Kader 2013/14

Begonnen von einEHCfan, März 11, 2013, 09:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Zitat von: zanderman am Juli 22, 2013, 10:02:33
Zitat von: Big Fudge am Juli 21, 2013, 16:19:30
Klasse Verpflichtung,
...... das der die NHL nicht gepackt hat wundert mich....

Soll kein guter Skater sein
Da hatten wir schon mehr davon...
Von mir aus darf er auch gerne für die Stimmung in der Kabine wichtig sein und dazu noch täglich 15 Bier trinken, solange er nicht nur weiß wo das Tor steht, sondern es auch trifft! ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

lmw

Jon Disalvatoorrrrrrrrrrr!!!   :))

bazz-dee

Zitat von: Assistent am Juli 22, 2013, 12:31:24
Zitat von: zanderman am Juli 22, 2013, 10:02:33
Zitat von: Big Fudge am Juli 21, 2013, 16:19:30
Klasse Verpflichtung,
...... das der die NHL nicht gepackt hat wundert mich....

Soll kein guter Skater sein
Da hatten wir schon mehr davon...
Von mir aus darf er auch gerne für die Stimmung in der Kabine wichtig sein und dazu noch täglich 15 Bier trinken, solange er nicht nur weiß wo das Tor steht, sondern es auch trifft! ;)

eine party-tor-kanone. dafür

Gerhard


xsamel

Na ja, in diesem Jahr hat man den Fokus eben anscheinend primär auf einer bärenstarken Abwehr!

...wenn die bisherigen Stürmer dann vielleicht noch ab und zu ein Tor schießen...



mbark

Die Armut kotzt mich an... ;)

Ed Hunter

Zitat von: xsamel am Juli 24, 2013, 17:12:12
Na ja, in diesem Jahr hat man den Fokus eben anscheinend primär auf einer bärenstarken Abwehr!

...wenn die bisherigen Stürmer dann vielleicht noch ab und zu ein Tor schießen...

Wenn die noch offenen Stellen auch noch entsprechend besetzt werden, dann haben wir wohl insgesamt ne bärenstarke Truppe.
Bleibt nur zu hoffen, dass das auch ein eingeschworenes Team wird.

Egal

Zitat von: Ed Hunter am Juli 25, 2013, 10:18:45
Zitat von: xsamel am Juli 24, 2013, 17:12:12
Na ja, in diesem Jahr hat man den Fokus eben anscheinend primär auf einer bärenstarken Abwehr!

...wenn die bisherigen Stürmer dann vielleicht noch ab und zu ein Tor schießen...

Wenn die noch offenen Stellen auch noch entsprechend besetzt werden, dann haben wir wohl insgesamt ne bärenstarke Truppe.
Bleibt nur zu hoffen, dass das auch ein eingeschworenes Team wird.

Was mich ein bisschen wundert is dass bwin uns für die kommende saison nur auf rang 7 sieht, mit red bull im rücken find ich das schon ziemlich pessimistisch...

https://sports.bwin.com/de/sports#eventId=&leagueIds=62&page=0&sportId=12

Ed Hunter

Zitat von: Egal am Juli 25, 2013, 10:28:33
Zitat von: Ed Hunter am Juli 25, 2013, 10:18:45
Zitat von: xsamel am Juli 24, 2013, 17:12:12
Na ja, in diesem Jahr hat man den Fokus eben anscheinend primär auf einer bärenstarken Abwehr!

...wenn die bisherigen Stürmer dann vielleicht noch ab und zu ein Tor schießen...

Wenn die noch offenen Stellen auch noch entsprechend besetzt werden, dann haben wir wohl insgesamt ne bärenstarke Truppe.
Bleibt nur zu hoffen, dass das auch ein eingeschworenes Team wird.

