Kader 2013/14

Begonnen von einEHCfan, März 11, 2013, 09:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einEHCfan

Trainer:
Piere Page
Helmut de Raaf
Pierre Groulx


Torhüter:
32 Jochen Reimer
00 Kevin Reich
00 Jimmy Hertel
- (FL)

Verteidiger:
43 Felix Petermann
20 Benedikt Brückner
21 Dominik Bielke
71 Max Meirandres
25 Grant Lewis
37 Andy Wozniewski
27 Matt Smaby
44 Danny Richmond

00 Tim Bender

- (FL)

Angriff:
24 Martin Hinterstocker
77 Uli Maurer
15 Toni Ritter
97 Andreas Pauli (evtl. wieder FL)
36 Yannic Seidenberg
92 Alexander Barta
13 Daniel Sparre
18 Danny Bois
38 Thomas Holzmann
23 Thomas Merl
73 Sean O'Connor
16 Ryan Duncan
61 Jan Pavlu (Juli, August)
14 John DiSalvatore
22 Darren Haydar
40 Jan Urbas
50 Colton Fretter


Spieler, die verlängert worden sind
Spieler, die eine Ausländerlizenz benötigen
Spieler, die mit einer Förderlizenz ausgestattet sind
Try-out Spieler


ZUGANG
Yannic Seidenberg, 29, Adler Mannheim
Alexander Barta, 30, Rögele
Daniel Sparre, 28, Straubing Tigers
Benedikt Brückner, 23, Straubing Tigers
Max Meirandres, 20, Starbulls Rosenheim
Dominik Bielke, 22, Eisbären Berlin
Danny Bois, 29. Dornbirner EC
Thomas Holzmann, 25, Iserlohn Roosters
Grant Lewis, 26, Straubing Tigers
Andy Wozniewski, 33, EV Zug (NLA)
Matt Smbay, 28, Syracuse Crunch (AHL)
Thomas Merl, 20, EC Tōler Lōwen (Oberliga + DNL)
Danny Richmond, 28, EC Red Bull Salzburg
Ryan Duncan, 27, EC Red Bull Salburg
Jimmy Hertel, 21, Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg
Jan Pavlu, Jungadler Mannheim
Kevin Reich, 17, Jungadler Mannheim
Tim Bender, 18, Jungadler Mannheim
John DiSalvatore, 32, Herhey Bears, AHL (American Hockey League)
Darren Haydar, 33, Chiacago Wolves

ABGANG
Martin Buchwieser, 23, Adler Mannheim
Sören Sturm, EHC Straubing Tigers
Klaus Kathan, EC Tölzer Löwen
David Cespiva, Löwen Frankfurt
Christian Wichert, Löwen Frankfurt
Blake Sloan, Ziel unbekannt
Johan Ejdepalm, Hamburg Freezers
Victor Ekbøm, Schweden
Ty Morris, EV Landshut
Pat Cortina, 48, Deutscher Eishockeybund
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

einEHCfan

Hab ich wen vergessen?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX

Hinterstocker hatte glaube ich noch Vertrag für die nächste Saison oder?

einEHCfan

Laut Pressemiteilungen die ich finde, hat er im vergangenen Sommer einen 1 Jahresvertrag unterschreiben
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

bazz-dee

hinterstocker hat noch meine ich

grindeXxX

Zitat von: einEHCfan am März 11, 2013, 09:20:29
Laut Pressemiteilungen die ich finde, hat er im vergangenen Sommer einen 1 Jahresvertrag unterschreiben
Ok. Hockeyweb schreibt hier was von 2-Jahres-Vertrag:


http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/ehc-muenchen-verpflichtet-stuermer-martin-hinterstocker/


Aber die Pressemitteilung wird ja hoffentlich richtig sein. ;)

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreak

Meines Wissens nach haben Martin Hinterstocker, Ulrich Maurer, Andreas Pauli, Felix Petermann und Jochen Reimer alle bis 2014 Vertrag
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Moose

ist ja schon mal ne gute basis wie ich finde!
s.sturm u. sloan verlängern.
it´s a great day for hockey !!!!

iOlli

Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Moose

it´s a great day for hockey !!!!

Ed Hunter

Interessant ... da steht Peppi immer noch als Torwarttrainer drin...  ::)

Dark Angel

Zitat von: Ed Hunter am März 11, 2013, 10:33:05
Interessant ... da steht Peppi immer noch als Torwarttrainer drin...  ::)
Und Morris als Try-Out...

Kefer

#13

Buchi nach Mannheim

guten morgen kefer

steht schon wo anders


dapauki

Zitat von: Moose am März 11, 2013, 09:41:06
ist ja schon mal ne gute basis wie ich finde!
s.sturm u. sloan verlängern.

hast du für die vertragsverlängerungen von sturm und sloan eine quelle?

alsa0203

schön das ich doch heute eines bessern belehrt wurde und RED BULL eingestiegen ist, jetzt dürfte so manches Gerücht bzgl. Neuzugänge doch richtig sein ( Kettemer, Marcel Müller, Tyson Mulock und und und) . Ich frage mich nur wer die Spieler bzw. Agenten kontaktiert hat ???
Why so serious

Sebi

Zitat von: alsa0203 am März 11, 2013, 15:07:36
schön das ich doch heute eines bessern belehrt wurde und RED BULL eingestiegen ist, jetzt dürfte so manches Gerücht bzgl. Neuzugänge doch richtig sein ( Kettemer, Marcel Müller, Tyson Mulock und und und) . Ich frage mich nur wer die Spieler bzw. Agenten kontaktiert hat ???

Eventuell der Manager, der bis 2014 Vertrag hat.
formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

alsa0203

ja dann wußte Winkler bzw. alle anderen ja doch schon vor Monaten das es weitergeht. Und was ist an dem Gerücht dran das aller RB-Fußball eine Gesamtmanager der Pierre Page sein soll für alle verantwortlich ist.
Why so serious

Sebi

Zitat von: alsa0203 am März 11, 2013, 15:40:48
ja dann wußte Winkler bzw. alle anderen ja doch schon vor Monaten das es weitergeht. Und was ist an dem Gerücht dran das aller RB-Fußball eine Gesamtmanager der Pierre Page sein soll für alle verantwortlich ist.

Vielleicht hat der das zu dem Zeitpunkt schon durchgewunken. Ich gehe davon aus, dass der Christian schon länger bescheid weis, genauso wie der Gröbner, man hält halt einfach den Mund wenns heist man hat den Mund zu halten. Ich finde da jetzt aber auch nix schlimmes daran, blos weil nicht die große Weltöffentlichkeit nichts wusste.
formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]