Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sendlinger

Hauptsache es wird nicht so eine Bauerndisco wie jetzt. Flacker, Flacker, leucht, leucht und blink, blink.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

BigBad

Hey!! Nix gegen Bauerndisco!  :motz:

CroKaas

Zitat von: sendlinger am Dezember 20, 2023, 12:38:47Hauptsache es wird nicht so eine Bauerndisco wie jetzt. Flacker, Flacker, leucht, leucht und blink, blink.

Naja bestimmt wird es so, wenn nicht soagr noch mehr?

Hockeyfreak

Zitat von: sendlinger am Dezember 20, 2023, 12:38:47Hauptsache es wird nicht so eine Bauerndisco wie jetzt. Flacker, Flacker, leucht, leucht und blink, blink.

Der "Enertaiment-Faktor" wird noch höher werden  :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

der Münchner

Ich glaube zukünftig gehe ich erst 2 Minuten vor Anpfiff auf meinen Platz um mir das nicht antun zu müssen.  :lol:
Das geht mir jetzt schon auf den Geist und dann wird es noch schlimmer.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Nachdem der Prollfaktor bei uns deutlich ausgeprägt ist, kommt genau das wohl am besten an. Im Garden dann vielleicht mit bißchen mehr Bass.

Entenweiher

Zitat von: Hockeyfreak am Dezember 20, 2023, 12:04:09Ich erwarte eine Einlaufshow wie man sie unter anderem von den Vegas Golden Knights kennt .... 8)

Genau... bloß dass bei uns kein Ritter in die Arena schreitet sondern Mike und der rote Bulle damit man gleich weiß wer die Gaudi finanziert.

BigBad

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am Dezember 22, 2023, 14:22:25Hexenkessel in München... made my day!

Mei - ich hoffe (hab ich schon geschrieben) das sich auch die aktiven Fans und Fanclubs Gedanken machen, wie die Fankurve zu positiven Erlebnis bei einem EHC Spiel im Garden beitragen kann.

Ansonsten bin ich dafür, dass alles was heute so an Entertainment, Show und Bauerndisco rausgehauen wird was geht. Dann kann es als ,,Gesamtprodukt" schon was werden.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Dezember 22, 2023, 18:38:21Mei - ich hoffe (hab ich schon geschrieben) das sich auch die aktiven Fans und Fanclubs Gedanken machen, wie die Fankurve zu positiven Erlebnis bei einem EHC Spiel im Garden beitragen kann.

Ansonsten bin ich dafür, dass alles was heute so an Entertainment, Show und Bauerndisco rausgehauen wird was geht. Dann kann es als ,,Gesamtprodukt" schon was werden.

Auf Bauerndisco kann ich gerne verzichten... aber bei einem Großteil der Nordkurve ist wohl gerade das gefragt.

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am Dezember 22, 2023, 18:50:23Auf Bauerndisco kann ich gerne verzichten... aber bei einem Großteil der Nordkurve ist wohl gerade das gefragt.

Ganz neutral betrachtet, sind meistens die, die auf Bauerndisco verzichten können, die ersten die auf der Wiesn, am Volksfest beim Apres Ski oder was auch immer auf den Bänken stehen

sendlinger

Zitat von: ehc-muc am Dezember 22, 2023, 19:34:36Ganz neutral betrachtet, sind meistens die, die auf Bauerndisco verzichten können, die ersten die auf der Wiesn, am Volksfest beim Apres Ski oder was auch immer auf den Bänken stehen
Mir geht es bei Bauerndisko nicht um die Musik, sondern um das sinnlose geleuchtet und geblinke. Wir hatten schon Intros mit Handlung und Geschichte. Alles weg derzeit, nur noch  sinnlose Abfolgen von Scheinwerfer aus und an.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ehc-muc

Zitat von: sendlinger am Dezember 22, 2023, 19:41:01Mir geht es bei Bauerndisko nicht um die Musik, sondern um das sinnlose geleuchtet und geblinke. Wir hatten schon Intros mit Handlung und Geschichte. Alles weg derzeit, nur noch  sinnlose Abfolgen von Scheinwerfer aus und an.