Was mich ein bisschen wundert is dass bwin uns für die kommende saison nur auf rang 7 sieht, mit red bull im rücken find ich das schon ziemlich pessimistisch...

https://sports.bwin.com/de/sports#eventId=&leagueIds=62&page=0&sportId=12

Die EHN hatte die Barons damals (trotz der starken Mannschaft, die großteils als glaub ich Vize-Meister aus Landshut kam) in der Saison 99/00 anfangs auch nur zwischen Platz 10 und 12 auf dem Schirm. Dass man sich da gewaltig getäuscht hatte, wissen wir ja hinlänglich, denn das Endergebnis in der Millenniumssaison war geringfügig besser. ;)

ssteps

Bisher sehe ich uns auch da. Kommt noch so einer, wie der letzte dann können wir es unter die Top 6 schaffen.
Mit Platz 7 wäre ich aber auch sehr zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9100


grindeXxX

Platz 7 ist doch auch wesentlich besser als Platz 6...gibts nochmal mindestens ein Spiel gratis für die Dauerkartenbesitzer.  O0

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX


Hockeyfreak

Zitat von: grindeXxX am Juli 25, 2013, 12:21:33
Zitat von: Hockeyfreak am Juli 25, 2013, 12:20:47
Darren Haydar wechselt zum EHC


Nett:


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10985


Edit: Hier auch noch die offizielle Mitteilung:


http://www.redbullmuenchen.de/artikel/topscorer-darren-haydar-wechselt-nach-muenchen/3019

Hat dir mein Link nicht gereicht  ;D

Das ist nach DiSalvatore der zweite Spieler, der seit Jahren zu den Leistungsträgern in der AHL gehört

Bin ja mal gespannt, wer das Trio komplettiert
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Gerhard

Zitat von: ssteps am Juli 25, 2013, 11:03:55
Bisher sehe ich uns auch da. Kommt noch so einer, wie der letzte dann können wir es unter die Top 6 schaffen.
Mit Platz 7 wäre ich aber auch sehr zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9100

Schon isser da!!
Jetzt könnts schon für Rang 6 reichen oder??  ;D

Aber so haben die Nernbercher letzte Saison auch gerechnet.....

Hockeyfreak

#195
Zitat von: Gerhard am Juli 25, 2013, 12:32:40
Zitat von: ssteps am Juli 25, 2013, 11:03:55
Bisher sehe ich uns auch da. Kommt noch so einer, wie der letzte dann können wir es unter die Top 6 schaffen.
Mit Platz 7 wäre ich aber auch sehr zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9100

Schon isser da!!
Jetzt könnts schon für Rang 6 reichen oder??  ;D

Aber so haben die Nernbercher letzte Saison auch gerechnet.....

Ich sehe uns ohne die Mannschaft spielen zu sehen bis jetz immer noch auf Platz 7-8 und alles was darüber ist, wäre ein Zugabe.


Kleiner Einblick zu Darren Haydar

http://www.youtube.com/watch?v=VK2mWdmWipQ
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey


fxs64

Torhüter: Jochen Reimer, Jimmy Hertel, Kevin Reich
Verteidiger: Tim Bender, Dominik Bielke, Benedikt Brückner, Grant Lewis, Max Meirandres, Felix Petermann, Danny Richmond, Matt Smaby, Andy Wozniewski
Stürmer: Alexander Barta, Danny Bois, Sean O´Connor, Jon DiSalvatore, Ryan Duncan, Darren Haydar, Martin Hinterstocker, Thomas Holzmann, Uli Maurer, Thomas Merl, Andreas Pauli, Jan Pavlu (Tryout), Toni Ritter, Yannic Seidenberg, Daniel Sparre
Liest sich jedenfalls recht gut dass Ganze Team

Die Glaskugel

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 25, 2013, 12:28:59
Bin ja mal gespannt, wer das Trio komplettiert

Da fiele mir spontan ein Mann ein, den wir aus dem letzten Jahr noch gut kennen und der noch keinen neuen Vertrag in der NHL hat :D

Zu Haydar:

HAMMER-Transfer!!!!!!!!! Noch gestern hab ich auf hockey365 gelesen, dass da jemand froh war, dass wir "nuuuur" den DiSalvatore verpflichtet haben und nicht den Haydar...tja, so kann's gehen..... ;-)

Hockeyfreak

Zitat von: Die Glaskugel am Juli 25, 2013, 12:44:37
Zitat von: Hockeyfreak am Juli 25, 2013, 12:28:59
Bin ja mal gespannt, wer das Trio komplettiert

Da fiele mir spontan ein Mann ein, den wir aus dem letzten Jahr noch gut kennen und der noch keinen neuen Vertrag in der NHL hat :D


Der hat leider schon einen neuen Vertrag in der NHL

Nur noch nicht offizell verkündet.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey