Servus TV

Begonnen von iceman, September 12, 2012, 14:39:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

Die gesamten Playoffs werden live bei ServusTV und parallel am Freitag bei Laola1.tv gezeigt (inkl. Konferenzen):

http://www.del.org/de/news/2013/01/playoff-termine/page/712--30-561-.html

einEHCfan

Ich bin ja gespannt, wie die das Finale in Konferenzschaltung machen wollen  :hae:

Ne Spaß bei Seite, ServusTV und laola1.tv haben dieses jahr einen guten Job gemacht  :)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX

Zitat von: einEHCfan am Februar 01, 2013, 16:21:44
Ich bin ja gespannt, wie die das Finale in Konferenzschaltung machen wollen  :hae:

Ne Spaß bei Seite, ServusTV und laola1.tv haben dieses jahr einen guten Job gemacht  :)
Weiß ned wie du auf Konferenzschaltung beim Finale kommst.  ???
Konferenz gibt es bei parallel stattfindenden Entscheidungsspielen im Viertel-und Halbfinale. Während der Finalspiele ist das zwangsläufig nicht möglich.  ::)

einEHCfan

Zitat von: grindeXxX am Februar 01, 2013, 19:16:54

Konferenz gibt es bei parallel stattfindenden Entscheidungsspielen im Viertel-und Halbfinale. Während der Finalspiele ist das zwangsläufig nicht möglich.  ::)

3. Absatz

grindeXxX

Zitat von: einEHCfan am Februar 01, 2013, 19:37:49

3. Absatz

Meinst schon den oder?
Zitat
Im Fall von parallel stattfindenden Entscheidungsspielen wird ServusTV via Konferenz-Schaltung von den betreffenden Partien berichten. Sollte es also in der Serie ,,Best of Seven" im Viertelfinale in zwei Begegnungen nach drei Spielen 3:0 stehen, werden diese beiden Begegnungen in Konferenz übertragen. Gleiches gilt für den Modus "Best of Five" im Halbfinale. Bei Konferenzen starten die TV-Spiele leicht zeitversetzt.
Da wird von parallelen Spielen gesprochen. Im Finale kann nichts parallel laufen. ;)

einEHCfan

Zitat von: grindeXxX am Februar 01, 2013, 20:00:55
Zitat von: einEHCfan am Februar 01, 2013, 19:37:49

3. Absatz

Meinst schon den oder?
Zitat
Im Fall von parallel stattfindenden Entscheidungsspielen wird ServusTV via Konferenz-Schaltung von den betreffenden Partien berichten. Sollte es also in der Serie ,,Best of Seven" im Viertelfinale in zwei Begegnungen nach drei Spielen 3:0 stehen, werden diese beiden Begegnungen in Konferenz übertragen. Gleiches gilt für den Modus "Best of Five" im Halbfinale. Bei Konferenzen starten die TV-Spiele leicht zeitversetzt.
Da wird von parallelen Spielen gesprochen. Im Finale kann nichts parallel laufen. ;)

Gut, dann haben sie es heute noch geändert, weil wo ich vorher den Artikel in Facebook gelesen habe, stand da das Finale noch mit drinnen  ;)

TWX

Ein Hoch auf Servus TV kein Hockeynight Kompakt mehr weil ja nun oin Österreich die POs dann los gehen ...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Steh Fan

Zitat von: TWX am Februar 24, 2013, 17:46:08
Ein Hoch auf Servus TV kein Hockeynight Kompakt mehr weil ja nun oin Österreich die POs dann los gehen ...
da hab ich mich auch sehr gewundert!  :wallbash:

mbark

Hab ich was verpennt?

ronkun

Zitat von: mbark am Februar 25, 2013, 11:33:03
Hab ich was verpennt?

Ich glaube nicht. Es kommen ja keine Zusammenfassungen mehr, nur noch die Livespiele.

grindeXxX

Zitat von: ronkun am Februar 25, 2013, 12:01:02
Zitat von: mbark am Februar 25, 2013, 11:33:03
Hab ich was verpennt?

Ich glaube nicht. Es kommen ja keine Zusammenfassungen mehr, nur noch die Livespiele.
Wäre doch eh nur noch zwei Mal gekommen. ;)
Bei der EBEL kamen Kurzzusammenfassungen jetzt schon während der Drittelpausen des Livespiels. Schätze das sie damit ziemlich viel zu tun haben. ;) Ist halt auch das erste Jahr in dem sie 2 Ligen übertragen.

