Kader 2013/14

Begonnen von einEHCfan, März 11, 2013, 09:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CroKaas

ksharp scheint zu vergessen das man bloß 11 ALs lizensieren darf und jede AL sitzen sollte... aber hey wir sind jetzt reich und kaufen alles und jeden...

man macht es den anderen fans auch leicht rb zu hassen

ksharp1983

Weiss nicht stand doch immer mal in den Medien und wurde auch öfters erwähnt. Ob es stimmt weiss ich nicht

sendlinger

Zitat von: CroKaas am Juli 31, 2013, 18:53:34
ksharp scheint zu vergessen das man bloß 11 ALs lizensieren darf und jede AL sitzen sollte... aber hey wir sind jetzt reich und kaufen alles und jeden...

man macht es den anderen fans auch leicht rb zu hassen

Bis jetzt hat RBM wahrscheinlich noch keinen AL bei der DEL lizensiert, warum auch. Theoretisch kann man also alle noch tauschen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fxs64

@CroKaas
Münchner Eishockey Teams werden schon immer gehasst - wieso weiß ich nicht - aber das schein Tradition zu haben. Egal in welcher Liga und mit welchem Team.
Beispiel: Der EHC München hatte noch nie ein Problem mit dem AEV - trotzdem wurde vom ersten Tag an gen MUC geschossen, als feststand dass MUC in der DEL spielt.
Zum zweiten ist es beim EH nicht so tragisch, da gibt es viele gute Spieler den Ultimativen gibt es seit der 99 eh nicht.
Beispiel: Barons im 1. Jahr, das Team war im Gerippe aus Landshut und dann kamen einige bis dahin normale Spieler dazu, das Team wuchs über sich hinaus und war dann, als man Meister wurde, auf einmal von vornherein Favorit, aber am Saisonanfang wurden die Barons maximal über dem Strich eingeschätzt.

@ksgarp1983
Den höchsten Etat bei RB hast du in welchen Medien gelesen/gesehen? Das man mehr als Berlin, Mannheim oder Köln hat ist kaum vorstellbar, dass man mehr als ERCI, WW, VW, Iserlohn, DEG und AEV hat ist anzunehmen aber nicht unbedingt sicher.

Mr.Bandencheck

Zitat von: jasonbourne am Juli 31, 2013, 13:05:24
Zitat von: ksharp1983 am Juli 31, 2013, 12:52:22
weiss net was des soll... da wartet man auf kracher und dann sowas
Naja, Fretter klingt jetzt nich nach Kracher.

DiSalvatore und Haydar sind aber schon Spieler, die man als Kracher fuer die DEL sehen muss.
Beide in der AHL mit 1. Pkt./Spiel Schnitt, wenn die nen gescheiden Center an ihre Seite kriegen, machen die das hoffentlich auch in der DEL.
Die Frage ist nur: Wer ausser Barta soll dieser Center sein?

Fretter glaub ich jetzt nicht, vlt. geht sogar einer der beiden in die Mitte, aber bei einem hiess es das er nicht der beste Skater ist...
vlt. kriegt man ja noch nen Center, der in der AHL nicht mehr gleucklich ist oder in der NHL keinen Vertrag mehr kriegt.

Insgesamt finde ich den EHC jetzt schon so aufgestellt, das Platz 6 eine realistische Zielsetzung ist. Wir sind in der Verteidigung deutlich staerker als letzte Saison, haben immer noch einen hervorragenden DEL Goalie, und im Angriff sollten wir auch deutlich besser sein und mehr Tore machen.
Mal sehen ob es auch vom Einsatz und Manschaftlichem her passt, aber auf dem Papier ist das jetztige Team das beste seit den Barons.

Das war ja auch nicht schwer. Aber Recht hast scho.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

alsa0203

Mit dem Slowenen Jan urbas absolviert stellt dich ein weiterer Spieler vor.
Why so serious

jasonbourne

Zitat von: fxs64 am Juli 31, 2013, 19:38:25

@ksgarp1983
Den höchsten Etat bei RB hast du in welchen Medien gelesen/gesehen? Das man mehr als Berlin, Mannheim oder Köln hat ist kaum vorstellbar, dass man mehr als ERCI, WW, VW, Iserlohn, DEG und AEV hat ist anzunehmen aber nicht unbedingt sicher.
Etat maessig wird man sicher mehr haben als DEG, AEV, WW, Iserlohn und Straubingen. Das ist sicher.
Berlin und v.a. Mannheim wird man Etat maessig nicht haben, Koeln hat wohl auch mehr Geld, genauso wohl Hamburg.
Aber dahinter sollten wir schon bald kommen, so auf Augenhoehe mit Ingolstadt, Thomas Szabo, Wolfsburg. Oberes Mittelfeld wird unser Etat jetzt schon sein.

Hockeyfreak

Zitat von: fxs64 am Juli 31, 2013, 19:38:25
Beispiel: Barons im 1. Jahr, das Team war im Gerippe aus Landshut und dann kamen einige bis dahin normale Spieler dazu, das Team wuchs über sich hinaus und war dann, als man Meister wurde, auf einmal von vornherein Favorit, aber am Saisonanfang wurden die Barons maximal über dem Strich eingeschätzt.

Dazu holte man zwei Spieler unter der Saison, die sich als die fehlenden Puzzlestücke zur Meisterschaft entpuppten  8)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ksharp1983

Müsste in der FB Gruppe mal nachschauen da wurde öfters was mit dem Etat gepostet.
Desweiteren versteh ich einfach den Sinn des Tryout´s nicht wenn man nicht an Geldmangel leidet. Entweder die Verantwortlichen sind überzeugt von Ihnen oder sie warten bis die anderen wo sie bevorzugen frei werden.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

jasonbourne

Zitat von: ksharp1983 am August 01, 2013, 11:50:39
Müsste in der FB Gruppe mal nachschauen da wurde öfters was mit dem Etat gepostet.
Desweiteren versteh ich einfach den Sinn des Tryout´s nicht wenn man nicht an Geldmangel leidet. Entweder die Verantwortlichen sind überzeugt von Ihnen oder sie warten bis die anderen wo sie bevorzugen frei werden.

Was ist den an nem Try out nicht zu verstehen?

Man sucht noch nach bestimmten Spielern, hat einen im Auge, ist sich aber nicht sicher ob es passt, ob er fit ist, ob er ich ins Team integriert, etc.
Also gibt man ihm einen Try out, um die Lizenz nicht zu verschwenden und den Spieler zu testen.

Nur weil man mit RB jetzt einen potenten Eigner hat, muss das doch nicht heissen, das jegliche wirtschaftliche Vernunft verloren geht.

ksharp1983

Es geht nicht ums Geld. Mitte September geht die Saison los. Wenn man Ende August feststellt die beiden passen nicht hat man 2 Wochen noch Zeit um nach Barta einen 2ten C zu haben

fxs64

Zitat von: ksharp1983 am August 01, 2013, 12:08:33
Es geht nicht ums Geld. Mitte September geht die Saison los. Wenn man Ende August feststellt die beiden passen nicht hat man 2 Wochen noch Zeit um nach Barta einen 2ten C zu haben
Kurze Frage, wie lange gehst du schon ins Eishockey?
Nur damit man weiß wo man bei dir mit der Erläuterung anfangen muss.


Sent from my iPad using Tapatalk

der Münchner

Zitat von: fxs64 am Juli 31, 2013, 19:38:25
Beispiel: Der EHC München hatte noch nie ein Problem mit dem AEV - trotzdem wurde vom ersten Tag an gen MUC geschossen, als feststand dass MUC in der DEL spielt.

Das war bei Hedos schon so, als beide in der DEL waren.
Nachdem bei Hedos sehr viel mehr 60er da waren als jetzt, vermute ich als Fussballdepp einfach mal, dass es vom Fussball kommt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fxs64

Zitat von: der Münchner am August 01, 2013, 22:01:51
Zitat von: fxs64 am Juli 31, 2013, 19:38:25
Beispiel: Der EHC München hatte noch nie ein Problem mit dem AEV - trotzdem wurde vom ersten Tag an gen MUC geschossen, als feststand dass MUC in der DEL spielt.

Das war bei Hedos schon so, als beide in der DEL waren.
Nachdem bei Hedos sehr viel mehr 60er da waren als jetzt, vermute ich als Fussballdepp einfach mal, dass es vom Fussball kommt.
Hedos hat NIE in der DEL gespielt ... nur so am Rande bemerkt.
Und die Mehrheit der AEV- Fans sind doch Blau, mag sich heute geändert haben aber bis vor ein paar Jahren war es so.


Sent from my iPad using Tapatalk

alsa0203

Hedos sind unter der Bezeichnung maddogs bis Weihnachten in der del angetreten.
Why so serious

Gerhard

#256
Zitat von: alsa0203 am August 02, 2013, 08:48:54
Hedos sind unter der Bezeichnung maddogs bis Weihnachten in der del angetreten.

Auch wenns vollkommen falsch und off topic ist hier im KADERTHREAD -

Der EC Hedos München e.V. war lediglich der Stammverein!! Die MADDOGS waren mit Gründungsmitglied in der DEL - und fx hat damit vollkommen Recht - HEDOS hat nie in der DEL gespielt!!! Und die Folgen der fehlerhaften Ausgliederung der MADDOGS aus dem Stammverein kennen wir alle.... (nahezu alle)

Miracle

Zitat von: Gerhard am August 02, 2013, 09:40:05
Zitat von: alsa0203 am August 02, 2013, 08:48:54
Hedos sind unter der Bezeichnung maddogs bis Weihnachten in der del angetreten.

Auch wenns vollkommen falsch und off topic ist hier im KADERTHREAD -

Der EC Hedos München e.V. war lediglich der Stammverein!! Die MADDOGS waren mit Gründungsmitglied in der DEL - und fx hat damit vollkommen Recht - HEDOS hat nie in der DEL gespielt!!! Und die Folgen der fehlerhaften Ausgliederung der MADDOGS aus dem Stammverein kennen wir alle.... (nahezu alle)
Hmm aber wenn man es so sieht, dann ist kein einziger Verein von damals in der DEL angetreten, weil doch alle ihre Profimannschaften mitsamt Tiernamen in GmbHs umgewandelt und damit aus dem Stammverein - der aber nach wie vor zwingend vorhanden sein musste - ausgegliedert haben. Schließlich war das ja das große Grundmodell der DEL... Fakt ist: der EC Hedos München hat sein Profiteam Maddogs genannt und es damit in's (kurze) DEL-Rennen geschickt! Insofern würde ich auch sagen: Hedos hat definitiv DEL gespielt, wenn halt auch ned grade lang...

Ed Hunter

Mal zurück zum Thema des Threads ...  8)

Die Kaderliste könnte mal wieder ergänzt bzw aktualisiert werden.

Assistent

Zitat von: Ed Hunter am August 02, 2013, 11:53:17
Mal zurück zum Thema des Threads ...  8)

Die Kaderliste könnte mal wieder ergänzt bzw aktualisiert werden.

;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!