Lieber Didi - Schieß PP zum Mars ...

Begonnen von TWX, Januar 09, 2014, 09:06:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TWX

... Oder Jupiter oder sonst wohin wo er auch immer hin will, nur weit weg und Oneway.

Langsam reicht's mit dem Kerl.
Es mag ja sein, dass er in der Vergangenheit Erfolge feiern konnte, und sogar, dass wir mit oder trotz ihm in die POs kommen, aber was hilft das den Zuschauern wenn es keinen Spaß macht ins Stadion zu gehen um eine Herzlose lustlose Truppe zu sehen die 6:5 mit Hurrahockey gewinnt. So würde er es ja gerne sehen. Aber selbst davon sind wir im Moment weit weg.
Wir sehen weder Hurrahockey, noch Trapatonihockey noch irgendwas dazwischen. Wir sehen verschreckte Hühner die zwar alle einzeln ihre Klasse haben und dies auch immer wieder zeigen, aber wir sehen auch eine immer noch nicht eingespielte Mannschaft, weil es der Trainer eben nicht schafft aus den Spielern die er geholt hat ein anständiges Team zu formen.
Was nützen ihm da jetzt seine früheren Erfolge? Auch ein Übertrainer (als den ich in sicher nicht sehe) altert, man kann nicht immer seine Qualität und Leistung auf gleichen Niveau halten, dasteht er ja gerade. Vielleicht wäre es das beste für ihn in Rente zu gehn.

Anstatt seine Mannschaft auf den Gegner einzustellen dessen Spielsystem bekannt ist, denn wer nicht weiß was ihn beim Zach erwartet muss sich mal fragen was er überhaupt noch weiß wenn ihn das überrascht hat, schimpft man lieber hinterher über das System und will es verbieten lassen um von seiner Unfähigkeit und Hilflosigkeit abzulenken.

Die Spieler flüchten, andere können erst gar nicht. Alles wegen einem Mann?

Jetzt zeigt die Mannschaft ein unterhaltsames Spiel gegen Berlin, die Fans sind wieder versöhnt und er regt sich übers feiern auf. Auch Spieler sind Gott sei dank noch Menschen. Sieht er wohl anders. Also besser mal alle zusammen die Emotionen abstellen.

Wollt ihr eigentlich wirklich alle PPs Hurrahockey sehn? Vorne immer ein Tor mehr schießen als hinten bekommen? Ja klar man ist erfolgreich wenn man immer 8:7 gewinnt. Aber zum einen klappt das eben nicht, weil es eben Teams mit Trainern gibt die was dagegen machen indem sie eben Ihr Team taktisch entsprechend einstellen können und zum anderen ist es auch bescheiden wenn das eigene Team ständig Tore über Tore fängt. Das verschleißt nicht nur die Goalies, welcher gute Goalie will schon zu nem Verein wo er weiß dass er eigentlich Freiwild ist.

Wenn ich ins Stadion gehe will ich unterhalten werden, dazu gehört ein gutes Spiel, das auch verloren gehen kann, und der Spaß im Stadion, nur das ist beides nicht vorhanden. Im Moment wäre wohl sogar das Beste, sie spielen gut und verlieren aber jedes weitere Spiel, denn dann ist auch die Rechtfertigung, dass man wenigstens Punkte geholt hat auch nicht mehr gegeben!

Der muss weg, damit hier endlich was weiter geht! Ein anständiger Trainer würde aus dieser Mannschaft weit mehr raus holen als dieser Phantast. Selbst ein Cortina würde mehr Spaß machen, da er mit dieser Mannschaft nicht mehr so spielen müsste wie mit der letzten, nur auf das bescheidene Überzahl müsste man sich leider wieder "freuen", aber es gibt ja noch weit mehr Trainer... Nur eben TRAINER keine engstirnigen überalterten diktatorischen Phantasten.

Sent from my iPad using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Der Kahle

Wenn da mal was lautes aus der Kurve kommt, dann wird sich die Presse, die das Thema ja endlich in Angriff nimmt, bestimmt auch nicht zurückhalten. In Salzburg dürftens schon wissen was bei uns los ist, da hat er sich ja genauso aufgeführt. Aber wenn man noch ein bisserl Wind macht könnte es schon sein, dass er befördert wird.

Markus#14

Ich bin ja auch einer derjenigen gewesen die am Anfang noch gedacht haben das wird schon. Erst recht nach dem erfolgreichen Dezember.
Aber jetzt kann man nur noch den Kopf schütteln. PP soll seine Pillen nehmen vielleicht wirds dann wieder besser, aber nicht mehr bei uns.
Adieú Page, ich hoffe auf die Kurve am Sonntag, egal wie das Spiel morgen ausgeht!  :dafuer:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Ich denke auch, dass es nun wirklich Zeit wird zu handeln!!
Anfangs waren ja viele der Meiung, dass sich das Team finden müsse und ein Draht zw Trainer und Team entstehen müsse, aber mitlererweile ist aus dem Draht eher ein Stacheldraht mit Mauer geworden und dahinter steht der Aufseher PP!
Da wird lieber ein "Vermittler" geholt, der dann die Wogen für ein paar Wochen glättet, anstatt gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Wir habens ja...ist ja egal!
Wenn PP so weiter macht, können wir in der nächsten Saison schauen, dass wir noch Spieler finden die zu uns wollen....der Ruf ist ja laut Presse und einem Insider schon ruiniert!!
DANKE!! WEG MIT DEM TYP!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

filax64

Ich melde mich zwar eher selten, aber es reicht mir mit PP.
Vor mir stehen immer zwei Jugendliche, die sich den Stadionbesuch mittels Zeitungsaustragen finanzieren. Und die gehen immer völlig ab, wenn nach einem gewonnenen Spiel in der Kurve noch mit den Spielern gefeiert wird. Und das ist auch richtig so.
Wenn Herr PP das jetzt auch noch verbieten will, dann ist er aus meiner Sicht in München fehl am Platz.
Ich gehe ins Stadion, um unterhalten zu werden und auch um zu feiern. Und den Spielern und Funktionären sollte schon klar sein, dass sie es sind, die uns zu unterhalten haben. Wir zahlen ja auch dafür. Und zu Unterhaltung gehören nun einmal auch die Raupe oder das HUMBA.
Aber wenn ich jetzt schon nach einem gewonnenen Spiel nicht mehr mit den Spielern in der Kurve feiern kann oder darf, dann läuft da gewaltig was schief.
Vielleicht will er ja nur noch vor leeren Rängen spielen, denn so wie es derzeit läuft, macht es mir absolut keinen Spaß mehr.

TWX

Das Feiern ist ja nur nun der Tropfen der das Fass endlich zum Überlaufen bringt, leider befürchte ich werden aber viele nur deshalb eingeschnappt sein. Wenn ich auf FB lese, dass man froh sein soll ihn zuhaben weil er schon so viel erreicht hat früher und Kritik ist auch nicht angesagt, man kennt ihn ja nicht persönlich ... Gibt leider noch etliche verblendete.

Zur Unterhaltung gehört halt in erster Linie mal das Spiel und wenn das nicht unterhält Twists feiern auch nicht raus. Es muss eben nicht gewonnen werden.

Auch die Saison in der 2 Liga als wir mit der roten Laterne spazieren gefahren sind war unterhaltsamer als alles was uns hier geboten wird

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Das sind aber weniger als ich Finger an meiner Hand habe die noch zu ihm stehen, TWX.

ehc-harry-64

Die Zuschauerzahlen sind immer noch zu hoch bzw. zu gut und die kritische Masse noch zu klein.

Ich hoffe daß sich das schleunigst ändert. Ich stehe seit fast dreißig Jahren in der Südkurve. Es fehlen immer mehr bekannte Gesichter,

es  wird immer mehr Durchlaufpublikum.

Allein mir fehlt der Glaube, daß RB den PP in irgendeiner Art und Weise aussortieren wird.

Ich habe nach den diversen Heimpleiten und von dieser Art Eishockey zu spielen erstmal die Schnauze voll und bleibe b.a.w. zu Hause.

fursty73

Ich bin mal gespannt wann und ob sich die Kurve mal einig ist und geschlossen eine Aktion startet! Jetzt wäre der Zeitpunkt....Banner in die Kurve "wir lassen uns das Feiern nicht verbieten!"
Aber wie hier schon gesagt wurde gibt's zuviele Befürworter und die Kurve wird sich wohl nie einig sein!....leider.

Nur zusammen kann man was,erreichen...Nun ist momentan wenigstens die Presse mit auf den Zug aufgesprungen!

Vielleicht werden aber jetzt auch mehrere aus der Kurve aktiv....wenn's ums Feiern geht ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Axel74

Bei rufen wie "Page raus", "Adieu Page" oder ähnlichem bin ich Dir erste, der mitschreit. Aber BITTE keine Aktion, wie kollektives Schweigen oder Block verlassen, denn da meint unser Unfehlbarer nur, dass diese Aktion gegen die Spieler gerichtet ist und nicht gegen ihn selbst.

Magpie

Ich bin ja eigentlich eher auf der Seite, den Spieler in die Pflicht zu nehmen. Und in gewisser Weise versteh ich auch PP Denke und auch diverse Äußerungen.  Wenn ein Richmond den Puck nicht stoppen kann oder ein Lewis den 10. No-look-Fehlpass schlägt, kann primär der Trainer nichts dafür.

ABER dass er der Kurve das Feiern verbieten will, das geht zu weit!
Und eigentlich ist das doch auch keine Red Bull Einstellung?!

Naja, spätestens nächstes Jahr wird's sicher Änderungen geben. Die Frage ist, ob man bis nächstes Jahr warten muss...

TWX

Nein kein Banner mit dem Feierverbot. Die Kurve muss ihn einfach zu Beginn auspfeifen und später dann immer wieder Page Raus oder adieu Page singen. Mit so nem Banner heißts doch nur die Kurve ist eingeschnappt. Und es geht uns ganze nicht nur diesen einen Punkt.
Was hab ich davon, wenn er sich entschuldigt kurz bla bla feiern wird wieder erlaubt, sie spielen weiter wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen PP behält recht und alle sind glücklich?

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Naja der Bannertext war ja quasi ein Beispiel...da kann auch was anderes draufstehen...aber die Frage ist ja nicht was die Kurve macht sondern ob sie was macht!

Gerhard

Zitat von: fursty73 am Januar 09, 2014, 13:20:37
Naja der Bannertext war ja quasi ein Beispiel...da kann auch was anderes draufstehen...aber die Frage ist ja nicht was die Kurve macht sondern ob sie was macht!

Aus der Erfahrung der jüngsten Vergangenheit kann man doch jetzt schon sagen -

gewinnen wir in Schwenningen - dann passiert sicher nix- denn dann is ja wieder eitel sonnenschein!
Verlierens am Freitag - dann steigen die Chancen auf eine Aktion deutlichst an!  :o

fursty73

Du sagst es! Ich bin der Meinung, dass ein Zeichen gesetzt werden muss...wie auch immer das aussehen mag!

TWX

Aber nur wenn Samstag Abend nicht irgendeiner auf FB noch nen Grund findet warum man nix machen darf und dann wieder Zettel aufgehängt werden, was mir aber egal ist, ich pfeiff eh immer am Anfang bei ihm Sonntag dann glei noch lauter

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Das mit dem Feierverbot ist zu wenig. Es geht um mehr. Und Magpie: Die Spieler sind auch nur Menschen und mit dem Pagetheater total verunsichert.

Ich bin eindeutig auch für laute und wiederkehrende Page raus rufe. 

Magpie

Es gibt pro Spiel 3 Powerbreaks, die je nach Spielweise ung -geschehen verwendet werden können. ;)

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Axel74

In den Powerbreaks läuft allerdings ständig das laute Hacker Lied und andere laute Musik. Daher m.M. eher ungeeignet. Ich fände beispielsweise während- und nach den starting six schon mal einen guten Start  :)