Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Als ich gehört habe, dass es sich beim SAP Garden um die größte Arena in Deutschland handelt, habe ich abgeschaltet...

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am Februar 21, 2024, 10:21:06Die Arena steht direkt am Olympiapark, auf dem Dach der Halle befinden sich eine Blumenwiese und ein Imker, damit neben den Bullen und den Bällen auch die Bienen fliegen können.

Nice.  :lol:

Das geilste ist doch das:

Untermieter Hoeneß schwärmt: "Unglaublich tolle Halle"

Markus#14

Und dann noch das:

Zitat"Gänsehaut"-Versprechen für über 10.000 Fans

Insgesamt 10.796 Zuschauer werden bei Eishockey-Spielen ihren Platz in der Halle mit einer Gesamtfläche von 209 Quadratmetern finden.

Das könnte ganz schön eng werden...  :bang:

Da hat wohl jemand Videowürfel mit Gesamtfläche verwechselt.  :wallbash:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

BigBad

Bandenchecker

Zitat von: Entenweiher am Februar 21, 2024, 10:46:42Als ich gehört habe, dass es sich beim SAP Garden um die größte Arena in Deutschland handelt, habe ich abgeschaltet...
Muss sich nicht unbedingt auf die Zuschauerkapazität beziehen.
Könnte sich auch um die sportlich nutzbare Fläche handeln...
/* Hockey players walk on water */

Entenweiher

Finde es btw. auch witzig wie Red Bull aus dem Gegner für das Eröffnungsspiel ein großes Geheimnis macht, während die NHL auf allen Kanälen bereits postet, dass es sich um die Buffalo Sabres handelt.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Februar 21, 2024, 16:30:36Finde es btw. auch witzig wie Red Bull aus dem Gegner für das Eröffnungsspiel ein großes Geheimnis macht, während die NHL auf allen Kanälen bereits postet, dass es sich um die Buffalo Sabres handelt.

Bekommt doch gerade niemand mit außer der Eishockey Bubble. Kannst doch dann problemlos nochmal vermarkten und die News strecken für die Allgemeinheit.

BigBad

Zitat von: CroKaas am Februar 21, 2024, 16:58:43Bekommt doch gerade niemand mit außer der Eishockey Bubble. Kannst doch dann problemlos nochmal vermarkten und die News strecken für die Allgemeinheit.

Und gut, dass keine Sau mehr Zeitungen liest :-)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/die-nhl-zu-gast-in-muenchen-trifft-der-ehc-auf-peterkas-sabres-art-960548

Entenweiher

Zitat von: BigBad am Februar 21, 2024, 17:32:28Und gut, dass keine Sau mehr Zeitungen liest :-)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/die-nhl-zu-gast-in-muenchen-trifft-der-ehc-auf-peterkas-sabres-art-960548

Schau an, auch die AZ informiert sich bei der NHL weil Red Bull eh nix raus gibt. Ich finde deren Pressearbeit so... speziell.

EHCErich

Wo genau hat die NHL die Sabres denn bestätigt?

der Münchner

Zitat von: jasonbourne am Februar 20, 2024, 13:56:39Mei, wer erwartet noch saubere Recherche vom GEZ Rundfunk?
Ich, weil es bei den privaten sowieso ein Fremdwort ist.  :wallbash:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Markus#14

Zitat von: EHCErich am Februar 21, 2024, 20:08:36Wo genau hat die NHL die Sabres denn bestätigt?

Die NHL nicht, aber zig NHL-nahe Accounts auf X usw. und diese haben sichere Quellen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCErich

Jo. Aber sichere Quelle ist halt nicht die offizielle. Insofern find ich das OK dass wir uns da mit Namedropping zurückhalten.

ssteps

Zitat von: EHCErich am Februar 18, 2024, 22:49:38Vermutlich starten wir einfach auswärts mit einem Roadtrip?
Das NHL Spiel wird tatsächlich das Erste im Stadion sein.
Wurde mir gestern bestätigt

EHCErich

Danke.

Irgendwie nachvollziehbar. Sonst macht dieser Marketing-Gag auch keinen Sinn.

Cap_Future

Alter Schwede

Zitat von: Cap_Future am Februar 26, 2024, 22:59:37Viele Schöne neue Bilder von Innen:

https://www.radioarabella.de/bau-des-sap-garden-in-vollem-gang-so-vielseitig-wird-sportarena-genutzt-werden-1909653/

Da werden ja auch schon die ersten variablen Tribünen eingebaut  :bang:
Schade, dass es anscheinend keine Webcam von innen gibt  :'(

Cap_Future

Zitat von: Alter Schwede am Februar 27, 2024, 21:14:18Da werden ja auch schon die ersten variablen Tribünen eingebaut  :bang:
Schade, dass es anscheinend keine Webcam von innen gibt  :'(

Ja Schade.
Hatte auch immer gehofft dass Sie da 2 Webcams im Innenraum aufhängen.
Eine bei Block 111 und eine in Block 123, dann hätte man eine Übersicht über die ganze Arena innen.
Kann doch eigentlich nicht so viel Aufwand sein, oder?

CroKaas

Glaube damit man Stories wie den neuen Würfel, erste Installation von Sitzen usw besser aufziehen kann. Ansonsten sehen wir das ja schon alles per Webcam im Vorhinein.

Cap_Future

Zitat von: CroKaas am Februar 28, 2024, 11:08:24Glaube damit man Stories wie den neuen Würfel, erste Installation von Sitzen usw besser aufziehen kann. Ansonsten sehen wir das ja schon alles per Webcam im Vorhinein.

Ja gut möglich.
Obwohl das wahrscheinlich nur ein paar wenige (jedoch viele in diesem Forum) jeden Tag verfolgen würden.
Den Stories mit Daten & Fakten darüber würde das mMn keinen Abbruch tun.
Ich finds schade, denn ich würde da jede Mittagspause mal rein schauen vor lauter Vorfreude :bounce: , aber wie gesagt du könntest schon recht haben.

Wer hat den hier einen guten Draht? Versucht es doch mal einzuschleusen, dass sie bei Block 111 & 123 je eine Webcam installieren könnten  :dafuer: