Verpflegung in der Halle - Preise etc.

Begonnen von fursty73, September 06, 2015, 20:26:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

Heute wieder mal in der Halle gewesen und gleich einen Sieg sehen dürfen... sauber sog i! Gut gespielt und echt schöne Spielzüge... Das macht Lust auf mehr...

Wo es mir aber den Schalter raus Haut sind die neuen Preise für's Essen.. Sind das die CHL Preise oder haben die an Schatten? 5€ für eine Bratwurst... Sorry, des ist echte Abzocke....der Currywurststand hat a nachgelassen.... Aber nicht die Preise sondern am Geschmack! Die Würste heute waren eine absolute Frechheit... Haben verdächtig nach Bockwurst aus der Dose geschmeckt.... Ergo ab jetzt Eigenverpflegung!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Alles Spiele in der Vorbereitung gewonnen...das kann kein gutes Zeichen sein.  >:D

Zitat von: fursty73 am September 06, 2015, 20:26:50
Wo es mir aber den Schalter raus Haut sind die neuen Preise für's Essen.. Sind das die CHL Preise oder haben die an Schatten? 5€ für eine Bratwurst... Sorry, des ist echte Abzocke....der Currywurststand hat a nachgelassen.... Aber nicht die Preise sondern am Geschmack! Die Würste heute waren eine absolute Frechheit... Haben verdächtig nach Bockwurst aus der Dose geschmeckt.... Ergo ab jetzt Eigenverpflegung!
Ist halt typisch Arena One. Kannst aber wohl davon ausgehen, dass die Preise so bleiben...

fursty73

Du sagst es.... Aber die Preiserhöhung ist echt der Gipfel! Scheint ja gestern noch mehr nicht gepasst zu haben....

alsa0203

ist aber auch eine Bodenlose Frechheit 10 MARK für eine Bratwurst zu verlangen. Wie sind den die Preise für Bier usw...???? In Mannheim zahlt man für Bratwurst +Getränk 6,30€ ( Haben aber umgestellt von Coca-Cola auf Afri-Cola, statts Fanta gibt's Bluna für den Gaumen ist das aber nichts )
Wie du schon sagst ,Fursty, boykottieren und zuhause futtern
Why so serious

fursty73

Jup, wobei die gute alte Stadionwurst in da Semmel schon fast zu einem Spiel gehört hat... Quasi ein Ritual, aber für diesen Preis ist das dann gestrichen. Egal, ob sie nächste Woche dann ihren tollen Burgerstand aufmachen... Was kostet dann der Burger.. zw.  7 und 10€?

Wie sagte da Monaco so schön.... Macht's nur  so weiter...

Wie du schon schreibst, alesa, in anderen Stadien sind die Preise und die Qualität besser. Aber wir haben halt den Olyparkknebelvertrag mit AO.....

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am September 07, 2015, 09:28:43
Wie sind den die Preise für Bier usw... ??? ?

Helles 3,60€ und Weißbier 3,90€, wenn ich mich richtig erinner...da sind sie konstant geblieben...vermutlich aber nur weil das ja über Hacker direkt abgedeckt ist...

bazz-dee

Zitat von: grindeXxX am September 07, 2015, 10:37:15
Zitat von: alsa0203 am September 07, 2015, 09:28:43
Wie sind den die Preise für Bier usw... ??? ?

Helles 3,60€ und Weißbier 3,90€, wenn ich mich richtig erinner...da sind sie konstant geblieben...vermutlich aber nur weil das ja über Hacker direkt abgedeckt ist...

3,70€ das Helle, war letzte Saison auch schon der Preis.
Ich schreibe es hier nochmal, macht einfach ein Review bei deren Facebook Seite. Vielleicht liest ja jemand: https://www.facebook.com/arenaone?sk=reviews

fursty73

Nix Frssenbuch.... Deshalb schreibe ich ja auch hier darüber.... Ja, ich weiß selbst schuld, da dort mehr los ist als hier im Forum....  :-(

sway

Zitat von: fursty73 am September 07, 2015, 12:27:09
Nix Frssenbuch.... Deshalb schreibe ich ja auch hier darüber.... Ja, ich weiß selbst schuld, da dort mehr los ist als hier im Forum....  :-(

Hast nicht viel verpasst... manchmal bereue ichs auch da angemeldet zu sein.. aber wie du schon schreibst, mehr los..

Zum Thema "Verpflegung" sind mir die Preise schon am Samstag beim basteln aufgefallen. War mir Anfangs nicht sicher ob die schon immer so teuer waren. Für mich war die Bratwurst leider schon immer uninteressant, aber jetzt mit den Preisen sowieso. Die Currywurst war Anfangs eigentlich ganz gut, hat aber leider auch nachgelassen. Naja.. AO..

fursty73

Jup, du sagst es...

Früher hat man beim Currywurststand auch noch eine ganze und vorallem gute Wurst bekommen. Da würde die Wurst noch direkt vor einem geschnitten... Nun schwimmen die Scheiben in der Soße und man bekommt einen Schöpflöffel voll Pampe..

Hab mal eine Mail an AO geschrieben....

grindeXxX

Zitat von: fursty73 am September 07, 2015, 12:45:43
Früher hat man beim Currywurststand auch noch eine ganze und vorallem gute Wurst bekommen. Da würde die Wurst noch direkt vor einem geschnitten... Nun schwimmen die Scheiben in der Soße und man bekommt einen Schöpflöffel voll Pampe..

Einfacher und billiger. ;)  Sah mir aber auch so aus als wären gestern schon weniger Leute da angestanden...vielleicht wollte sie einfach den Andrang einschränken.  >:D

[/size]
Zitat von: fursty73 am September 07, 2015, 12:45:43Hab mal eine Mail an AO geschrieben....
Na da würde mich dann mal brennend interessieren, was sie dann antworten...falls sie überhaupt antworten. ;)

fursty73

Ich werde die Antwort hier posten.... Falls ich eine bekomme...

TWX

Solange jeder nur motzt und trotzdem kauf hat die AO alles richtig gemacht.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

bazz-dee

Aber selbst, wenn ich mir die alternative mit dem Restaurant beim OlyTurm anschaue, dort ist auch teuer (ist vermutlich auch AO???). Bleibt nur noch die Oly Alm, aber wenn es richtig kalt ist, ist ein Biergarten nicht unbedingt das richtige um vor dem Spiel ein Happen zu essen

alsa0203

Tja dann alle mal auf die Stadionverpflegung verzichten am Sonntag als Protest gegen den Preisirrsinn, mal sehen was das bringt.
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am September 07, 2015, 14:32:46
Aber selbst, wenn ich mir die alternative mit dem Restaurant beim OlyTurm anschaue, dort ist auch teuer (ist vermutlich auch AO???). Bleibt nur noch die Oly Alm, aber wenn es richtig kalt ist, ist ein Biergarten nicht unbedingt das richtige um vor dem Spiel ein Happen zu essen
Olyturm ist auch AO:
https://www.arena-one.com/kontakt/standorte_anfahrten/

Bleibt nur Pizza Hut oder zu Hause essen. ;)

Mighty

Also, ich esse schon seit Jahren nur etwas, wenn es sich nicht vermeiden lässt, einfach weil ich die Qualität nicht gut finde. Die Preise für das Bier finde ich jetzt noch ganz okay, für so eine Veranstaltung, aber nun bin ich ja auch alleine, wenn man mit Familie da ist und noch Wasser, Spezi dazukommen, geht das natürlich schnell ins Geld.

Mighty

P.S. Die Currywurst boykottiere ich natürlich schon aus Prinzip. :)

sendlinger

Für mich hat sich das Futter in der Halle erledigt. Ich werde dort nichts mehr essen.

Völlig überteuert und zur schlechten Qualität kommt noch dazu, dass die Bratwürste meist angebrannt sind. Die "Schweinerei" und die Currywurst werden ihrem Namen nicht gerecht. Die Currywurst ist nur noch ein Eintopf und da die menge wird von Mal zu Mal weniger. Bei der schweinerei ist nicht drin was auf dem Schild steht. Pulled Pork, dass ich nicht lache.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

geminy007

Also die Höhe der Preise sind das Eine - was ich viel schlechter finde ist die Art der Preise: Warum so krumme Geschichten wie 3,70? Warum nicht alles auf 50erl runden? Das macht die Rechnerei für die Verkäufer und Käufer einfacher, das Wechselgeld-Handling, usw,....

Qualität finde ich persönlich gar nicht schlecht, klar gibt es Schmankerl, die in anderen Stadien besser schmecken (Currywurst ist einfach in Krefeld eine Bank :) ).... Und die Münchner hat heuer sehr stark nachgelassen. Die Bratwurst war immer lecker, habe ich heuer noch nicht probiert.

sendlinger

Die Bratwurst gibt es nicht mehr. Es gibt jetzt ein fingerdickes 50cm langes verkohltes Etwas für 5,- Euro.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.