Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lokfan

Ok, was war es denn nun? Bandencheck? Check von hinten? Check gegen Kopf und Nackenbereich?

Assistent

Check von Hinten in die Bande.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

JohnnyCanuck

Zitat von: jasonbourne am Dezember 16, 2012, 21:28:35
Naja, nicht was ich erhofft habe, aber auch nicht unbedingt schlecht.
Wheeler wird wohl erstmal bleiben, waehrend Stastny erstmal fehlt. Schade, aber immerhin einer von beiden.
Sollte der Lock Out weiter gehen, besteht ja die Chance das Stastny nochmal kommt, auch wenn ich sie gering einschaetze.

Kriegen wir Sturm haelt sich der Verlust in Grenzen.

Ich gehe schon davon aus das Stastny wieder kommt (sofern kein wunder geschieht und es in Nordamerika eine Loesung gibt). Er hat ja gesagt das er Muenchen dankbar ist das sie eine Auslaenderlizenz fuer ihn geopfert haben. Ansonsten muessten wir dann halt Heatley holen der hat ja einen Deutschen Pass.  O:-)

jasonbourne

Zitat von: JohnnyCanuck am Dezember 16, 2012, 22:18:17
Zitat von: jasonbourne am Dezember 16, 2012, 21:28:35
Naja, nicht was ich erhofft habe, aber auch nicht unbedingt schlecht.
Wheeler wird wohl erstmal bleiben, waehrend Stastny erstmal fehlt. Schade, aber immerhin einer von beiden.
Sollte der Lock Out weiter gehen, besteht ja die Chance das Stastny nochmal kommt, auch wenn ich sie gering einschaetze.

Kriegen wir Sturm haelt sich der Verlust in Grenzen.

Ich gehe schon davon aus das Stastny wieder kommt (sofern kein wunder geschieht und es in Nordamerika eine Loesung gibt). Er hat ja gesagt das er Muenchen dankbar ist das sie eine Auslaenderlizenz fuer ihn geopfert haben. Ansonsten muessten wir dann halt Heatley holen der hat ja einen Deutschen Pass.  O:-)
Mh, es wird ja auch immer ueber Nuernberg spekuliert. Waere natuerlich genial.
Mal sehen was die NHL macht, ob da noch was passiert.

Wenn da beim Buchwieser noch was nach kommt faend ich es ein bischen laecherlich, der Gegner ist schon sehr einfach gefallen- und er wurde ja schon bestraft.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ronkun

Zitat von: Schorsch am Dezember 14, 2012, 09:14:07
Zitat von: ronkun am Dezember 14, 2012, 09:12:24
Zitat von: Schorsch am Dezember 14, 2012, 09:10:20
na dann bin ich aber froh, dass du nicht (mehrfacher) Millionär bist

Ich nicht!

na dann müsstest da noch an deiner Einstellung zu deinem Beruf oder Sport arbeiten ;D

@ Schorsch

Jetzt hat der Stastny also die gleiche Einstellung wie ich. Vielleicht bekomm ich dann doch noch so ein Gehalt wie er? Irgenwann wenn ich groß bin vielleicht?

JohnnyCanuck

Also so wie es drüben ausschaut wird dieses Jahr wohl kein NHL Hockey mehr gespielt. Mittlerweile reden beide Seiten auch informell nicht mehr miteinander.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=411821

Da braucht es schon ein Wunder. Ich glaube deshalb schon das Stastny und Wheeler uns erhalten bleiben. Gerade bei Wheeler sieht es doch sehr gut aus. Seine Frau scheint ja ein echter München Fan zu sein.

Lokfan

Auch so wäre wohl in diesem Jahr kein Spiel mehr über die Bühne gegangen, mit Ausnahme Saisonstart 31.12., da ja bis 30.12. alle abgesagt wurden!

Ich hoffe auch, das Wheeler komplett hier bleibt und Stastny nach Weihnachten mit Freundin nach München zurückkehrt!

JohnnyCanuck

Jo mit diesem Jahr meine ich auch die gesamte Saison!

CroKaas

Zitat von: Lokfan am Dezember 17, 2012, 18:29:09
Auch so wäre wohl in diesem Jahr kein Spiel mehr über die Bühne gegangen, mit Ausnahme Saisonstart 31.12., da ja bis 30.12. alle abgesagt wurden!

Ich hoffe auch, das Wheeler komplett hier bleibt und Stastny nach Weihnachten mit Freundin nach München zurückkehrt!

Mich würds halt interessieren obs beim Wheeler ungefähr ne Tendenz gibt was er macht. Weihnachten in München ist doch was tolles. :D In Nordamerika kann er nächstes Jahr auch noch feiern.

Der AZ Artikel stimmt ja recht positiv, dass Stastny zurück kommt. Hoffe die Finanzierung klappt bei beiden.  O0

jasonbourne

Zitat von: JohnnyCanuck am Dezember 17, 2012, 18:21:52
Also so wie es drüben ausschaut wird dieses Jahr wohl kein NHL Hockey mehr gespielt. Mittlerweile reden beide Seiten auch informell nicht mehr miteinander.

Da braucht es schon ein Wunder. Ich glaube deshalb schon das Stastny und Wheeler uns erhalten bleiben. Gerade bei Wheeler sieht es doch sehr gut aus. Seine Frau scheint ja ein echter München Fan zu sein.
Naja, sie werden Um Silvester/Anfang Januar rum schon nochmal nen Versuch machen, aber das ist dann auch die letzte Chance, den eine NHL Saison mit Start nach dem 01. Februar wird es nur schwer geben.

Und was Stastny angeht: Dem seine Freundin hat doch angeblich ein Geschaeft in Denver, aus dem sie nicht weg kann. Ich hoffe das er nochmal wieder kommt, aber wenn einer erstmal weg ist wird es schwer. Sehe die Chancen als nicht allzu gut, den es bestehen zahlreiche Moeglichkeiten das er nicht mehr kommt:
a) NHL faengt doch an
b) Freundin laesst ihn nicht weg/ er hat keine Lust mehr rueber zu kommen
c) Er spielt lieber mit seinem Bruder als mit Wheeler
d) Wir kriegen ihn nicht finanziert
e) die Welt geht am 21. unter

Als ich bin da nicht so optimistisch

Schorsch

Zitat von: jasonbourne am Dezember 17, 2012, 19:52:01

Naja, sie werden Um Silvester/Anfang Januar rum schon nochmal nen Versuch machen, aber das ist dann auch die letzte Chance, den eine NHL Saison mit Start nach dem 01. Februar wird es nur schwer geben.

Und was Stastny angeht: Dem seine Freundin hat doch angeblich ein Geschaeft in Denver, aus dem sie nicht weg kann. Ich hoffe das er nochmal wieder kommt, aber wenn einer erstmal weg ist wird es schwer. Sehe die Chancen als nicht allzu gut, den es bestehen zahlreiche Moeglichkeiten das er nicht mehr kommt:
a) NHL faengt doch an

diese negative Einstellung hat wohl mit deinem Nickname zu tun ;D
da ist nix Fundiertes dabei, aber ich kann auch dieses Weihnachtsgetütle eines Profisportlers nicht nachvollziehen

Franz a. M.

Stastny hat doch gesagt, wenn DEL, dann München. Wenn er jetzt zu finanzieren ist, dann fällt c) schon mal weg.

CroKaas

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 17, 2012, 20:23:57
Stastny hat doch gesagt, wenn DEL, dann München. Wenn er jetzt zu finanzieren ist, dann fällt c) schon mal weg.

Er sagte er würde sich freuen wenn er zurückkommen kann. ;)

Da kann man viel reininterpretieren.

Franz a. M.

Ich habe mich auf die Überschrift bezogen: Paul Stastny verspricht: Ich bleibe!

Aber ich denke die ist nicht von ihm sondern von der Presse.

CroKaas

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 17, 2012, 20:48:32
Aber ich denke die ist nicht von ihm sondern von der Presse.

Darauf wollte ich hinaus. ;)

stu

Zitat von: Schorsch am Dezember 17, 2012, 20:14:34

a) NHL faengt doch an

da ist nix Fundiertes dabei, aber ich kann auch dieses Weihnachtsgetütle eines Profisportlers nicht nachvollziehen

vielleicht solltest du berücksichtigen, dass das für die NHL-Stars hier eher Hobbyliga ist.. vom Anspruch und der Bezahlung  ;)
oder geht's du Heilig abend zum Schafkopfen
O0
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

jasonbourne

Zitat von: Schorsch am Dezember 17, 2012, 20:14:34

a) NHL faengt doch an

vlt. war auch nicht alles ganz ernst gemeint?! :hae:

:ironie: :ironie:

Franz a. M.

tomtomtogo

wollt grad sagen, nach dem Artikel spielt Stastny am Sonntag noch und fliegt danach...
mal hoffen dass das nicht der Abschied der beiden ist  :'(