Servus TV

Begonnen von iceman, September 12, 2012, 14:39:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gerhard

Zitat von: KV am Februar 25, 2013, 16:00:20
Oh ja Servus TV ist ja so scheiße.

Lieber wieder nur noch die DEL auf Sky  :wallbash:

Hat irgendwer irgendwo behauptet daß man ServusTV sch... findet????
Zurückhalten und Hirn einschalten bevor man scheisse schreibt!! :wallbash:

Man kann ja wohl mal eine vorgehensweise kritisieren ohne den ganzen Verein in Misskredit zu bringen oder gar schei.. zu finden!!

grindeXxX

grindeXxX

Scharry

bazz-dee

servustv zeigt lieber papst als eishockey  >:(

Mr.Bandencheck

Schöne Idee vom Servus Hockey Night-Team sich von den Team's so aus 2012/2013 zu verabschieden.  8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

einEHCfan

Zitat von: bazz-dee am März 13, 2013, 19:21:15

Warum, sind 5 Minuten vor dem Spiel libe mit dabei, es gibt nunmal wichtigers als Eishockey im Leben bzw. auf der ganzen Welt
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Alter Schwede

Zitat von: einEHCfan am März 13, 2013, 19:30:04

Warum, sind 5 Minuten vor dem Spiel libe mit dabei, es gibt nunmal wichtigers als Eishockey im Leben bzw. auf der ganzen Welt

Ob zu den wichtigen Dingen so eine Popenwahl dazu gehört?....
Aber Nürnberg-Wolfsburg ist so wichtig jetzt auch wieder nicht, da hast schon recht ;)
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

Touring Edition

Im Livestream ist es so wichtig das du die Kommentatoren vom Eishockey und Zwei Moderatoren vom Papstprogramm hörst.

Tiroler

ist es nicht so
servus ösi übertragt Papst
Servus Deu übertragt Eishockey

bazz-dee

Zitat von: einEHCfan am März 13, 2013, 19:30:04

hockey is my religion. von daher ist mir auch sowas wie thomas sabo - vw wichtiger als der papst

steveizzle

Mal ne Idee: Ich persönlich fänds geil wenn man den Sound vom Spielfeld noch besser rüberbringen könnte. Ähnlich wie NHL, wenn ich mal nen Stream seh.. Wie sehts/hörts ihr des? Wobei wir natürlich bessere Stadionatmosphäre haben...

Des gerade eben war ja fast Eishockeyreif, wo sich der Neuer auf den Ball gelegt hat :D Hab schon fast ne Schlägerei erwartet

grindeXxX

Zitat von: steveizzle am März 13, 2013, 22:30:05
Mal ne Idee: Ich persönlich fänds geil wenn man den Sound vom Spielfeld noch besser rüberbringen könnte. Ähnlich wie NHL, wenn ich mal nen Stream seh.. Wie sehts/hörts ihr des? Wobei wir natürlich bessere Stadionatmosphäre haben...
Servus TV sendet doch in 2 Kanal Ton. Einer mit Kommentatoren einer mit nur Stadionatmosphäre...brauchst nur umschalten. ;)

einEHCfan

Zitat von: grindeXxX am März 14, 2013, 09:23:47
Servus TV sendet doch in 2 Kanal Ton. Einer mit Kommentatoren einer mit nur Stadionatmosphäre...brauchst nur umschalten. ;)

Und wie funktioniert das mit dem umschalten, habe es die ganze zeit versucht, nur nie geschafft

grindeXxX

Zitat von: einEHCfan am März 14, 2013, 12:11:04
Zitat von: grindeXxX am März 14, 2013, 09:23:47

Und wie funktioniert das mit dem umschalten, habe es die ganze zeit versucht, nur nie geschafft
Pauschal kann ich dir das jetzt nicht beantworten. Hängt viel von deinem Kabelbetreiber und deinem Receiver ab. Erstmal muss dein Betreiber den Ton als 2-Kanal-Ton einspeisen (sollten aber eigentlich alle machen). Bei meinem Receiver gibts dann einfach auf der Fernbedienung den Audio Knopf auf dem ich die Tonspuren wechseln kann. ;) Musst vielleicht einfach mal ins Handbuch schauen bzw. bei deinem Kabelbetreiber nachfragen.

einEHCfan

Also ich aber gar keinen Receiver

fursty73

Na dann ist der Empfänger halt in deinem TV verbaut......irgendwo kann man wenn dieser Zweikanalton angeboten wird die Tonspur umschalten!
Einfach mal in der Anleitung nachschlagen  ;)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Wenns der Fenseher kann ;-)
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Naja, Zweikanalton hatten schon die guten alten Röhrenfernseher von vor zehn Jahren......aber bei den Firmen die heute TVs auf den Markt werden weiss man ja nie.... ::)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK