Verpflegung in der Halle - Preise etc.

Begonnen von fursty73, September 06, 2015, 20:26:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

https://www.arena-one.com/kontakt/ihre-ansprechpartner-2/

info@arena-one.com
gf@arena-one.com

Schickt doch einfach mal eine Mail dort hin.... Ich warte auf Antwort...
Wenn niemand was macht, ändert sich auch nichts! Boykott am Sonntag fände ich gut! Bin dabei!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mr.Bandencheck

Zitat von: TWX am September 07, 2015, 14:21:06
Solange jeder nur motzt und trotzdem kauf hat die AO alles richtig gemacht.

also ich motze nicht  ;) - ich habe bereits gehandelt - die traditionelle Stadionwurst gibt es nicht mehr
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

fursty73

Wir wollen unsere Traditionsstadionwurst zurück....!

bazz-dee

Boykott musste aber auf FB in der Gruppe ankündigen groß, sonst macht eh niemand mit. Also wenn da nur 2-3 Leute nichts essen/trinken ist es denen ja eh egal

fursty73

Dann mach das bitte mal jemand.... Wenn es gewünscht wird. Denke es geht hauptsächlich ums Essen von AO.... Trinken zu boykottieren ist eh nicht machbar..

iOlli

Also seit diese Banausen die Currywurst schon geschnitten aus dem Topf fischen, ist das für mich das absolute NOGO.
Das ist vergleichbar mit ner Weißwurst im Weißbier gegart und dem Händelmeier schon drin.

Des sind echte Kraddler. Selbst meine Tochter war darüber entsetzt. Waren vor dem Stand und hab ihr gesagt, so und jetzt schau und du wirst verstehen. Die Saat geht auf. Sie hat es verstanden.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

fursty73

Deshalb sollten wir Fans und Konsumenten aktiv werden....wie hier schon geschrieben wurde.... Nur meckern bringt nichts [emoji6]

Assistent

Zitat von: bazz-dee am September 07, 2015, 19:11:14
Boykott musste aber auf FB in der Gruppe ankündigen groß, sonst macht eh niemand mit. Also wenn da nur 2-3 Leute nichts essen/trinken ist es denen ja eh egal
Mit Abstimmung und kurzfristiger Absage?  :P
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

Logo... Kann man ja ich machen.... armes AO
[emoji14]

EHC_Sid

Übrigens die Currywurst ist von Bobby Fritz
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

bazz-dee

ZitatTim Bobby Koch - Hamburger, Imbisstester, Kochbuchautor, seit über 20 Jahren in den Bereichen Gastro & Catering unterwegs. Currywurst- und Saucenfan aus Leidenschaft.

Alexandros Fritz Soukas - Ruhrpottler, Studierter, konzernerprobter Vertriebler, Imbisstester, Grill- und Fußballfan sowie Experte für Stadionwurst.

Experte für Stadionwurst. Also dann muss das doch gut sein  :o

fursty73

Aber nicht bei uns! Ich habe den Verdacht, dass AO den Stand übernommen hat.... Sind jetzt alle im AO Dress gekleidet, früher hatten die ihr eigenes Outfit , wenn ich mich nicht täusche!
So kacke wie die Wurst am Sonntag geschmeckt hat... Unvorstellbar... Dosenbockwurst in Curryplörre.... Mhhhhh

EHC_Sid

Zitat von: bazz-dee am September 07, 2015, 22:11:37
ZitatTim Bobby Koch - Hamburger, Imbisstester, Kochbuchautor, seit über 20 Jahren in den Bereichen Gastro & Catering unterwegs. Currywurst- und Saucenfan aus Leidenschaft.

Alexandros Fritz Soukas - Ruhrpottler, Studierter, konzernerprobter Vertriebler, Imbisstester, Grill- und Fußballfan sowie Experte für Stadionwurst.

Experte für Stadionwurst. Also dann muss das doch gut sein  :o
naja sind ja Franchise Partner
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

Magpie

Wer eine gute Currywurst essen will, sollte lieber in die Bierstube gehen.
Wurst + ansehliche Portion Pommes für 5,40 Euro. :)

fursty73

👍 aber eine ordentliche Verpflegung in der Halle zu vernünftigen Preisen sollte auch möglich sein...

fursty73

Hier mal die ausführliche Antwort von AO! Sie scheinen Interesse an einer Lösung zu haben... Vielleicht sollte das aber eher der Fanspecher machen....?

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben und die damit verbundene Mühewaltung, uns die Eindrücke Ihres Besuches

zum Spiel des EHC Red Bull München am Sonntag, des 6. September 2015 zu schildern.

Umso mehr bedauern wir, dass Sie als jahrelanger Gast beim Besuch unserer Kioske mehrfach Grund zur Beanstandung hatten.

Trotz hohem Geschäftsaufkommen versuchen wir stets, gleichbleibende und dem Unternehmen

entsprechende Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie hier nicht davon überzeugen konnten.

Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich bei der Currywurst um kein Convenience Produkt handelt.

Um jedoch während den Pausen eine hohe Frequenz gewährleisten zu können setzen wir hier auf die Variante der Schöpfkelle.

Bitte seien Sie versichert, dass es als langjähriger Gastronomie-Partner des Olympiaparks nicht in unserem Interesse liegt

die Gäste des Park zu hintergehen. Vielmehr möchten wir über die Schöpf-Variante ein kleines extra gewähren.

Wir werden die Ausgabemengen sowie die Qualität künftig strenger prüfen und sicherstellen, dass auch weiterhin in korrekten Mengen

portioniert wird und im Zweifel zum Wohl des Gastes gehandelt wird.

Verglichen zur letzten Saison haben wir die Grundprodukte der Currywurst angepasst. Somit greifen wir zur neuen Saison im Bereich

der Wurstwaren auf einen lokalen Lieferanten und sowie dessen Erzeugnisse höchster Qualität zurück.

Auch möchten wir ohne die üblichen Kosten / Nutzen Argumente Ihrem Hinweis zur neuen ca. 1/2m Bratwurst nachkommen.

Die offensichtliche Preissteigerung lässt sich auf die Qualität des Kernprodukts sowie eine Preisparität im Olympiapark zurückführen.

Die verwendeten Wurstwaren wurden unter Berücksichtigung der Rezeptur sowie der Nachhaltigkeit auf ihre Bestandteile intensiv geprüft. 

Auch hier greifen wir auf selbige Münchner Metzgerei mit regionalen Erzeugnissen aus bester Qualität zurück.

Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis zum Anlass nehmen um eine Nachkalkulation anzustellen.

Wichtig ist es auch für uns unter den Aspekten der Wirtschaftlichkeit ein familienfreundliches Angebot abzubilden.

Auch zur neuen Saison haben wir unser Angebot im Olympia Eissportzentrum angepasst und erweitert.

Marginale Preissteigerungen in einigen Bereichen sind daher in diesem Jahr nicht ausgeblieben.

Tradition und Zeitgeist sowie ein ansprechendes Angebot ist unser Ziel, weshalb wir nach weiteren Revisionsarbeiten an

den Kiosken das Angebot nochmals erweitern und aufwerten werden.

Herr XXXXXX, wie bereits erwähnt sind wir seit vielen Jahren der Gastronomisch-Partner des Olympiaparks umso weniger

ist es unsere Intention eine Vormachtstellung innerhalb des Parks zu forcieren oder gar einen solchen Eindruck zu vermitteln. Ihre zahlreichen und hilfreichen Hinweise haben wir dankend aufgenommen und werden diese gemeinsam mit der gesamten Geschäftsleitung sowie unseren Projektleitern konstruktiv und lösungsorientiert auswerten.

Ferner würden wir uns sehr freuen Sie zu einem persönliches Gespräch im Vorfeld zu Ihrem nächsten Park- oder Eishockey Besuch begrüßen zu dürfen.

Bitte wenden Sie sich dazu jederzeit direkt an mich (XXXXXXXC@arena-one.com, Tel.: 089 / XXXXXXX

Ihrer geschätzten Rückmeldung sehen wir mit großem Interesse entgegen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Olympia Eissportzentrum begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Metzger war zumindest bei der Stadionwurst letzte Saison der Magnus Bauch...?! Habe das mal auf der Verpackung lesen können, als sie die Wurst aufm Grill gelegt haben.... Wer es nun diese Saison ist....?

iOlli

Ergo wird sich an der Thematik mal nichts ändern.

Over-and-out

Ach und bei der Currywurst, will ja ned darauf rumreiten, geht es mir nicht um die Menge. Es schmeckt einfach kacke.
Aus aktuellem Anlass.

fursty73

iOlli

Zumindest hat sich mal die Bewertung in FB schon sehr nach unten korrigiert.
Haben die keine BOTS die das drehen? Nice
Aus aktuellem Anlass.

fursty73

Aha... Naja vielleicht geht ja was.... Die Hoffnung stirbt nie..