Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Februar 19, 2024, 12:09:19Das wäre schon das höchste der Gefühle, jedoch eher unwahrscheinlich. Vermutlich ist das ein NHL Ding, da darf man sich als DK Besitzer dann wie jeder andere in die Reihe stellen und man verpasst mit hoher Wahrscheinlichkeit das Premierenspiel im Garden.

Also ich glaube in Berlin bekamen die DK Besitzer ein Vorkaufsrecht, würde aber meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

Edit: https://www.eisbaeren.de/news/detail/eisbaeren-empfangen-san-jose-sharks-am-0410-zur-2022-nhl-global-series-challenge

Dauerkarteninhaber*innen und Sponsor*innen der Eisbären Berlin erhalten ein exklusives Vorkaufsrecht. Ab dem 6. Mai können sie sich über den Eisbären-Onlineshop und die Tickethotline vorab Karten für das Spiel gegen San Jose sichern.

milberts

Zitat von: Markus#14 am Februar 19, 2024, 09:16:28So jetzt auch offiziell

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-sap-garden-eroeffnung-gegen-nhl-team

,,..bei Eishockeyspielen liegt die maximale Kapazität bei 10.796"

Auch nochmal eine neue Info oder?
Finde ich eig eine perfekte Größe für muc.
Hoffe dennoch dass es Erweiterungsmöglichkeiten gibt

Markus#14

Ja um 296 mehr als bisher allgemein bekannt.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehcflo1

muss für das NHL Spiel die Eisfläche um 4 meter schmäler gemacht werden? In Berlin und Köln haben die das glaube immer gemacht. Verstehe eh nicht warum wir das mit der neuen Halle nicht von haus aus gemacht haben auf 60x26 Meter zu gehen wir in Schwenningen. Das wäre doch eh die Zukunft. Außerdem sieht man an Schwenningen dass es für die Heimmannschaft durchaus ein Vorteil wegen der Gewohnheit ist. In Landshut haben die ein Zwischending gemacht mit 60x28 Metern. Als Begründung Energiesparen. Ich hätte mich über das kleinere Eis sehr gefreut.

BigBad

Zitat von: ehcflo1 am Februar 19, 2024, 16:16:52Ich hätte mich über das kleinere Eis sehr gefreut.

Bin eher ein Freund der großen Fläche. Aber wenn da zukünftig was kommt, sollte der Garden mit der Tribünentechnik (Hockey/BB) relativ schnell ümrüstbar sein.

Bandenchecker

Zitat von: Entenweiher am Februar 19, 2024, 12:09:19Das wäre schon das höchste der Gefühle, jedoch eher unwahrscheinlich. Vermutlich ist das ein NHL Ding, da darf man sich als DK Besitzer dann wie jeder andere in die Reihe stellen und man verpasst mit hoher Wahrscheinlichkeit das Premierenspiel im Garden.

Also als DK-Inhaber sag ich mal, dass das eher sehr wahrscheinlich ist.
Wieso sollte der NHL-Club sich ums Ticketing kümmern? Die kommen für eine feste Gage und fertig.
/* Hockey players walk on water */

m3chaot

Zitat von: Markus#14 am Februar 19, 2024, 09:16:28So jetzt auch offiziell

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-sap-garden-eroeffnung-gegen-nhl-team
Interessant das im BR3 Videotext die Meldung unter Basketball steht...na ja, die ham ja immer gesagt,das der rote Knacki die Halle baut! :kopfschuettel:

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: m3chaot am Februar 19, 2024, 19:48:11Interessant das im BR3 Videotext die Meldung unter Basketball steht...na ja, die ham ja immer gesagt,das der rote Knacki die Halle baut! :kopfschuettel:

Mei, wer erwartet noch saubere Recherche vom GEZ Rundfunk?

Entenweiher

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am Februar 20, 2024, 16:29:08Schönes Dauerkarten Schmankerl  :respekt:

Nur für die Männer oder? Die Mädels hatten ja letzte Woche schon abkassiert und sollten damit erstmal ruhig gestellt sein?!  ;D

jasonbourne

Ich hab mir das jetzt mal angeschaut, gibt es noch Frühbucher Rabatt?

Eigentlich finde ich 498€ für 26 Heimspiele inklusive Playoffs und MVV in einem brandneuen Stadion eigentlich in Ordnung.
Das sind 15€ pro Hauptrundenspiel, wenn man nur die bucht.

Dafür das du jedes Mal 2,5 - 3h unterhalten wirst find ich das fair.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Februar 20, 2024, 17:02:54Ich hab mir das jetzt mal angeschaut, gibt es noch Frühbucher Rabatt?

Eigentlich finde ich 498€ für 26 Heimspiele inklusive Playoffs und MVV in einem brandneuen Stadion eigentlich in Ordnung.

Ich dachte die Steher sind schon ausverkauft?

ehc-muc

Zitat von: jasonbourne am Februar 20, 2024, 17:02:54Ich hab mir das jetzt mal angeschaut, gibt es noch Frühbucher Rabatt?

Stehplatz ist in Ordnung, Sitzplatz finde ich extrem ambitioniert

ssteps

Zitat von: ehc-muc am Februar 20, 2024, 19:03:12Stehplatz ist in Ordnung, Sitzplatz finde ich extrem ambitioniert

1000 für die Flex im Oberrang in der Ecke finde ich auch extrem teuer

Bandenchecker

Mighty

Ein Freund hat letztens erzählt das er einen Kollegen seit letzter Saison angefixt hat, der hat sich jetzt für den Garden eine DK vorbstellt, ich weiß nicht welche Kategorie, aber es gibt Zuwachs. :dafuer:

Mighty

Bandenchecker

CroKaas

Zitat von: Bandenchecker am Februar 21, 2024, 10:03:39Bericht im BR24 und Tagesschau.de

https://www.br.de/nachrichten/sport/hoeness-schwaermt-vom-sap-garden-so-teuer-und-modern-ist-die-neue-mega-sportarena-in-muenchen,U4qGpbH?UTM_Name=Web-Share&UTM_Medium=Link&UTM_Source=Link

Die Arena steht direkt am Olympiapark, auf dem Dach der Halle befinden sich eine Blumenwiese und ein Imker, damit neben den Bullen und den Bällen auch die Bienen fliegen können.

Nice.  :lol: