Jahr des Neuanfangs

Begonnen von ssteps, März 18, 2013, 15:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mbark

Standen die nicht schon immer unter Center?

Ich glaube auch die Verträge gehen bis 30.06. jeden Jahres.

Markus#14

Gibt´s eigentlich einen neuen Stand (letzter waren 250) an verkauften DK?
Bei den Sitzplätzen sind es jetzt weit über 400 verkaufte DK, das ist schon mal recht ordentlich wie ich finde.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am Juni 28, 2013, 09:00:26
Gibt´s eigentlich einen neuen Stand (letzter waren 250) an verkauften DK?
Bei den Sitzplätzen sind es jetzt weit über 400 verkaufte DK, das ist schon mal recht ordentlich wie ich finde.
Weißt Du, dass es über 400 Sitzplätze sind und willst jetzt den Gesamtstand wissen? Würde mich nämlich auch interessieren...

Gesendet von meinem GT-I9100


Markus#14

Ich habe mir die Mühe gemacht und die vergegebenen Sitzplätze auf der HP unter Abo 2013/2014 gezählt.
Da waren es letzte Woche 401.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am Juni 28, 2013, 14:08:29
Ich habe mir die Mühe gemacht und die vergegebenen Sitzplätze auf der HP unter Abo 2013/2014 gezählt.
Da waren es letzte Woche 401.
Ach krass! Danke...
Das hört sich ja schon mal gut an. Wenn man jetzt bei dem Stehplätzen vom Gleichen ausgeht, dann ist das ja schon recht ordentlich...

Gesendet von meinem GT-I9100

Markus#14

Ja find ich auch, jetzt sind es übrigens 417! gehe auch von bisher mind. 800 aus.  ;D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Zitat von: Markus#14 am Juni 28, 2013, 14:58:24
Ja find ich auch, jetzt sind es übrigens 417! gehe auch von bisher mind. 800 aus.  ;D

Wobei doch zig Sitzplätze am Anfang schon geblockt waren, oder nicht?

Assistent

Zitat von: Markus#14 am Juni 28, 2013, 14:58:24
Ja find ich auch, jetzt sind es übrigens 417! gehe auch von bisher mind. 800 aus.  ;D
Markierst Du die auch schön mit Tipp-Ex auf dem Bildschirm, nicht dass Du einen doppelt zählst? ;D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

#328
@ Hr. Assistent,

mit Tipp-Ex markier ich die FREIEN! 😜
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHC_Sid

Aktuell sind 416 Sitzplatz Dauerkarten verkauft
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

Franz a. M.

Kann es sein, dass der Spielplan schon da ist? 
Im ESBG Forum schreibt zumindest ein Schwenninger über den ersten Auswärts- und Heimspielgegner.

einEHCfan

Von nem Kölner hab ich auch schon irgendwo was gelesen, aber der Spielplan kommt wohl in den nächsten 2 Wochen raus.

Mein Favorit wäre ja;
Spieltag 1 in Schwenningen
Spieltag 2 Augsburg daheim
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Zitat von: einEHCfan am Juni 29, 2013, 17:46:59
Von nem Kölner hab ich auch schon irgendwo was gelesen, aber der Spielplan kommt wohl in den nächsten 2 Wochen raus.

Mein Favorit wäre ja;
Spieltag 1 in Schwenningen
Spieltag 2 Augsburg daheim
Ich hätte die beiden lieber später, dann wird die Hütte voller...und wir schon eingespielt

Gesendet von meinem GT-I9100

Magpie

Spielplan kommt offiziell am Mittwoch raus.

einEHCfan

Ist nicht heute trainingsauftakt in München?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreak

Zitat von: kojak_th am Juli 01, 2013, 09:21:18
Für München in Salzburg ;)

Das Training beginnt im Olympiapark und dauert ca. vier Wochen mit Schwerpunkt auf Athletik, Kraft und Schnelligkeit.
Danach geht es erst aufs Eis  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

iOlli

Na dann haben se sich ja das richtige Wetter ausgesucht, um ab und an mal den Berg hochzulaufen. Können die neuen dann gleich mal die Aussicht geniessen. 😝
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Pinocchio

Zitat von: mbark am Juni 26, 2013, 14:28:20
Standen die nicht schon immer unter Center?

Ich glaube auch die Verträge gehen bis 30.06. jeden Jahres.

Wird es auch noch andere Sponsoren geben als RB? Wie sieht das in anderen RB Stadien aus? - Könnte sonst langweilig werden und das Geld kann man sicherlich auch gebrauchen.

TWX

Das Geld braucht keiner mehr


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

sendlinger

Zitat von: TWX am Juli 02, 2013, 06:57:58
Das Geld braucht keiner mehr


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich würde es nehmen. Für den ein oder anderen Urlaub würde es mir reichen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.