nur Werbung läuft?

Weil man da mehr als Werbung laufen lassen könnte.

der Münchner

"könnte" ist das richtige Wort.
Ich glaube nicht daran.
Das ist wie mit den Statistiken, die über den Puck ausgelesen werden. Als Fan bleibt man da eher uninformiert.
Oder es ist ein Geheimnis wo man sowas finden könnte.

Alter Schwede

Benehmts euch!  >:D

ZitatDie Halle verfügt über zwei Gefängniszellen – eine Einzel- und eine Sammelzelle für bis zu zwölf Personen. Einen Schlüssel hat nur die Polizei – nicht Red Bull oder der FC Bayern.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/hallo-muenchen/muenchen-sap-garden-sport-arena-eishockey-basketball-fc-bayern-ehc-red-bull-nachhaltigkeit-93296202.html

EHCErich

CroKaas

Zitat von: EHCErich am September 15, 2024, 22:20:27Wen aus dem Forum willst da einsperren? Ich hätte da Vorschläge  :-X

So lange TS weiter sein ,,System" spielen lässt gehe ich da freiwillig rein.

der Münchner

Da kommen die rein, die unsere Spieler unangemessen foulen. Oder der Schiri, wenn er recht an Schmarrn pfeift. :lol:

Entenweiher

Die beiden "Tag der offenen Tür" Shows sind inzwischen komplett gebucht. 20.000 Leute schauen sixh das Ding also am 28.09. an. Wenn Red Bull nun eine geile Show liefert kann das schon einen ziemlichen Werbeeffekt für die Halle haben.

Finde ich übrigens super, dass die das Ding nicht nur öffnen um da einen Blick reinwerfen zu können sondern ein richtiges Programm bieten. Gute Werbung für Red Bull und die Halle. Ich gebe ja oft das Meckerlieschen, aber das finde ich toll gelöst! Vielleicht geht es ja marketingtechnisch jetzt doch noch ab!

:dafuer: