Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

easytom

Sind heute Nachmittag am SAP Garden vorbei gekommen und haben Stefan Schneider getroffen. Heute Abend um 21:00 Uhr wird eine Lichter-Drohnen Show aufgenommen. Wer live dabei sein will, einfach vorbeikommen ;-)
Sind wohl um die 200 Drohnen...

Alter Schwede

Zitat von: easytom am Februar 18, 2024, 17:41:17Sind heute Nachmittag am SAP Garden vorbei gekommen und haben Stefan Schneider getroffen. Heute Abend um 21:00 Uhr wird eine Lichter-Drohnen Show aufgenommen. Wer live dabei sein will, einfach vorbeikommen ;-)
Sind wohl um die 200 Drohnen...

Danke für den Tip  :respekt:
27.09. Ist das Spiel gegen ein NHL Team.

CroKaas

Haben wir bis dahin kein Heimspiel?

EHCErich

Zitat von: CroKaas am Februar 18, 2024, 22:47:22Haben wir bis dahin kein Heimspiel?

Vermutlich starten wir einfach auswärts mit einem Roadtrip?

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Februar 18, 2024, 22:49:38Vermutlich starten wir einfach auswärts mit einem Roadtrip?

Ja, das war meine Frage. Wäre schon irgendwie kacke. :D

Markus#14

Würde Sinn machen. Die DEL Saison startet Mitte September. Wir machen 3-4 Auswärtsspiele dann kommt Buffalo zu inkl Stadioneröffnung.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Und da wir ja eh keine CHL spielen werden, bleiben uns die Spiele auch noch erspart  :volldoll:

EHCErich

Naja ob das Sinn macht..mh. Aber als Werbegag von mir aus wenn es denn sein muss. Ich weiß auch nicht, ich schau super gerne NHL und vorallem live im Stadion aber diesen Freundschaftspielen gg NHL Teams kann ich nix abgewinnen.

Alter Schwede

Das Münchner Kindl durfte natürlich auch nicht fehlen  ;D

Und den Anfang vom Drohnengeschwader hab ich auch noch einigermassen auf Video festhalten können (Sorry für die besch.. Fahrstuhlmusik, aber im Originalton war mir zuviel Verkehrsrauschen vom Mittleren Ring in meinem Rücken  :P ).
Schon faszinierend, was die da so anstellen  :respekt:

Markus#14

m3chaot

Bleibt die Frage wann wir unser erstes DEL-Heimspiel haben, wenn der Garden dann erst eröffnet wird? Die Saison beginnt ja normal immer Mitte September...

CroKaas

BigBad

Zitat von: CroKaas am Februar 19, 2024, 10:34:18Ich hoffe man bekommt als DK Besitzer ein Vorkaufsrecht, will das ungern verpassen.  ;D
Oder es ist gleich in der DK mit dabei??!

Markus#14

Zitat von: BigBad am Februar 19, 2024, 10:37:32Oder es ist gleich in der DK mit dabei??!

Selten so gelacht.  ;D

PS: Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich das für höchstunwahrscheinlich halte, es aber mal ein feiner Zug wäre von Seiten Red Bull.

Markus#14

Zitat von: m3chaot am Februar 19, 2024, 10:03:27Bleibt die Frage wann wir unser erstes DEL-Heimspiel haben, wenn der Garden dann erst eröffnet wird? Die Saison beginnt ja normal immer Mitte September...

Nachdem es die DEL auch mitbekommen hat, wird man es entsprechend planen  :lol:

https://www.penny-del.org/news/detail/red-bulls-eroeffnen-sap-garden-mit-spiel-gegen-nhl-club

CroKaas

Zitat von: BigBad am Februar 19, 2024, 10:37:32Oder es ist gleich in der DK mit dabei??!

Ach als ob, die sind so geizig, nichtmal CHL Vorrunde wäre dabei. Siehe DK Seite "Vorkaufsrecht für alle CHL Heimspiele". Als ob ich da ein Vorkaufsrecht bräuchte. Die DK ist scheiß teuer, gebt uns doch wenigstens die CHL Sommertest Spiele umsonst.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

BigBad

Menno... man wird sowas doch mal einfach in den Raum schmeißen dürfen

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Februar 19, 2024, 10:34:18Ich hoffe man bekommt als DK Besitzer ein Vorkaufsrecht, will das ungern verpassen.  ;D

Das wäre schon das höchste der Gefühle, jedoch eher unwahrscheinlich. Vermutlich ist das ein NHL Ding, da darf man sich als DK Besitzer dann wie jeder andere in die Reihe stellen und man verpasst mit hoher Wahrscheinlichkeit das Premierenspiel im Garden.

oberbaron

Also in Berlin 2022 war es eine NHL Veranstaltung im Rahmen der Global Series... von dieser ist ja hier auch auszugehen. Die Preise legte dann die NHL fest.
Die gesamte Preise finde ich nicht mehr, aber
ZitatAm Dienstag, den 04. Oktober 2022, empfangen die Eisbären in der Mercedes-Benz Arena die San Jose Sharks aus der NHL.
Karten für das Spiel sind über das Ticketportal Eventim erhältlich. Je nach Platzauswahl liegen die Preise zwischen 51,50€ Euro und 275€.

ich hab damals für den günstigsten Sitz 65 Euro bezahlt. Habe dann aber (wie alle der Kat.) ein Upgrade bekommen, da die Halle auf Grund der Preise (davon würde ich in MUC nicht ausgehen) nicht ausverkauft war und die Eckblöcke abgehangen wurden.