Lieber Didi - Schieß PP zum Mars ...

Begonnen von TWX, Januar 09, 2014, 09:06:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miracle

Mein Banner-Vorschlag: "Entwerder Er geht, oder wir! Pagé raus!" ;)

eis-fuchsi

Zitat von: Magpie am Januar 09, 2014, 12:51:17
Ich bin ja eigentlich eher auf der Seite, den Spieler in die Pflicht zu nehmen. Und in gewisser Weise versteh ich auch PP Denke und auch diverse Äußerungen.  Wenn ein Richmond den Puck nicht stoppen kann oder ein Lewis den 10. No-look-Fehlpass schlägt, kann primär der Trainer nichts dafür.
...
seh ich auch so :)
natürlich kann jeder seine Meinung äußern, aber daß die 'Fans' entscheiden, ob der Trainer fliegt... ;) naja
das sollten immernoch andere entscheiden, wer was und wie macht :)
 
www.hockeyarena.net

Assistent

Zitat von: Axel74 am Januar 09, 2014, 15:12:38
In den Powerbreaks läuft allerdings ständig das laute Hacker Lied und andere laute Musik. Daher m.M. eher ungeeignet. Ich fände beispielsweise während- und nach den starting six schon mal einen guten Start  :)

Nach jedem Bully  ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

TWX

Ich wette mit euch, sobald die mitbekommen dass es Sonntag laut werden könnte versuchen sie das ganze runter zu spielen. Entweder PP labert was von Missverständnis und war nicht so gemeint Hauptsache man lullt die Fans wieder ein so dass sie brav und ruhig bleiben. Wäre ja nicht das erste mal. Und leider lassen sich viel zu viele davon manipulieren, da dass dann wieder alles toll wird.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Zitat von: eis-fuchsi am Januar 09, 2014, 16:09:49
Zitat von: Magpie am Januar 09, 2014, 12:51:17
Ich bin ja eigentlich eher auf der Seite, den Spieler in die Pflicht zu nehmen. Und in gewisser Weise versteh ich auch PP Denke und auch diverse Äußerungen.  Wenn ein Richmond den Puck nicht stoppen kann oder ein Lewis den 10. No-look-Fehlpass schlägt, kann primär der Trainer nichts dafür.
...
seh ich auch so :)
natürlich kann jeder seine Meinung äußern, aber daß die 'Fans' entscheiden, ob der Trainer fliegt... ;) naja
das sollten immernoch andere entscheiden, wer was und wie macht :)
Wir Fans werden das auch nicht entscheiden. Da hast du recht. Fans können einen Trainer nicht feuern. Trotzdem dürfen Fans ihren Unmut über den Trainer kund tun. Und nichts anderes wollen wir.

meister_94

 :D >ihr habt ja alle irgendwie Recht. PP ist ein guter Trainer mit vielen Erfolgen, passt aber augenscheinlich nicht zum EHC.
Den Fans das feiern mit der Mannschaft verbieten? Sind wir im Kindergarten? Welche Verbote und Einschränkungen würden denn dem Hühnerhaufen noch helfen?
Was der Mannschaft zur Zeit fehlt, ist mehr Selbsstvertrauen in ihr eigenes Können als Mannschaft und Spass am Spiel mit Fans in der Nordkurve.
Warum hat es denn sonst gegen die Berliner funktioniert? Man kann auch mit Spass am Spiel verlieren. Solange alles gegeben wird, um zu gewinnen - kann es auch mal verlorene Spiele geben. Das nehmen wir der Mannschaft nicht übel.
Aber PP kann nicht hingehen und die ganze Mannschaft einsperren und  noch mehr verunsichern.

Axel74

Ich will PP sogar noch zu Gute halten, dass er mit seiner Aussage meinte, dass die Spieler von sich aus, also ohne das es von den Fans gewünscht wäre, die Raupe gemacht hätten. Wenn es sonst keine anderen Probleme gäbe würde ich eine Entschuldigung ja noch durchgehen lassen. Was mich aber seit Monaten tierisch an ihm aufregt ist schlicht seine Art. Seine Methoden sind überholt, er braucht sogar Psycholgen und andere Trainer damit die Mannschaft kurzfristig wieder auf Kurs kommt. Der Mann ist so abgehoben, dass er gar nicht mehr merkt, das es evtl. auch zu mehr als 25% an ihm liegen könnte. Ich wäre jedenfalls froh in gestern als heute loszuwerden.

fursty73

#27
Ich bin ja gespannt wie die kommenden Spiele ausgehen, wie sich die Kurve die Spieler und PP verhalten!
Ich denke auch, dass PP wieder versuchen wird mit einem völlig verwirrenden Interview die Wogen zu glätten bzw. alles als totales Missverständnis hinzustellen. Jetzt ist dann wahrscheinlich die Presse schuld.....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

masarati

Ich denke, wenn er dieses  WE verkackt, dann isser weg. Hoffentlich.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

grindeXxX

Zitat von: masarati am Januar 09, 2014, 19:13:57
Ich denke, wenn er dieses  WE verkackt, dann isser weg. Hoffentlich.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...dafür hat er noch zu viel Lobby bei Red Bull. Sollte das Team aber weiter so spielen und sich dazu die Zuschauerzahlen schlecht entwickeln, kann man wohl darauf hoffen ihn nächstes nicht mehr an der Bande sehen zu müssen. Red Bull erhalten wird er in irgendeiner Form sicher bleiben...

EHCM Franky

Zitat von: meister_94 am Januar 09, 2014, 17:32:04
Den Fans das feiern mit der Mannschaft verbieten? Sind wir im Kindergarten? Welche Verbote und Einschränkungen würden denn dem Hühnerhaufen noch helfen?

Das stimmt so nicht, in der Pk. Sagte er, das er es für übertrieben hält und es arrogant erscheint, wenn die Mannschaft nach nur einem gewonnenen Heimspiel auf dem Eis rumrutscht. Ich hab nichts davon mitbekommen, das er den Fans das Supporten oder das feiern mit der Mannschaft nach dem spiel verbieten möchte.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

ehc-muc

Zitat von: EHC Pänki am Januar 09, 2014, 20:56:31
Zitat von: meister_94 am Januar 09, 2014, 17:32:04
Den Fans das feiern mit der Mannschaft verbieten? Sind wir im Kindergarten? Welche Verbote und Einschränkungen würden denn dem Hühnerhaufen noch helfen?

Das stimmt so nicht, in der Pk. Sagte er, das er es für übertrieben hält und es arrogant erscheint, wenn die Mannschaft nach nur einem gewonnenen Heimspiel auf dem Eis rumrutscht. Ich hab nichts davon mitbekommen, das er den Fans das Supporten oder das feiern mit der Mannschaft nach dem spiel verbieten möchte.

Äähhmm, warum machen die Spieler Humba und die Raupe??? Sicher nicht weil sie es geil finden und einen Sieg wie die Meisterschaft feiern wollen, sondern für die Fans - weil die es fordern!!! Du kannst dir sicher sicher vorstellen was los wäre, wenn die Spieler einfach vom Eis fahren würden, wenn die Kurve die Raupe fordert... Meiner Meinung nach noch ein Beispiel dafür, wie sehr der in seinem eigenen Kosmos lebt und keinen Blick dafür hat, was wirklich los ist!!!

fursty73

#32
Zitat von: EHC Pänki am Januar 09, 2014, 20:56:31
Zitat von: meister_94 am Januar 09, 2014, 17:32:04
Den Fans das feiern mit der Mannschaft verbieten? Sind wir im Kindergarten? Welche Verbote und Einschränkungen würden denn dem Hühnerhaufen noch helfen?

Das stimmt so nicht, in der Pk. Sagte er, das er es für übertrieben hält und es arrogant erscheint, wenn die Mannschaft nach nur einem gewonnenen Heimspiel auf dem Eis rumrutscht. Ich hab nichts davon mitbekommen, das er den Fans das Supporten oder das feiern mit der Mannschaft nach dem spiel verbieten möchte.


AHA...also dürfen die Spieler dann den Fans zuwinken und dann in die Kabine fahren??? SCHWACHSINN!!!!
Das ist ein Geben und ein Nehmen zwischen Fans und Team. Bei unseren Heimspielsiegen müssen wir feiernn weil soviele sinds ja nun auch nicht :P
Lese dir mal diesen Beitrag durch, dann weisst du auch was die Spieler davon halten:
http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/topic,1126.0.html
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Unser Fansprecher hat das hier gestern auf FB gepostet

ZitatMorgen früh gibt's n Treffen mit PP. Wir wollen natürlich auch wissen was genau hinter seiner Aussage steckt. Und auch in wie weit seine Aussage wörtlich zu nehmen ist (falls sie das überhaupt ist). Feiern mit den Fans ist und bleibt auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil für Fans und für Spieler!!! Da dran gibt's für mich nix zu rütteln... Wir werden berichten!

Sag ich doch, schon geht das Einlullen los weil man eben Unmutsäußerungen doch nicht haben will bei RB. Ganz ehrlich, ich würde das Gespräch absagen, der Krug ist nun schon zu oft zum Brunnen gegangen und nun kaputt. Es führt zu nichts als dass man versucht jetzt schnell auf gute Stimmung zu machen, war doch alles ganz anders gemeint, er wird halt immer missverstanden. Die Mannschaft erreicht er trotzdem nicht mehr und sie werden weiter Hühnerhaufenhockey spielen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

@TWX:  da hast du schon recht, andererseits können so die Fans durch ihren Vertreter mal aufs Gas drücken und ihm eindeutig sagen was Sache ist!!

Ich bin deiner Meinung, das nun Taten folgen müssen und zwar von den Fans, die endlich mal geschlossen auftreten sollten....aber das ist wohl eine Illusion! >:(
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

EHCM Franky

Zitat von: fursty73 am Januar 10, 2014, 08:29:45
Zitat von: EHC Pänki am Januar 09, 2014, 20:56:31
Zitat von: meister_94 am Januar 09, 2014, 17:32:04
Den Fans das feiern mit der Mannschaft verbieten? Sind wir im Kindergarten? Welche Verbote und Einschränkungen würden denn dem Hühnerhaufen noch helfen?

Das stimmt so nicht, in der Pk. Sagte er, das er es für übertrieben hält und es arrogant erscheint, wenn die Mannschaft nach nur einem gewonnenen Heimspiel auf dem Eis rumrutscht. Ich hab nichts davon mitbekommen, das er den Fans das Supporten oder das feiern mit der Mannschaft nach dem spiel verbieten möchte.


AHA...also dürfen die Spieler dann den Fans zuwinken und dann in die Kabine fahren??? SCHWACHSINN!!!!
Das ist ein Geben und ein Nehmen zwischen Fans und Team. Bei unseren Heimspielsiegen müssen wir feiernn weil soviele sinds ja nun auch nicht :P
Lese dir mal diesen Beitrag durch, dann weisst du auch was die Spieler davon halten:
http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/topic,1126.0.html

