Kader 2013/14

Begonnen von einEHCfan, März 11, 2013, 09:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Münchner

Die +/- Statistik schenke ich dir.
Ich vermute einfach mal dass es eher am Mitspieler lag.
Und wenn die Stürmer seiner Reihen keine Tore schießen, aber dafür die Verteidigung vernachlässigen, dann bist du schnell im Minus.

Ich fand ihn gut. Basta.
Und ich weiß auch dass es bessere Schweden gibt, aber die sind teurer.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

MichiW

Seit doch mal ehrlich. Alle Spieler, die keinen Vertrag für die nächste Saison haben, werden ausgetauscht. Dazu zählen auch ALLE Ausländer. Alles andere würde mich schon sehr wundern...

Dobby

Um mal mit einer +/- Statistik zum Ejdepalm zu kommen. Vor letzter Saison hatte er insgesamt aus zwei DEL-Jahren +19.
Davon in einem Jahr +10 und einmal +9. Damit war er der bester Spieler des EHC in dieser Kategorie. Diese Saison hat ihn etwas runter gezogen. Aber jeder hat mal ein schlechtes Jahr.
Ich glaube immer noch, dass er es drauf hat.

ronkun

Einen Vorteil hat es das der schlechte Ejdepalm weg ist, RBM hat die Chance in Hamburg mal mehr als kein Tor zu schießen.

iOlli

Zitat von: Dobby am April 10, 2013, 21:53:52
Um mal mit einer +/- Statistik zum Ejdepalm zu kommen. Vor letzter Saison hatte er insgesamt aus zwei DEL-Jahren +19.
Davon in einem Jahr +10 und einmal +9. Damit war er der bester Spieler des EHC in dieser Kategorie. Diese Saison hat ihn etwas runter gezogen. Aber jeder hat mal ein schlechtes Jahr.
Ich glaube immer noch, dass er es drauf hat.

Das habe ich schon versucht, der geneigten Leserschaft hier zu vermitteln. Allen Anschein nach sind hier nur solche unterwegs, die evtl von ihren Arbeitgebern, aber auf jedem Fall von sich selbst, als fehlerfrei erachtet werden.  Habe ich mittlerweile auch verstanden, drum sag ich dazu eigentlich nix mehr.
Ich werde sein Trikot in Ehren tragen.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Sebastian

Seidenberg und Barta offiziell fix


Mr.Bandencheck

Text stand wohl schon vor den Playoffs fest: "Seidenberg wechselt vom Vizemeister Adler Mannheim an die Isar."
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

ssteps

Endlich geht's los...

Gesendet von meinem GT-I9100


Stolzer_Löwe

Seidenberg bekommt laut Homepage die #36   ;)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

x-clus1ve

Daniel Sparre und Benedikt Brückner offiziell zu uns, jeweils mit einem Ein-Jahres Vertrag

Franz a. M.

War Bielke jetzt schon offiziell? Auf der Hompage steht er noch nicht im Kader.

Magpie

Zitat von: Franz a. M. am Mai 07, 2013, 13:36:46
War Bielke jetzt schon offiziell? Auf der Hompage steht er noch nicht im Kader.

Dann ist es auch noch nicht offiziell. ;)

Floki


Franz a. M.

Bielke und Meirandres bestätigt. Ich weiß, die Ansprüche steigen, aber da brauchen wir jetzt schon noch 2-3 Kracher hinten.

Moose

geduld geduld ^^
immer langsam mit de junge pferde, der kader ist bis jetzt meiner meinung nach sehr gut erfahrung gepaart mit jugend.
und dass bis jetzt ohne AL ? dann soll ja angeblich noch ein guter deutscher kommen..........
ich für meinen teil werde immer entspannter ;)
it´s a great day for hockey !!!!

andi1974

Es wird gemunkelt, dass der Deutsche Kris Sparre vom ERCI sein soll. Wäre jetzt nicht der von manchen erwartete Kracher mit bestehendem Vertrag bei einem anderen DEL-Verein.

iOlli

Zitat von: andi1974 am Mai 08, 2013, 10:22:03
Es wird gemunkelt, dass der Deutsche Kris Sparre vom ERCI sein soll. Wäre jetzt nicht der von manchen erwartete Kracher mit bestehendem Vertrag bei einem anderen DEL-Verein.

Was würdest Du denn von einer Reimerschen Familienzusammenführung halten?
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Mr.Bandencheck

Zitat von: andi1974 am Mai 08, 2013, 10:22:03
Es wird gemunkelt, dass der Deutsche Kris Sparre vom ERCI sein soll. Wäre jetzt nicht der von manchen erwartete Kracher mit bestehendem Vertrag bei einem anderen DEL-Verein.

Einer mit paar mehr Scorerpunkten könnte es schon sein, oder füllt man die Reihen von hinten auf.
Also meine Beobachtungen in Ingolstadt oder daheim decken sich nicht mit der Aussage: " Kracher mit laufendem Vertrag".
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Franz a. M.

Bitte, bitte Reimer  ;D ;D