Kader 2013/14

Begonnen von einEHCfan, März 11, 2013, 09:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moose

uih da haben wir ja schon wieder einen schrotti geholt  :ironie:
ich glaube mal das unserer med. abteilung nicht einem halbinvaliden grünes licht gibt zur verpflichtung
it´s a great day for hockey !!!!

mbark

Zitat von: der Münchner am Juni 27, 2013, 21:06:28
Eigentlich wollte ich Eishockey sehen und nicht boxen. :hae:

Du siehst nächstes Jahr Boxen und Eishockey und musst nur einmal zahlen, cool oder?

Miracle

Zitat von: Hobbit am Juni 28, 2013, 11:42:42
Zitat von: wolf72 am Juni 27, 2013, 21:45:39O'Connor hat letztes Jahr auch kaum einen Kampf mehr gehabt.


Weil er lt. SZ ziemlich kaputt ist. Anscheinend hat er die letzte Saison mit einer nicht behandelten kaputten Schulter zu Ende gespielt und konnte deswegen nicht mehr schlägern. Auch sonst besteht er eigentlich zur Hälfte aus Schrauben und Stahlplatten  :-\
Cool! Ein echter Terminator!  >:D

One-Timer

Münchner geben niemals auf

Magpie

Radio Oberwiesenfeld meldet:
Ryan Duncan kommt zum EHC.

Gerhard

Und auf der EHC RBM-Seite isses nun auch offiziell!

Schaun mer mla - die Stats sind ja für EBEL ned so übel  ;D
Und schaun mer mal was sonst noch so alles beim Österreichischen Bruderclub rumrennt was der DJ aussortiert...

Hockeyfreak

Zitat von: Gerhard am Juli 04, 2013, 13:38:54
Und auf der EHC RBM-Seite isses nun auch offiziell!

Schaun mer mla - die Stats sind ja für EBEL ned so übel  ;D
Und schaun mer mal was sonst noch so alles beim Österreichischen Bruderclub rumrennt was der DJ aussortiert...

Der interessanteste Spieler hat schon den "Zug" genommen  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Gerhard

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 04, 2013, 13:39:41
Zitat von: Gerhard am Juli 04, 2013, 13:38:54
Und auf der EHC RBM-Seite isses nun auch offiziell!

Schaun mer mla - die Stats sind ja für EBEL ned so übel  ;D
Und schaun mer mal was sonst noch so alles beim Österreichischen Bruderclub rumrennt was der DJ aussortiert...

Der interessanteste Spieler hat schon den "Zug" genommen  ;)

Ja irgendwie hams bei der Sache Schremp den Kürzeren gezogen. Aber der wollt vllt. nimmer unter PP  :(

Stolzer_Löwe

Hm, komisch, dass Duncan, Hertel & Pavlu auf der HP nicht in den Kader mit übernommen werden.

Aber vielleicht bastelt im Hintergrund grad einer an der neuen RB-Homepage und deshalb wird das momentan grad nicht aktualisiert  ;D Langt schließlich auch später noch  O0
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Magpie

Zitat von: Stolzer_Löwe am Juli 06, 2013, 10:58:23
Hm, komisch, dass Duncan, Hertel & Pavlu auf der HP nicht in den Kader mit übernommen werden.

Aber vielleicht bastelt im Hintergrund grad einer an der neuen RB-Homepage und deshalb wird das momentan grad nicht aktualisiert  ;D Langt schließlich auch später noch  O0

Hallo?! Es ist Wochenende!!! ;)

Gerhard

#170
Wir haben einen neuen Goalie - der ist dann wohl Nr.3 !

Mit Reimer und Hertel als nr.2 gehts also ins kampfgeschehen. Hoffentlich geht das gut!


http://www.redbullmuenchen.de/artikel/ehc-verpflichtet-goalie-kevin-reich/3013

Hockeyfreak

Zitat von: Gerhard am Juli 10, 2013, 10:13:03
Wir haben einen neuen Goalie - der ist dann wohl Nr.3 !

Mit Reimer und Hertel als nr.2 gehts also ins kampfgeschehen. Hoffentlich geht das gut!


http://www.redbullmuenchen.de/artikel/ehc-verpflichtet-goalie-kevin-reich/3013

Und wenn es ned gut geht, da dann was solls.

Zumindest bekommen Hertel und Reich die evtl. Chance Spielpraxis in der DEL zu sammeln und wer weiss, wie es bis August/September mit Liga 2/ DEL 2 aussieht.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey


Franz a. M.

Das wird dauern dieses Jahr bis ich die Spieler alle kenne. 😄

Big Fudge

Klasse Verpflichtung,

hab mir ein paar Spiele von den Bears angeschaut letzte Saison und fand ihn echt raus stechend, das der die NHL nicht gepackt hat wundert mich, aber gut für uns und eine klasse Verstärkung.

zanderman

Zitat von: Big Fudge am Juli 21, 2013, 16:19:30
Klasse Verpflichtung,
...... das der die NHL nicht gepackt hat wundert mich....

Soll kein guter Skater sein

ssteps

Ich glaube, der wird ganz schön einschlagen. Das skaten sollte kein Problem sein, der Rest wird uns sehr helfen!

Gesendet von meinem GT-I9100


Gerhard

Zitat von: zanderman am Juli 22, 2013, 10:02:33
Zitat von: Big Fudge am Juli 21, 2013, 16:19:30
Klasse Verpflichtung,
...... das der die NHL nicht gepackt hat wundert mich....

Soll kein guter Skater sein

Egal - der soll auch kein nachfolger vom Ejdepalm werden (das war ein guter Skater) - sondern Tore vorbereiten und schiessen  ;) - und daran sollte es nicht scheitern!

Big Fudge

Zitat von: zanderman am Juli 22, 2013, 10:02:33
Zitat von: Big Fudge am Juli 21, 2013, 16:19:30
Klasse Verpflichtung,
...... das der die NHL nicht gepackt hat wundert mich....

Soll kein guter Skater sein

Kann ich von dem was ich bisher von ihm gesehen so nicht ganz bestätigen. Und "guter Skater" ist immer so eine Ansichtssache, wenn man ein Spiel "lesen" kann muss man nicht so viel Skaten ;)
We will see

Big Fudge

Mal ein Video von seiner Houston Zeit, ich finds vielversprechend

http://www.youtube.com/watch?v=DkQtdTPkw9s