Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbark und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ssteps

Ich frag mich auch wie es geht 2x 250 Tickets zu verlosen und dann waren angeblich 600 Leute drin.

Entweder sie können nicht rechnen oder sie hätten gleich sagen können, dass jeder rein kommt, der hingeht...

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am Oktober 24, 2023, 22:51:35Ich frag mich auch wie es geht 2x 250 Tickets zu verlosen und dann waren angeblich 600 Leute drin.

Entweder sie können nicht rechnen oder sie hätten gleich sagen können, dass jeder rein kommt, der hingeht...

Die Erklärung findet sich im Artikel auf der HP:

ZitatNachdem die ersten 250 Plätze innerhalb von 17 Minuten vergriffen waren, haben wir weitere 250 Tickets für die ,,Sneak Preview" zur Verlosung freigegeben. Auch hier war eure Nachfrage deutlich größer als das Kontingent. Nach Rücksprache mit der Sicherheit konnten wir statt 250 sogar 350 zusätzliche Plätze verlosen. Die dann insgesamt 600 Anhänger unserer Red Bulls haben am Sonntag im ,,erstmals ausverkauften SAP Garden", wie Schneider verkündete, gemeinsam Geschichte geschrieben.

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-erfolgreiche-sneak-preview-im-sap-garden

Magpie

Hier noch unser Artikel zum Sonntag:

SAP Garden und Derbysieg

BigBad

sendlinger

Ich fand es schön, dass es keine Führung gab. So konnte man sich in den freigegebenen Bereichen frei bewegen und auch mal länger an einer Stelle stehen bleiben, Staunen und auch in Ruhe mit anderen reden. Besser als in Gruppen von 50 Personen durchgejagt werden.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

TWX

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 24, 2023, 22:56:34Die Erklärung findet sich im Artikel auf der HP:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-erfolgreiche-sneak-preview-im-sap-garden

Das passt aber auch nicht ganz

Zitat von: ssteps am Oktober 24, 2023, 22:51:35Ich frag mich auch wie es geht 2x 250 Tickets zu verlosen und dann waren angeblich 600 Leute drin.

Es waren 2x250 die man sich selber holen konnte ohne Verlosung und dann kamen 100 nochmal hinterher die dann Verlost wurden.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Alter Schwede

Zitat von: TWX am Oktober 26, 2023, 14:03:02Das passt aber auch nicht ganz

Es waren 2x250 die man sich selber holen konnte ohne Verlosung und dann kamen 100 nochmal hinterher die dann Verlost wurden.

Echt jetzt? Ich hatte in Erinnerung, dass nur die ersten 250 direkt vergeben wurden. Danach sollten 250 verlost werden, was man dann aber anscheinend kurzfristig noch auf 350 erhöht hatte.

ZitatUm allen die gleiche Teilnahmechance zu garantieren, haben wir dieses Mal den Teilnahmeprozess angepasst. Wer einen ersten exklusiven Blick in die noch unvollendete multifunktionale Sportarena werfen möchte, klickt einfach ab sofort auf den folgenden Link und füllt das hinterlegte Formular aus.

Hier an der Verlosung teilnehmen
Anmeldeschluss ist der 11. Oktober um 17:00 Uhr. Sollten erneut mehr Fans Tickets anfragen, als es freie Plätze gibt, werden unter allen Teilnehmern maximal 250 Einlasskarten verlost. Und keine Angst, ihr müsst nicht allein kommen. Denn pro Teilnehmer dürfen zwei Tickets angefragt werden. Eine dann hoffentlich positive Benachrichtigung erhaltet ihr spätestens am 13. Oktober via E-Mail.
https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-extra-tickets-fuer-sap-garden-sneak-preview-werden-verlost?fbclid=IwAR1Owpe5T2a2e9zk8pZSCWikfI64D3Ujz9sJ1R9xvcs0rx5TPG8VSaJDqDg

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 26, 2023, 15:18:07Echt jetzt? Ich hatte in Erinnerung, dass nur die ersten 250 direkt vergeben wurden. Danach sollten 250 verlost werden, was man dann aber anscheinend kurzfristig noch auf 350 erhöht hatte.
https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-extra-tickets-fuer-sap-garden-sneak-preview-werden-verlost?fbclid=IwAR1Owpe5T2a2e9zk8pZSCWikfI64D3Ujz9sJ1R9xvcs0rx5TPG8VSaJDqDg
Yes, so war es.
Aber wenn man einfach hingegangen ist, kam man auch rein, weil nichts kontrolliert wurde... :kopfschuettel:

ehc-muc

Zitat von: ssteps am Oktober 26, 2023, 15:39:32Yes, so war es.
Aber wenn man einfach hingegangen ist, kam man auch rein, weil nichts kontrolliert wurde... :kopfschuettel:

Hä? Man musst jedes einzelne Ticket scannen und beim rausgehen nochmal um sicher zu gehen, dass alle raus sind !?

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am Oktober 26, 2023, 15:39:32Yes, so war es.