Danke, den Artikel kenne ich scho. Ich bin kein Page-Verfechter, aber da hat er nicht unrecht, meine Meinung. Früher hat man auch nicht jeden Heimsieg frenetisch gefeiert sondern die Besonderen. Und Berlin, eine 3:0 Führung durch Unkonzentriertheiten hergeschenkt, war für mich wirklich kein herausragender Erfolg.
Das Team hinkt den Erwartungen hinterher. Ein gerade so gewonnenes Heimspiel ist für mich auch der falsche Zeitpunkt für Selbstbeweihräucherung.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

fursty73

Da hast du auch recht...aber a bissl Stimmung machen und mit den Fans feiern ist jetzt nicht schlimm. Vorallem hat er es in einem Interview scheinbar so ausgelegt, als ob die Mannschaft dann noch weiter feiern würde.....etc...er ja nicht weiss was dann noch alles passiert, wenn sie auf dem Eis schon so "wild" feiern.
Ich finde nun ist das Fass eben voll....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Peilsteinsson

Wie die meisten wohl mitbekommen haben, sind Pierre Pagé, Christian Winkler, Sanny und ich heute früh eine Stunde zusammen gesessen um Pagé´s letzte Aussage bezüglich des Feierns mit den Fans zu diskutieren. (Ja, ich weiß dass das nur einer der Punkte ist der euch in der aktuellen Situation gegen den Strich geht, aber dieser brachte nun mal das Fass zum überlaufen.)
Er bat um dieses Gespräch und wir gaben ihm die Chance sich zu erklären.
Bevor wieder ein Kommentar kommt von wegen einknicken oder dergleichen – ich gebe nur das wieder, so wie es uns heute erzählt wurde.
Wie erwartet hat er etwas weiter ausgeholt... ;) Aber seine Kernaussage war, dass er es natürlich in keinster Weise verbieten will, dass die Fans nach einem gewonnenen Spiel die Mannschaft feiert und die Mannschaft sich auch von den Fans feiern lassen darf wenn die Leistung stimmt.
Diese Leistung muss aber dauerhaft abgerufen werden und nicht nach einem gewonnenen Spiel sich feiern lassen als hätte man die Meisterschaft gewonnen und dafür im nächsten Spiel wieder einen Gang zurück schalten. Also nicht das Feiern selbst war das was ihm sauer aufgestoßen ist, sondern die darauf folgende Leistung. (Ganz kurz hierzu meine eigene Meinung – Bezüglich DIESES Themas glaube ich es ihm so wie er es uns geschildert hat)
Seine Aussage zur Gesamtsituation – er ist fixiert auf die Playoffs und will die Mannschaft auf diese vorbereiten. Bis dahin soll und muss alles klappen wie er sich das vorstellt. Als Beispiel gab er die Playoffs mit Salzburg gegen Wien an. Während der Saison verloren sie alle Spiele, aber in den PO´s wurden sie dann weggefegt. Er verglich es ein bisschen mit ,,Kindererziehung". Man will für die eigenen Kinder nur das Beste, nur können sie sich das noch nicht vorstellen. Aber wenn darauf gehört und vertraut wird und es auch begriffen wird, dann wird sich langfristig der Erfolg einstellen.

Das war in etwa der Inhalt unserer Runde heute früh.

Pagé würde sich auch gerne direkt den Fragen der Fans stellen!
Heißt, wir würden eine Art Talkrunde mit ihm und den Fans organisieren
wenn ihr das wollt. (vielleicht dann auch noch mit

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

JOKA66

ZitatDas heißt, es gibt gar keine Verbote für Siegesfeiern nach dem Spiel?



,,Auch mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass die Fans mit einbezogen werden. Sie sind ein Teil des Vereins, sie tragen diesen Club im Herzen. Viel länger als jeder einzelne von uns, der jetzt hier in München ist. Wir haben unseren Fans viel zu oft nicht das geboten, was sie verdienen. Ich will nicht, dass unsere Fans nur einmal Grund haben groß zu feiern, sondern, dass sie das regelmäßig tun."

Ist das eine Antwort auf die Frage ?

Bedeutet das jetzt im Umkehrschluss

1 Sieg nicht feieren
2 Siege am Stück a bissal
3 Siege am Stück Humba
4 Siege am Stück Raupe
5 Siege am Stück = gemeinsam  ab in die Hotelzimmer

:hae: