Verpflegung in der Halle - Preise etc.

Begonnen von fursty73, September 06, 2015, 20:26:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

Die Antwort ist schon mal prinzipiell nicht schlecht und schon mal mehr als man erwarten konnte.  :-X

Aber mal schauen, ob sie da auch wirklich was ändern werden.

geminy007

Gehst du auf den Vorschlag eines Treffens ein?

bazz-dee

Zitat von: iOlli am September 09, 2015, 21:31:05
Zumindest hat sich mal die Bewertung in FB schon sehr nach unten korrigiert.
Haben die keine BOTS die das drehen? Nice

Bei der geringen Anzahl an Bewertungen ist das noch nicht nötig :D

fursty73

Hi, habe erneut eine Antwort erhalten in der mir gesagt wurde, dass es wohl am Sonntag zu einem Treffen zw. AO und Fansprecher kommen soll.... Ich finde die Bemühungen von AO durchaus OK und erachte sie nicht für selbstverständlich!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

So, hatte heute ein kurzes Treffen mit dem Herren von AO! Er war sehr nett und erklärte mir, das die Wurst vom letzten mal ein Versuch war, da diese in der Olyhalle gut verkauft wurde und man dachte, dass klappt beim Eishockey auch. Man hat aber aufgrund der allgemeinen Aufruhr hier und auf FB gemerkt, dass es wohl ein Fehler war. Ergo alles zurück zum alten.
Wie man sehen konnte, ist die gute alte Stadionwurst zum alten Preis zurück!

Er meinte auch, dass er jederzeit zur Verfügung stehen wird, falls es weitere Probleme im Bezug aufs Essen gäbe!

Ich finde diese Handlungsweise vorbildlich, da sich hier scheinbar um die Belange der Kunden gekümmert wird!!

Also, nicht nur hier und auf FB meckern sondern auch was unternehmen...sprich das Unternehmen direkt kontaktieren hilft!

Miracle

Also der Kundenservice in punkto Beschwerdemanagement ist definitiv top bei AO, muss man sagen!

mbark

grindeXxX

Find ich auch richtig gut, dass sie so reagieren. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht so, v.a. in der Schnelle, erwartet.  (Y)

fursty73

Jup, da ich nicht bei FB bin, wäre es klasse wenn ihr dort auch solche positiven Posts verfassen würdet. Ich finde das hat AO fairnesshalber verdient! Danke schön mal!

Chris71

Okay, dann gibt's die Wurst zu 5,- € zwar nicht mehr,
aber die Preise sind allgemein viel zu hoch angesetzt...

jasonbourne

Zitat von: Chris71 am September 14, 2015, 17:27:16
Okay, dann gibt's die Wurst zu 5,- € zwar nicht mehr,
aber die Preise sind allgemein viel zu hoch angesetzt...

Naja,

wenn ich mir die Verpflegungspreise in Muenchen sonst so anschau, dann ist das bei Arena One kein Mondpreis.

Auf der Wiesn koste die Bratwurstsemmel doch mittlerweile auch 4 Euro, die Mass 10 - in den Gaststaetten der Innenstadt as Bier knappe 4 Euro, der Schweinsbraten als billigstes Gericht an 10er, a Schnitzel 15 Euro.

Wenn man das ned mit machen will, dann bleibt nur eins: Nix kaufen.
Die Masse scheints scheinbar ned zu stoerren, ist es doch fast immer voll.

fursty73

Also die Preise als "viel zu hoch" zu bezeichnen...ich weiß ja nicht. wo du sonst was kaufst, aber selbst im Umland bekommst du auf Festen etc. die Wurstsemmel nicht viel billiger!!
3,80€ finde ich für die Größe völlig in Ordnung!!

Naja, jeder sieht das halt anders....für Familien ist so ein Besuch mit einem Snack natürlich nicht gerade billig....aber was ist das schon?? :P

Mighty

Wie schon geschrieben, ich konsumiere ja nur im Ausnahmefall was in der Halle, aber trotzdem danke an Fursty, das Du Dich da so engagiert hast, kommt ja vielen zu Gute.  :dafuer:

Aber auch mal Respekt an AO, das die da so schnell und konstruktiv reagiert haben, ist ja nicht bei allen Firmen üblich.

Das die Preise aus Sicht der Kunden immer niedriger sein könnten, liegt ja in der Natur der Sache.  ;)

Mighty