Also mein Ticket wurde beim Rein- und Rausgehen gescannt. Keine Ahnung, ob da auch Leute ohne Ticket reingekommen sind.

milberts

Cap_Future

Im Artikel steht jetzt doch was von einer PV-Anlage?
Wo kommt den die hin?
Versteh nach wie vor nicht ganz, wie man das Halledach im Jahre 2023 (bald 2024) nicht mit PV-Modulen zupflastern kann?
Eine so große, bereits versiegelte Fläche (wenn auch etwas begrünt) für eine Halle die sehr viel Energie braucht, aber naja.

Die Zuschauerkapazität wundert mich auch wieder?
Dachte bei 10.500 bei uns und 11.500 bei den Korbballern?
Jetzt schreiben die da wieder 11.250 (und 12.500 bei BB)?

PS.
Beim dem virtuellen 3D-Saalplänen kann man jetzt auch durch die Logen und die 3 Restaurant Level gehen:
SAP Garden - 3D Saalplan

ehc-muc

Zitat von: Cap_Future am November 03, 2023, 09:03:42Im Artikel steht jetzt doch was von einer PV-Anlage?
Wo kommt den die hin?
Versteh nach wie vor nicht ganz, wie man das Halledach im Jahre 2023 (bald 2024) nicht mit PV-Modulen zupflastern kann?
Eine so große, bereits versiegelte Fläche (wenn auch etwas begrünt) für eine Halle die sehr viel Energie braucht, aber naja.

Die Zuschauerkapazität wundert mich auch wieder?
Dachte bei 10.500 bei uns und 11.500 bei den Korbballern?
Jetzt schreiben die da wieder 11.250 (und 12.500 bei BB)?

PS.
Beim dem virtuellen 3D-Saalplänen kann man jetzt auch durch die Logen und die 3 Restaurant Level gehen:
SAP Garden - 3D Saalplan

Das mit der PV-Anlage ist für mich auch unerklärlich.

Zu den Restaurants: Nüchtern, eng, aber schick. Aber nicht so Sport-Arena...

Was ich immer noch nicht verstanden habe. Gibt es jetzt eigentlich ein Restaurant oder Bar, für normalen nicht VIP-Besucher?

BigBad

Ich hoffe ja nur, dass der sterile und billige Einheitslook nur präsentationsbedingt ist. Falls das Ambiente aber bereits nah an der Präsentation sein sollte, werden mich die Restaurants nicht sooo oft sehen. Da hat ja somanche Werkskantine mehr Charme.

Mighty

Zitat von: ehc-muc am November 03, 2023, 09:14:36Was ich immer noch nicht verstanden habe. Gibt es jetzt eigentlich ein Restaurant oder Bar, für normalen nicht VIP-Besucher?

Ja, gibt es oben. Soll auch an Nicht-Spieltagen geöffnet sein.

Mighty

ehc-muc

Zitat von: Mighty am November 03, 2023, 09:31:48Ja, gibt es oben. Soll auch an Nicht-Spieltagen geöffnet sein.

Mighty

Aber dazu gibt es bisher keinerlei Informationen, Bilder usw. , richtig?

Alter Schwede

Irgendwie lustig, dass andere DEL Clubs jetzt ihre Business-Kundschaft schon zur Garden Besichtigung nach München kutschieren  ;D

https://www.haie.de/news/bissness-club-goes-munich-spannende-tour-nach-muenchen-und-salzburg/

TWX

Ich freu mich dann schon aufs Parken an der neuen Halle, 8€ Tagesticket, in der Harfe und mittlerweile immer weniger werdende Parkscheinautomaten, ach herrlich.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-muc

Zitat von: TWX am November 06, 2023, 08:01:17Ich freu mich dann schon aufs Parken an der neuen Halle, 8€ Tagesticket, in der Harfe und mittlerweile immer weniger werdende Parkscheinautomaten, ach herrlich.

Des ist ein Thema, welches mir auch schon oft im Kopf rumgegangen ist. Ich wechsle jetzt von nem Steher in die auch schon teure Kategorie drei.

Wenn ich jetzt jedes Spiel noch 8€ Euro in der Parkharfe zahle, wird's echt heftig. Gibt's da schon News, ob es für Dauerkarteninhaber vergünstigte Möglichkeiten gibt oder der EHC RB hier was mit der Oly-Park GmbH aushandeln konnte für Heimspieltage usw. ??

Alter Schwede

Mei dann parkts halt am Dantebad (4 Stunden kostenlos) und gehts zu Fuß rüber. Alternativ P&R am Westfriedhof (2 Euro/24h). Dann von dort zu Fuß oder mit der Tram noch 1-2 Stationen fahren. Da laufts dann max. 5-10 Minuten.
Wem das zu weit ist, der kann dann natürlich auf der Parkharfe parken und 8 € löhnen. Dafür aber dann wahrscheinlich bei der Ausfahrt noch länger stehen, weil etliche Spezialisten nicht peilen, dass man das Parkticket ja gleich nach der Einfahrt schon ziehen kann.