Kader 2013/14

Begonnen von einEHCfan, März 11, 2013, 09:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreak

Zitat von: einEHCfan am Juli 25, 2013, 13:01:04
Und wo?

Bei dem NHL-Team, wo er auch letzte Saison NHL gespielt hat
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Zitat von: Die Glaskugel am Juli 25, 2013, 12:44:37

Zu Haydar:

HAMMER-Transfer!!!!!!!!! Noch gestern hab ich auf hockey365 gelesen, dass da jemand froh war, dass wir "nuuuur" den DiSalvatore verpflichtet haben und nicht den Haydar...tja, so kann's gehen..... ;-)


Hoffen wir nur mal, dass er sich nicht nochmal anders überlegt wie schon einige Male in der Vergangenheit passiert

2004 Nürnberg
2005 Hamburg
...
...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Ed Hunter

Zitat von: Die Glaskugel am Juli 25, 2013, 12:44:37
Zitat von: Hockeyfreak am Juli 25, 2013, 12:28:59
Bin ja mal gespannt, wer das Trio komplettiert

Da fiele mir spontan ein Mann ein, den wir aus dem letzten Jahr noch gut kennen und der noch keinen neuen Vertrag in der NHL hat :D

Zu Haydar:

HAMMER-Transfer!!!!!!!!! Noch gestern hab ich auf hockey365 gelesen, dass da jemand froh war, dass wir "nuuuur" den DiSalvatore verpflichtet haben und nicht den Haydar...tja, so kann's gehen..... ;-)

Wo is'n hier der "Gefällt mir" Button, zefix!! :D

Ed Hunter

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 25, 2013, 13:09:56
Zitat von: Die Glaskugel am Juli 25, 2013, 12:44:37

Zu Haydar:

HAMMER-Transfer!!!!!!!!! Noch gestern hab ich auf hockey365 gelesen, dass da jemand froh war, dass wir "nuuuur" den DiSalvatore verpflichtet haben und nicht den Haydar...tja, so kann's gehen..... ;-)


Hoffen wir nur mal, dass er sich nicht nochmal anders überlegt wie schon einige Male in der Vergangenheit passiert

2004 Nürnberg
2005 Hamburg
...
...

Ich bin mir noch etwas unschlüssig, aber kann es vielleicht an dem Arbeitgeber namens "Red Bull" liegen, dass man solche Spieler bekommt? Vielleicht zieht ja gerade der Name bei dem ein oder anderen, und die überlegen sich's dann eben nicht mehr anders.

Assistent

Nene, München ist einfach eine schöne Stadt! ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Magpie

Zitat von: Ed Hunter am Juli 25, 2013, 13:12:45
Zitat von: Hockeyfreak am Juli 25, 2013, 13:09:56
Zitat von: Die Glaskugel am Juli 25, 2013, 12:44:37

Zu Haydar:

HAMMER-Transfer!!!!!!!!! Noch gestern hab ich auf hockey365 gelesen, dass da jemand froh war, dass wir "nuuuur" den DiSalvatore verpflichtet haben und nicht den Haydar...tja, so kann's gehen..... ;-)


Hoffen wir nur mal, dass er sich nicht nochmal anders überlegt wie schon einige Male in der Vergangenheit passiert

2004 Nürnberg
2005 Hamburg
...
...

Ich bin mir noch etwas unschlüssig, aber kann es vielleicht an dem Arbeitgeber namens "Red Bull" liegen, dass man solche Spieler bekommt? Vielleicht zieht ja gerade der Name bei dem ein oder anderen, und die überlegen sich's dann eben nicht mehr anders.

Bei jungen Spielern mit Perspektive hat der Name "Red Bull" nicht so gezogen, wie man so hört...

ssteps

Zitat von: Gerhard am Juli 25, 2013, 12:32:40
Zitat von: ssteps am Juli 25, 2013, 11:03:55
Bisher sehe ich uns auch da. Kommt noch so einer, wie der letzte dann können wir es unter die Top 6 schaffen.
Mit Platz 7 wäre ich aber auch sehr zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9100

Schon isser da!!
Jetzt könnts schon für Rang 6 reichen oder??  ;D

Aber so haben die Nernbercher letzte Saison auch gerechnet.....
Da sind wir auf jeden Fall wesentlich näher dran. Wenn es jetzt keine großen Verletzungen gibt, sollten wir besser abschneiden als die "Diescher" im letzten Jahr...

Gesendet von meinem GT-I9100


fxs64

Zitat von: Magpie am Juli 25, 2013, 13:56:01
Zitat von: Ed Hunter am Juli 25, 2013, 13:12:45
Zitat von: Hockeyfreak am Juli 25, 2013, 13:09:56
Zitat von: Die Glaskugel am Juli 25, 2013, 12:44:37

Zu Haydar:

HAMMER-Transfer!!!!!!!!! Noch gestern hab ich auf hockey365 gelesen, dass da jemand froh war, dass wir "nuuuur" den DiSalvatore verpflichtet haben und nicht den Haydar...tja, so kann's gehen..... ;-)
Wo hört man das?

Hoffen wir nur mal, dass er sich nicht nochmal anders überlegt wie schon einige Male in der Vergangenheit passiert

2004 Nürnberg
2005 Hamburg
...
...

Ich bin mir noch etwas unschlüssig, aber kann es vielleicht an dem Arbeitgeber namens "Red Bull" liegen, dass man solche Spieler bekommt? Vielleicht zieht ja gerade der Name bei dem ein oder anderen, und die überlegen sich's dann eben nicht mehr anders.

Bei jungen Spielern mit Perspektive hat der Name "Red Bull" nicht so gezogen, wie man so hört...

jasonbourne

Zitat von: Ed Hunter am Juli 25, 2013, 10:18:45
Zitat von: xsamel am Juli 24, 2013, 17:12:12
Na ja, in diesem Jahr hat man den Fokus eben anscheinend primär auf einer bärenstarken Abwehr!

...wenn die bisherigen Stürmer dann vielleicht noch ab und zu ein Tor schießen...

Wenn die noch offenen Stellen auch noch entsprechend besetzt werden, dann haben wir wohl insgesamt ne bärenstarke Truppe.
Bleibt nur zu hoffen, dass das auch ein eingeschworenes Team wird.

So, und jetzt haben wir wohl die starke Truppe, die wir alle erwartet haben. Wenn man 2  ein Punkt pro Spiel AHL Veteranen vorne dran stellt, wird jedes DEL Team um ne ganze Ecke staerker.
Die einzige Verpflichtung die ich bis jetzt nicht so gut finde ist die von Danny Bois, aber sonst haben wir jetzt ne ganz gute Mischung.
Zum ersten mal in der DEL hat der EHC eine Truppe, die auch koerperlich stark ist, und gleichzeitig ueber einige gute Spieler verfuegt.

Wenn das mit der Jugendarbeit und der Halle was wird, dann war Red Bull das beste fuer das Muenchner Eishockey, unabhaengig davon ob diese Truppe mit Page funktioniert oder nicht.

kingkong

Musst ja nicht jede verpflichtung verstehen.

sendlinger

Center sind aber scheinbar aus der Mode oder spielt der Barta ohne Wechsel durch?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Die Glaskugel

Zitat von: sendlinger am Juli 25, 2013, 15:29:49
Center sind aber scheinbar aus der Mode oder spielt der Barta ohne Wechsel durch?


Da kommt gewiss noch einer mit AL und nen deutschen ohne Vertrag wüsste ich da auch noch :-)

Moose

mr. kugel namen raus  ;)
sie haben Mailbox Nachricht!!!
it´s a great day for hockey !!!!

Manni61

Die Wahnsinnverpflichtung Darren Haydar......Super
EHC70,Hedos,Maddogs,ESC,Barons,EHC München..

xsamel

Auch wenns a wengerl OT ist:

Wie stark ist eigentlich die AHL im Vergleich zur DEL eurer Meinung nach?

Gerhard

Vielleicht lehne ich mich ein bisserl weit aus dem Fenster - aber ich tät mal sagen das ist wie der Vergleich DEL mit der  (noch) 2. Liga bei manchen Clubs fast wie Oberliga! :o

jasonbourne

Zitat von: Gerhard am Juli 25, 2013, 17:46:09
Vielleicht lehne ich mich ein bisserl weit aus dem Fenster - aber ich tät mal sagen das ist wie der Vergleich DEL mit der  (noch) 2. Liga bei manchen Clubs fast wie Oberliga! :o
Ganz so krass ist es nicht,  sportlich ist die AHL auf jeden Fall staerker als die DEL, was aber v.a. an den vielen prospects der NHL liegt.
Wirtschaftlich duerfte die DEL gleich auf sein, zumindersten kann die DEL hoehere Gehaelter als die AHL zahlen.
Die Chance auf NHL und min 475k $ pro Jahr haelt halt viele Spieler in der AHL.
Von der Professionalitaet halte ich die AHL auf fuer wesentlich weiter als die DEL.

So gigantisch wie der Unterschied zw. DEL und 2 Liga wird es aber nicht mehr sein.

mbark

Respekt, nette Verpflichtung!