Gerhard

Aber irgendwie ist man als Deutscher Eishockeyfan schon ein wenig "enttäuscht" darüber daß man nun garnix mehr sieht. die hätten gern das Ösisignal durchschleifen können (Kabelempfang) . EBEL hätte mich und noch einige Andere mehr,  bestimmt mehr interessiert als die Bergretter im Himalaya! :motz:

grindeXxX

Zitat von: Gerhard am Februar 25, 2013, 13:36:22
Aber irgendwie ist man als Deutscher Eishockeyfan schon ein wenig "enttäuscht" darüber daß man nun garnix mehr sieht. die hätten gern das Ösisignal durchschleifen können (Kabelempfang) . EBEL hätte mich und noch einige Andere mehr,  bestimmt mehr interessiert als die Bergretter im Himalaya! :motz:
Ich kann mir vorstellen, dass die DEL es nicht so gerne sieht, wenn bei ihrem TV-Partner in Deutschland Spiele von anderen Ligen übertragen werden. V.a. wenn gleichzeitig wie am Freitag auch noch die DEL läuft. :P Aber ansonsten hast schon recht: EBEL ist sicher interessanter als Bergretter im Himalaya. ;)

einEHCfan

Ich glaube nicht, dass die del das zu entscheiden hat, welches Programm der Sender zeigt, wir haben ja kein Monopol in Deutschland (zumindest in 98% aller Branchen)

Tiroler

man kann sich doch die Zusammenfassungen auf Laola ansehen - mehr hat man doch in der Hockeynight auch nicht gesehen.

Gerhard

Zitat von: Tiroler am Februar 25, 2013, 14:35:15
man kann sich doch die Zusammenfassungen auf Laola ansehen - mehr hat man doch in der Hockeynight auch nicht gesehen.

Ja aber der ästerreichische Schmäh vom Moderator, die Kommentare der Fachleute- kurzum der Freitagabend ab 23 Uhr sollte wie mal angekündigt dem Eishockey gehören. Wenn ich am Abend vom Stadion komme und mein Siegerweissbier schlürfe, dann setz ich mich lieber vorn Fernseher als vorn PC! Und wenn man dann erwartungsfroh heimkommt und die Bergretter vom Himalaya sieht  :motz:

Warum wurde diesendung am Freitag einfach ausgelassen? Das war ein ganz normaler DEL-spieltag und die EBEL-gaudi einschließlich des Viertelfinalwunschkonzerts hätt mich auch mehr interessiert.

Tiroler

vielleicht solltet ihr Servus mit Beschwerdemails zuschütten - ob es was ändert - aber man bekommt vielleicht eine Auskunft, warum man die EBEL nicht sehen kann wenn gleichzeitig kein DEL Spiel stattfindet.

KV

Oh ja Servus TV ist ja so scheiße.

Lieber wieder nur noch die DEL auf Sky  :wallbash:

mbark

Seid doch mal froh wie es aktuell ist, es ist im Vergleich zur Vergangenheit 100% besser und nur wenn es dauerhaft wieder schlechter wird kann man ja mal nachfragen...

informationsquelle

Zitat von: Gerhard am Februar 25, 2013, 15:22:34
Zitat von: Tiroler am Februar 25, 2013, 14:35:15

Ja aber der ästerreichische Schmäh vom Moderator, die Kommentare der Fachleute- kurzum der Freitagabend ab 23 Uhr sollte wie mal angekündigt dem Eishockey gehören. Wenn ich am Abend vom Stadion komme und mein Siegerweissbier schlürfe, dann setz ich mich lieber vorn Fernseher als vorn PC! Und wenn man dann erwartungsfroh heimkommt und die Bergretter vom Himalaya sieht  :motz:

Warum wurde diesendung am Freitag einfach ausgelassen? Das war ein ganz normaler DEL-spieltag und die EBEL-gaudi einschließlich des Viertelfinalwunschkonzerts hätt mich auch mehr interessiert.

dann stöpselst halt einfach deinen rechner an deine glotze an und voila!... ;-) du kannst den internet stream auf dem fernseher sehen.