Lieber Didi - Schieß PP zum Mars ...

Begonnen von TWX, Januar 09, 2014, 09:06:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muenchen-feierverbot-mit-den-fans-hier-entschuldigt-sich-pag.b0d29d62-d7a7-41ad-a8e7-f6aacf023651.html

Er sagt dann wohl wenn er sauer ist, Dinge die er nicht so meint.....aha tut er das nicht auch wenn er nicht sauer ist?? :))

Tut mir leid, cih für meinen Teil nehme ihm das nicht ab! Wenn das hier einigen reicht ist das OK...mir eben nicht!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Schön wenn er es einsieht, ABER ein Trainer seiner Klasse sollte vorher überlegen was er sagt, sonst hätten wir auch Bernie Englbrecht behalten können :-)

Ich bleibe dabei, bitte einen neuen Trainer.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Juve

Zitat von: Markus#14 am Januar 10, 2014, 13:51:34
Schön wenn er es einsieht, ABER ein Trainer seiner Klasse sollte vorher überlegen was er sagt, sonst hätten wir auch Bernie Englbrecht behalten können :-)

Ich bleibe dabei, bitte einen neuen Trainer.

Auch, wenn es wieder ein Fußballvergleich ist, aber ein Herr Klopp beim BVB hat seine Emotionen bekanntlich ebenfalls nicht immer unter Kontrolle. Dennoch scheint er zu seiner Mannschaft unverändert einen hervorragenden Draht zu haben, was keineswegs eine Selbstverständlichkeit ist und im Falle des Herren Pagé zumindest bezweifelt werden darf.

Salzburg, wir haben ein Problem.

ehc-muc

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass er nicht der richtige Mann ist um die Ziele die sich Red Bull gesteckt hat, zu erreichen. Es wird unter ihm einen großen Umbruch in der Mannschaft geben zur neuen Saison und dann fängt das ganze Theater von vorne an.

Magpie

Zitat von: ehc-muc am Januar 10, 2014, 14:44:03
Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass er nicht der richtige Mann ist um die Ziele die sich Red Bull gesteckt hat, zu erreichen. Es wird unter ihm einen großen Umbruch in der Mannschaft geben zur neuen Saison und dann fängt das ganze Theater von vorne an.

ABER, und das kann man mit größter Wahrscheinlichkeit sagen, nächstes Jahr werden dann nur Spieler in der Mannschaft stehen, die Pagés Art und System kennen und mit vollster Überzeugung den Vertrag unterschrieben haben.
Oder von Pagé noch nie was gelesen oder gehört haben. ;)

Assistent

Oder wegen des Geldes kommen und darauf hoffen, dass es schon nicht so schlimm sein wird, weil das Gehörte eh meist total übertrieben ist.
Dann kommt irgendwann die Erkenntnis...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ehc-muc

Oder kommen aus Übersee und haben keine Ahnung, wie dieses Jahr Haydar und Palmieri usw.

Mighty

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber ich finde, wir sollten mal zwei Themen trennen, das sind Sport und PR, oder nennen wir es besser Außenkommunikation.

Sportlich ist es Page ja gelungen die Mannschaft zu stabilisieren, es werden Spiele gewonnen, aber auch welche verloren, was erst mal soweit normal ist, auch der Tabellenplatz spiegelt das wieder, und man müsste sich schon sehr blöd anstellen, wenn man noch aus den Pre-Playoffs fällt, die Option auf Platz sechs ist auch noch da. Das offensichtliche Problem von einigen (vielen?), ist die Tatsache, mit welchen spielerischen Mitteln diese Siege und Niederlagen zustande gekommen sind, wo ich mich auch anschließe, denn das Potential dauerhaft schöner/besser zu spielen, ist in der Mannschaft definitiv vorhanden.
Man schaut von außen drauf und kann sich nicht erklären, wo die Schwankungen zwischen Genie und Wahnsinn herkommen, dazu kommen dann Gerüchte, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt, was natürlich für die Diskussionen richtig Öl ins Feuer ist. Mir persönlich ist es ja egal, wie die beiden Parteien miteinander auskommen, denn in der Hinsicht bin ich Kunde, was ich aber als Fan und Kunde gerne hätte ist, das sich das Genie öfter zeigt, damit es mehr Spaß macht, man will ja nicht immer in der Halle stehen und meckern, wie die beiden Parteien das machen ist mir dann wieder egal.

Ich bleibe bei meiner Meinung von vor drei Monaten, wir werden diese Saison definitiv keinen neuen Trainer sehen, da braucht sich keiner was vorzumachen, die Frage wird sein, ob es zur neuen Saison einen Wechsel gibt, wenn nicht, wüssten die Neuverpflichtungen, wenn man denn welche findet, schon wo sie dran sind, dann gibt es auch keine Ausreden mehr.

Bei der Außenkommunikation würde ich folgendes vorschlagen, der Winki darf wieder reden, weil er einfach den Ton besser trifft, gerade auch bei den Fans, dann passieren auch nicht solche Sachen, wie mit dem feiern. Ich persönlich hatte ihn schon am Anfang so verstanden, wie er es jetzt erklärt, aber er kann solche Sachen eben nicht richtig rüberbringen, ist ja leider auch nicht das erste mal, das muss er dann auch mal einsehen.

An dieser Stelle auch danke an Sanny und Peili, und bitte bleibt an dem Thema Talkrunde dran, das schadet sicherlich nicht, es wird bestimmt am Ende keine Heiratsanträge von beiden Seiten geben, aber möglicherweise versteht man sich dann etwas besser.

Mighty

stu

mal etwas plakativ:

trotz verlorenem Derby gegen Augsburg und Schmach gegen Krefeld, reicht den Fans ein gluecklicher Sieg (UZT kurz vor Schluss) gegen Berlin und von der Mannschaft wird die Raupe gefordert (wer macht denn sowas ueberhaupt?)
verliert man das naechste Spiel, wird auf Page geschimpft, aber die Mannschaft kommt ohne Pfiffe davon

das wuerde mir als Trainer auch irgendwann auf den Sack gehen  >:D
fuer die guten Leistungen sind die Spieler verantwortlich fuer die schlechten allein der Trainer

unter Cortina durfte die Mannschaft nach Siegen auch schon nicht aus der Kabine und da wurde auch nicht jedem Ruf nach besonderen Feierorgien nachgegeben...
gab es dazu auch nur einmal einen Zeitungsartikel oder ein klaerendes GEspraech mit den Fansprechern?

Pages Pech: er ist schon der Buhmann und deswegen wird einfach als hoeher gekocht als es ist...

anders als das "Feierverbot", wird die Spieler das einkasernieren vor Spielen viel mehr interessieren
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Assistent

DEN Fans hat es nicht gereicht, sondern nur einigen, denke ich. Die finden aber alles toll, außer wenn weniger gefeiert werden soll!

Für mich trägt der Trainer die Hauptschuld an den desaströsen bis peinlichen Auftritten, gerade in den Derbies oder gegen "kleine" Gegner. Er selbst hält sich für unfehlbar, seinen Aussagen nach zu Urteilen, Schuld ist immer jemand anderes.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

@ Mighty: Richtig, PP wird dieses Jahr Trainer bleiben.
An was machst du den fest, dass es einmal Wahnsinn und das andere mal genial ist. Ich mache es am Trainer fest. Wir wissen wie gut unsere 22 und 37 spielen können. Aber wenn die das nur in einem Bruchteil der Spiele zeigen, dann fragt man halt warum.

TWX

Zitat von: Assistent am Januar 10, 2014, 17:17:46
DEN Fans hat es nicht gereicht, sondern nur einigen, denke ich. Die finden aber alles toll, außer wenn weniger gefeiert werden soll!

Oh da hat wer FB gelesen :lol:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

also sind sich hier die meisten Leute einig, dass eine Raupe nach gerade mal einem Sieg voellig uebertrieben war, vor allem wenn man im naechsten Spiel wieder so eine desolate Leistung zeigt?

Vorsicht: nicht zustimmen, denn das war auch PPs Meinung  >:D
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Assistent

Doch, ich stimme Dir und auch PP zu, denn auch ich finde die Raupe nach nur einem Sieg übertrieben, wenn die Darbietung in den Spielen davor meist eine Frechheit war. Wie die Leistung in den darauf folgenden Spielen ist, weiß ich da noch nicht.

ICH fordere aber den Trainerwechsel auch nicht wegen der "Feierdebatte", sondern wegen dem Gesamtpaket. Ich gehe nämlich davon aus, dass seine Reden vor der Mannschaft ähnlich verwirrend sind wie seine Pressekonferenzen. Nur wird er sich vor denen nicht entschuldigen wenn er sich missverständlich ausgedrückt hat. ;) Die macht er dann lieber wieder in der nächsten PK runter.

Mighty

Zitat von: Franz a. M. am Januar 10, 2014, 17:34:01
@ Mighty: Richtig, PP wird dieses Jahr Trainer bleiben.
An was machst du den fest, dass es einmal Wahnsinn und das andere mal genial ist. Ich mache es am Trainer fest. Wir wissen wie gut unsere 22 und 37 spielen können. Aber wenn die das nur in einem Bruchteil der Spiele zeigen, dann fragt man halt warum.

Natürlich kann man einige, oder auch viele, Dinge am Trainer festmachen, z.B. die Frage, ob er sein System vermitteln und die Spieler dazu bringen kann es auch umzusetzen, aber ganz ehrlich, wenn in einem Spiel die Gegner auf dem Bierdeckel ausgespielt werden (genial) und im nächsten ein Pass aus 5 m nicht gestoppt werden kann (Wahnsinn), dafür kann der Trainer nichts, das ist eine Kopfsache der Spieler.

Mighty

Maercl

ich hab gegen Berlin keine Raupe gesehen, gab es die überhaupt?

geminy007

So, nach dem fulminanten Sieg von gestern steht ja morgen einer Feierorgie im Siegfall nichts mehr im Wege. (Kann Spuren von Ironie enthalten)

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

Franz a. M.

Zitat von: Mighty am Januar 10, 2014, 21:18:09
......... aber ganz ehrlich, wenn in einem Spiel die Gegner auf dem Bierdeckel ausgespielt werden (genial) und im nächsten ein Pass aus 5 m nicht gestoppt werden kann (Wahnsinn), dafür kann der Trainer nichts, das ist eine Kopfsache der Spieler.

Mighty

Genau, das ist Kopfsache. Nur auch für den Kopf ist der Trainer verantwortlich.
Zumindest für den sportlichen Teil der im Kopf abläuft.  ;D
Wenn die Spieler aber wegen dem PP unsicher sind und teilweise ängstlich spielen, dann liegt das auch am Trainer.So sehe ich das zumindest.  ;)

Basti

Für was ist eigentlich noch der Spieler verantwortlich?

TWX

Naja jeder zu 25% Pages 25% sind die Siege

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!