Ich sage einfach mal, mit der neuen Technik werden wir schon ein cooles Intro bekommen. Aber realistisch gesehen kann man nicht ständig das Rad neu erfinden. Genau so wie bei den Trikots...

EHCErich

Was mit der neuen Halle hoffentlich auch kommt sind geile Vorplatz Attraktionen. Bin gerade bei den Florida Panthers und hab nach exakt 5 Minuten ein Jersey Handtuch in die Hand gedrückt bekommen. Klar steht halt auch Publix unten drauf aber wurscht. Kinder zocken Streethockey, Glücksrad, Zielschiessen, alkfreie Cocktails und Energydrinks for free.
Schon geil...

Mighty

Zitat von: EHCErich am Dezember 23, 2023, 19:39:10Was mit der neuen Halle hoffentlich auch kommt sind geile Vorplatz Attraktionen. Bin gerade bei den Florida Panthers und hab nach exakt 5 Minuten ein Jersey Handtuch in die Hand gedrückt bekommen. Klar steht halt auch Publix unten drauf aber wurscht. Kinder zocken Streethockey, Glücksrad, Zielschiessen, alkfreie Cocktails und Energydrinks for free.
Schon geil...

Erstmal wünsche ich noch viel Spaß in den USA.  8)

Weißt Du zufällig ob das jetzt ein special ist, wegen Weihnachten oder fahren die solche Aktionen ständig/häufiger?

Bezüglich der Diskussion wegen Intro etc. wird es doch wie immer sein, alle kann man nicht glücklich machen. Was die einen als Bauerndisco bezeichnen, und am liebsten wegrennen würden, empfinden die anderen als Partymusik und haben Spaß damit. Die richtige Mischung um alle Zuschauer-/Kundengruppen zu erreichen wird am Ende entscheidend sein.

Mighty

ehc-muc

Zitat von: EHCErich am Dezember 23, 2023, 19:39:10Was mit der neuen Halle hoffentlich auch kommt sind geile Vorplatz Attraktionen. Bin gerade bei den Florida Panthers und hab nach exakt 5 Minuten ein Jersey Handtuch in die Hand gedrückt bekommen. Klar steht halt auch Publix unten drauf aber wurscht. Kinder zocken Streethockey, Glücksrad, Zielschiessen, alkfreie Cocktails und Energydrinks for free.
Schon geil...

Sowas vor dem Stadion fände ich mega. Des wäre auch was, wo man sich von den andern abhebt - und eigentlich müsste gerade Red Bull drauf haben sowas zu machen. Ich befürchte aber, dass alles im Stadion stattfinden wird...

P.S. Schaust du noch mehrere Spiele? Viel Spaß/schönen Urlaub in den USA...

Mighty

Zitat von: ehc-muc am Dezember 23, 2023, 20:59:24Sowas vor dem Stadion fände ich mega. Des wäre auch was, wo man sich von den andern abhebt - und eigentlich müsste gerade Red Bull drauf haben sowas zu machen. Ich befürchte aber, dass alles im Stadion stattfinden wird...

Naja, man muss dazu aber auch bedenken das in Sunrise Florida aktuell 24 Grad sind, da ziehen solche Events natürlich mehr. Wer stellt sich denn gerne bei 8 Grad und Regen länger vor die Halle und trinkt einen Cocktail? Ich sage nicht das es solche Veranstaltungen nicht geben wird, aber ich denke das wird ein bisschen anders ablaufen.

Mighty

ehc-muc

Zitat von: Mighty am Dezember 23, 2023, 22:14:03Naja, man muss dazu aber auch bedenken das in Sunrise Florida aktuell 24 Grad sind, da ziehen solche Events natürlich mehr. Wer stellt sich denn gerne bei 8 Grad und Regen länger vor die Halle und trinkt einen Cocktail? Ich sage nicht das es solche Veranstaltungen nicht geben wird, aber ich denke das wird ein bisschen anders ablaufen.

Mighty

Naja - es muss schon zur Gegend passen. In Edmonton im ICE-District rennen die natürlich auch nicht in der kurzen Hose rum und trinken Cocktails...