Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cap_Future

Zitat von: milberts am Juli 19, 2024, 13:00:01Ändert sich eig ab Anfang der mobilen Tribünen auch der Neigungswinkel zum Spielfeld?
Die Stufenhöhe scheint ja auch deutlich geringer
Zitat von: milberts am Juli 19, 2024, 13:00:01Ändert sich eig ab Anfang der mobilen Tribünen auch der Neigungswinkel zum Spielfeld?
Die Stufenhöhe scheint ja auch deutlich geringer

Sollte bei unseren spielen annähernd gleich sein. Im Basketballmodus wirds ab da dann um einiges flacher....  👍

bazz-dee

Berlin kommt am 4.10. mit Sonderzug.

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Juli 20, 2024, 07:09:03Berlin kommt am 4.10. mit Sonderzug.

Das erste Auswärtsspiel im Garden oder wie es äußerst nervig heisst ,,in unserem Gartenhäuschen"

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Juli 20, 2024, 09:55:44Das erste Auswärtsspiel im Garden oder wie es äußerst nervig heisst ,,in unserem Gartenhäuschen"

Nah Dynamo Fans sind relativ leise immer. Da mach ich mir mehr sorgen wegen Mannheim, Ingolstadt, Straubing oder Augsburg. Es sind meistens nicht wenige, weil die halt zu 90% hier leben, aber laut sind die nicht. Das merkt man direkt.

Berlin schreit zwei dreimal Dynamo und fertig. Und ich stehe seit Jahren im Süden. Das kann ich gut einschätzen. Jetzt sitzen wir relativ nah am Gästeblock, wird sich bestimmt kaum ändern.   

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Juli 20, 2024, 11:18:10Nah Dynamo Fans sind relativ leise immer. Da mach ich mir mehr sorgen wegen Mannheim, Ingolstadt, Straubing oder Augsburg. Es sind meistens nicht wenige, weil die halt zu 90% hier leben, aber laut sind die nicht. Das merkt man direkt.

Berlin schreit zwei dreimal Dynamo und fertig. Und ich stehe seit Jahren im Süden. Das kann ich gut einschätzen. Jetzt sitzen wir relativ nah am Gästeblock, wird sich bestimmt kaum ändern.   

Naja, lauter als München sind sie allemal. Nachdem viele von denen hier in Bayern leben und noch ein Sonderzug anrollt habe ich da ein bißchen ein blödes Gefühl. Dafür wird die Halle gut voll.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Juli 20, 2024, 14:11:34Naja, lauter als München sind sie allemal. Nachdem viele von denen hier in Bayern leben und noch ein Sonderzug anrollt habe ich da ein bißchen ein blödes Gefühl. Dafür wird die Halle gut voll.

Können die sich die Tickets eigtl leisten?

Kriegen ja nichtmal ein HF daheim mit Rabattpreisen voll.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am Juli 20, 2024, 14:51:34Können die sich die Tickets eigtl leisten?

Kriegen ja nichtmal ein HF daheim mit Rabattpreisen voll.

Du solltest doch langsam mal gelernt haben, dass alle anderen Clubs besser sind als wir. Egal ob Fans, Verantwortliche, Spieler, Marketing, Merchandising...
Ich freu mich schon jetzt auf die ersten Kritiken zur neuen Halle.

EHCErich

Wenn ich ein ,,blödes" Gefühl habe wohin zu gehen, würd ich einfach daheim bleiben.

Ziemlich einfaches Marketingopfer das der EHC da gefunden hat.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Juli 20, 2024, 15:18:55Du solltest doch langsam mal gelernt haben, dass alle anderen Clubs besser sind als wir. Egal ob Fans, Verantwortliche, Spieler, Marketing, Merchandising...
Ich freu mich schon jetzt auf die ersten Kritiken zur neuen Halle.

Wenn wir ehrlich sind freust Du Dich doch gar nicht sondern nimmst es dann wieder persönlich. Manchmal habe ich eh den Eindruck DU bist Red Bull  :ironie:

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am Juli 20, 2024, 19:18:24Wenn wir ehrlich sind freust Du Dich doch gar nicht sondern nimmst es dann wieder persönlich. Manchmal habe ich eh den Eindruck DU bist Red Bull  :ironie:

Wenn wir ehrlich sind, freust Du Dich doch gar nicht über irgendwas erreichtes im Münchner Eishockey. Meistens habe ich eh den Eindruck, DU bist AEV oder Straubingen Fan. Ohne  :ironie:

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Juli 20, 2024, 19:41:57Wenn wir ehrlich sind, freust Du Dich doch gar nicht über irgendwas erreichtes im Münchner Eishockey. Meistens habe ich eh den Eindruck, DU bist AEV oder Straubingen Fan. Ohne  :ironie:

Als Straubinger Fan gucke ich nächste Saison wenigstens CHL  :ironie:

Alter Schwede

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Juli 20, 2024, 22:07:59q.e.d.

Kannst Du mich mit Admin/Mod Rechten bitte in Straubingenerin umbenennen  :bounce:

ssteps

Zitat von: Cap_Future am Juli 20, 2024, 00:25:09Sollte bei unseren spielen annähernd gleich sein. Im Basketballmodus wirds ab da dann um einiges flacher....  👍
Die Tribünen beim Basketball sind viel flacher.
Liegt daran, dass du beim Basketball in die Luft schaust und bei uns auf den Boden

Cap_Future

Wenn ich wieder neue/aktuelle Bilder irgendwo sehe (aus Presse, Sozial- oder Businessmedien), dann stell ich die Bilder einfach immer rein.
Hoffe das nervt keinen, wenn doch dann einfach kurz sagen, dann hör ich damit auf.

Assistent

Zitat von: Cap_Future am Juli 22, 2024, 07:48:16Wenn ich wieder neue/aktuelle Bilder irgendwo sehe (aus Presse, Sozial- oder Businessmedien), dann stell ich die Bilder einfach immer rein.
Hoffe das nervt keinen, wenn doch dann einfach kurz sagen, dann hör ich damit auf.
Bis Dir der Rechteinhaber draufkommt....
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Cap_Future

Zitat von: Assistent am Juli 22, 2024, 11:21:04Bis Dir der Rechteinhaber draufkommt....

Bilder sind nicht kopiert oder abgespeichert und hochgeladen.
Die Bilder sind nur verlinkt (Embedding & Framing: Wenn der Orginalnutzer der sie öffentlich ins Netz gestellt hat löscht/verschiebt, sind die Bilder weg)
Bin kein Fachmann, dachte aber immer dass das verlinken erlaubt ist.

PS.
Lass auch immer Fotos weg, wo Gesichter eindeutig zu erkennen sind.
Möchte ja keinen schaden oder auf den Schlipps treten.

milberts

Was ist nochmal in dem Glaskasten auf der GG untergebracht? Presse?
Meint ihr es gäbe für den Fall der Fälle eig noch Erweiterungsmöglichkeiten für 1-2k. Ein paar Reihen könnte man im Oberrang evtl noch hinquetschen.
In der AA kam ja im Laufe der Zeit auch noch einiges hinzu

Cap_Future

Zitat von: milberts am Juli 22, 2024, 13:27:27Was ist nochmal in dem Glaskasten auf der GG untergebracht? Presse?
Meint ihr es gäbe für den Fall der Fälle eig noch Erweiterungsmöglichkeiten für 1-2k. Ein paar Reihen könnte man im Oberrang evtl noch hinquetschen.

Genau, Presse.
Glaskasten sind links & rechts zwei kleine TV Studios.
und in der Mitte 4 noch kleinere Moderatorenkabinen für je 2 Leute.
Kannst du gut unter folgenden Link ansehen.
Level-Pläne SAP Garden

Direkt vor dem Glaskasten sind dann aber noch Presseplätze "im Freien".
Dort wo momentan auf den Bilder auch noch keine Sitze montiert sind.

Also ich denk schon, dass man ein paar Plätze dazu machen kann zB. eben die Presseplätze "im Freien".
Sicher aber keine 500 Plätze oder mehr.
Denn wenn man sich das 3D Modell auf der SAP-Garden Seite ansieht, merkt man schnell, dass die eigentlich schon über Sitze hin haben (im zweiten Rang bis an die Wand)
Wenn dann mit Umwandlung von Sitzplätzen zu Stehplätzen.
Oder sie müssten Rollstuhlplätze weg machen.

Genau so wurde das übrigens bei der AA auch gemacht.
Weniger Presseplätze und Sitzplätze in Stehplätze umgebaut.

ehc-muc

Zitat von: milberts am Juli 22, 2024, 13:27:27Was ist nochmal in dem Glaskasten auf der GG untergebracht? Presse?

Des wäre ja der Hammer, wenn wir immer so eine volle Bude haben, dass wir uns noch um ein paar weitere Plätze Gedanken machen müssten.