Jahr des Neuanfangs

Begonnen von ssteps, März 18, 2013, 15:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeXa

Mich hat s teils ein bisschen gestört mit der "Bullymusik", teils war es aber auch deeskalierend... Schad, dass die Musik zu Beginn beim Einlauf nicht mindestens genauso laut ist... Aber was nicht ist, kann noch werden... Und ich freu mich, dass Nelly the Elephant weiter geblieben ist :)


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

TWX

Ich find den Typen da oben einfach nur unfähig


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX

Fand die Musik doch auch mehr als gewöhnungsbedürftig...sowohl vom Zeitpunkt des Einspielens als auch von der Auswahl.  :P

fxs64

Zitat von: TWX am September 22, 2013, 21:13:17
Ich find den Typen da oben einfach nur unfähig


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Diese Diskussion gab es doch schon mal ... ist es vielleicht der gleiche DJ?

Die Glaskugel

Zitat von: grindeXxX am September 22, 2013, 22:39:35
Fand die Musik doch auch mehr als gewöhnungsbedürftig...sowohl vom Zeitpunkt des Einspielens als auch von der Auswahl.  :P

...man sollt ihm vielleicht auch nochmal erklären, dass die Musik spätestens nach dem Bully wieder ausgemacht werden sollte. Und manche Songs waren schon echt daneben für ein Hockeyspiel.

P.S.: Und vielleicht auch endlich mal lauter aufdrehen das Ding...:)

LeXa

Kurz vor Ende am Bully "Give it Up" zu spielen (noch dazu in einer echt unterirdisch beschxxx Version) hat echt mal was von Frechheit...


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

Hockeyfreak

Zitat von: LeXa am September 22, 2013, 23:08:43
Kurz vor Ende am Bully "Give it Up" zu spielen (noch dazu in einer echt unterirdisch beschxxx Version) hat echt mal was von Frechheit...

Voll zustimm...

Der DJ soll lieber in irgendeiner Disco auflegen aber im Eisstadion ist er echt total fehl am Platz


Die eigenen Fans mit einem Song abwürgen oder zum Ende des Spiels hin ein Lied wie "give it up" bei Rückstand der eigenen Mannschaft zu spielen ist total daneben

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

TWX

Zitat von: Die Glaskugel am September 22, 2013, 22:45:34
Zitat von: grindeXxX am September 22, 2013, 22:39:35
Fand die Musik doch auch mehr als gewöhnungsbedürftig...sowohl vom Zeitpunkt des Einspielens als auch von der Auswahl.  :P

...man sollt ihm vielleicht auch nochmal erklären, dass die Musik spätestens nach dem Bully wieder ausgemacht werden sollte. Und manche Songs waren schon echt daneben für ein Hockeyspiel.

P.S.: Und vielleicht auch endlich mal lauter aufdrehen das Ding...:)

Wie mir gestern nach dem Spiel erzählt wurde gabs da wohl getsern ein Diskussion zw. Zuschauern und dem Hipster der da oben drin hockt, der den, der sich über die Musik beschwert hat nur abblitzen ließ mit den worten sinngemäß "Hey ich bin von Bayern 3 ich weiß was ich mach, was willst du überhaupt" Betonung liegt auf sinngemäß. Was und wie da vorher war weiß ich nicht.

Und wer da oben sitzt sollte sich zumindest mal mit den Regeln vertraut machen wann man Musik spielen darf und wann nicht. Aber das scheint ja egal zu sein, genauso wie das dauernde Deckenbeleuchtung mit den Washern.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX

Zitat von: Hockeyfreak am September 22, 2013, 23:30:14
Zitat von: LeXa am September 22, 2013, 23:08:43
Kurz vor Ende am Bully "Give it Up" zu spielen (noch dazu in einer echt unterirdisch beschxxx Version) hat echt mal was von Frechheit...

Voll zustimm...

Der DJ soll lieber in irgendeiner Disco auflegen aber im Eisstadion ist er echt total fehl am Platz


Die eigenen Fans mit einem Song abwürgen oder zum Ende des Spiels hin ein Lied wie "give it up" bei Rückstand der eigenen Mannschaft zu spielen ist total daneben

Das ist ständig so, das war nicht das einzige unpassende Lied. Er spielt auch gern mal ein Strafbanklied für den Gegener wenn einer von uns raus muss  :wallbash:
Bitte schickt den einfach wieder da hin wo er herkam und dafür bekommt der auch noch Geld ...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Das allerletzte was Eishockey braucht sind Mainstream-DJs, egal ob von Bayern3, Antenne oder sonst einem "wir dudeln nur das was alle hören wollen"-Sender. Eishockey ist hart und actionreich, und genau so und nicht anders sollte die Musik sein! Solch eine Musik haben diese Sender aber bekanntlich nicht im Programm! :-P

Die Glaskugel

Zitat von: Miracle am September 23, 2013, 09:27:43
Das allerletzte was Eishockey braucht sind Mainstream-DJs, egal ob von Bayern3, Antenne oder sonst einem "wir dudeln nur das was alle hören wollen"-Sender. Eishockey ist hart und actionreich, und genau so und nicht anders sollte die Musik sein! Solch eine Musik haben diese Sender aber bekanntlich nicht im Programm! :-P

So schaut's aus, Miraculus! *zustimm*

Steh Fan

Zitat von: Miracle am September 23, 2013, 09:27:43
Das allerletzte was Eishockey braucht sind Mainstream-DJs, egal ob von Bayern3, Antenne oder sonst einem "wir dudeln nur das was alle hören wollen"-Sender. Eishockey ist hart und actionreich, und genau so und nicht anders sollte die Musik sein! Solch eine Musik haben diese Sender aber bekanntlich nicht im Programm! :-P

*vollzustimm*

Entweder der Bayern3 DJ bekommt eine Schulung oder es hockt sich jemand da hin der von EH und Musik Ahnung hat!

Floki

Da kann die Kurve ja relativ einfach antworten: "Schmeeeißt den DJ raus, schmeißt den DJ raus"  ;-)

TWX

Sind doch alle zu brav ... Die machen Pause bis die Musik aus is und fangen dann wieder an


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Big Fudge

Am besten jedes Jahr den aktuellen NHL Soundtrack (Game) hernehmen, die Musik passt immer gut  ^-^

Moose

also das mus ich auch bemängeln der DJ und die lautstärke
bei Show anfang zu leise und danach zwar laut aber irgendwie konfus bis planlos
sollte mal bisschen NHL gucken und die sounds anhören !!
it´s a great day for hockey !!!!

iOlli

Eigentlich ist doch die Musikbeschallung in einer Eishockeyhalle total simpel.

Rock und dann zur Abwechslung Heavy Metal und wenn es dann mal fad wird ... nochmal von vorne.

Sollte der wirklich von B3 sein, leihe ich ihm gerne mal NHL13,oder NHL12, oder NHL11 .....

Da gibt et keine Schnullibullirumgedudeldrecksmusik.

BASTA

Aber war hatten ja noch Dusel, er hätte auch von B1 oder Radio Arabella kommen können.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Moose

ja es gibt immer noch schlimmeres, olli da hast recht  ;)
aber vielleicht wird ihm mal in sein musikalisches gewissen geredet ?
it´s a great day for hockey !!!!

ehc-muc

Ist zwar jetzt eh egal, was ich aber echt krass finde: Als der EHC vor dem aus stand, wollte keines der Münchner Unternehmen helfen und jetzt ist die Stadtsparkasse München Premiumpartner des FCB Basketball (obwohl die ja laut eigener Aussage keine Profi-Mannschaften sponsern)... Des ist echt eine Frechheit und ich finds echt traurig...

Hobbit

Vielleicht zahlt sich beim DJ-Thema der Einkauf des Finnen aus  :D \m/