Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tiroler

TWX wenn du die Spendenaktion anno 200x meinst, da warst du sicher einer von vielen.
zum Thema: auch ich würde keinen CENT für Sturm beisteuern, denn wenn ich sehe was in SBG abgeht, dann sollen die den Geldbeutel öffnen.

Lokfan

Ich glaube, die öffnen diese Saidon nix mehr für uns, was mit Kader zu tun hat!

TWX

Auch OK, dann ham ma des Geld halt net, dann können wir uns den auch net leisten.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

nhlboy

für sturm würde ich auch nichts zahlen. für wheeler und stastny schon... die sind das eintrittsgeld (bzw. dauerkarte) wert. und eigentlich sogar noch mehr.

Miracle

Zitat von: nhlboy am Dezember 11, 2012, 14:36:06
für sturm würde ich auch nichts zahlen. für wheeler und stastny schon... die sind das eintrittsgeld (bzw. dauerkarte) wert. und eigentlich sogar noch mehr.
Schrei das mal nicht zu laut, sonst kommen die noch auf die Idee, einen Top-Star-Aufschlag für alle Spiele mit Wheeler und Stastny an der Abendkasse zu verlangen...  :o

nhlboy

Zitat von: Miracle am Dezember 11, 2012, 20:06:33
Zitat von: nhlboy am Dezember 11, 2012, 14:36:06
Schrei das mal nicht zu laut, sonst kommen die noch auf die Idee, einen Top-Star-Aufschlag für alle Spiele mit Wheeler und Stastny an der Abendkasse zu verlangen...  :o

ganz ehrlich, mir wäre es das wert. was die zwei zeigen wirst du im deutschen eishockey so schnell nicht mehr sehen. JEDER der fürs eishockey ins stadion kommt, und nicht wegen des biers oder wegen seinen freunden, sollte es wirklich genießen.

bin gespannt ob ulmer in der reihe bleibt, oder buchwieser. ich finde zwar das buchi das bisher super gemacht hat, allerdings scheint ulmer noch besser in die reihe zu passe, da er einfach mehr spielwitz besitzt (zumindest mit solchen spielern an seiner seite) und er mit der kreativität der beiden besser umgehen zu wissen scheint.

informationsquelle

Zitat von: TWX am Dezember 11, 2012, 12:04:26
Zitat von: Tiroler am Dezember 11, 2012, 10:41:58
@TWX , wieso du hast doch dem EHC nicht Geld geschenkt, du bekommst doch bei jedem Spiel eine Gegenleistung – du kannst dich Ärgen, Freuen, kannst deinen Unmut kund tun, kannst dich über die Stimmung aufregen und vieles mehr  ;)

Und doch ich habe dem EHC schon mal einiges an Geld geschenkt und da meine ich nicht DK oder irgendwas kaufen.

wenn du was spenden/sammeln willst, dann sollten wir eher für eine überdachung des weststadions oder generell für den nachwuchs sammeln.
für nen nhler findet sich scheinbar ja immer ein sponsor.
um den regulären spielbetrieb aufrechtzuerhalten jedoch leider nicht. :(

ksharp1983

[/quote]

ganz ehrlich, mir wäre es das wert. was die zwei zeigen wirst du im deutschen eishockey so schnell nicht mehr sehen. JEDER der fürs eishockey ins stadion kommt, und nicht wegen des biers oder wegen seinen freunden, sollte es wirklich genießen.
(zumindest mit solchen spielern an seiner seite) und er mit der kreativität der beiden besser umgehen zu wissen scheint.
[/quote]

wer kommt denn bitte fürs spiel ins stadion?? am besten noch in die NK und dann lieber zuschauen statt singen klatschen etc  .... :)

mbark

Also ich bekomme seit grade immer mehr das Gefühl die NHL fällt komplett aus, laut Sport1 saßen die Parteien bei dem 6,5 stündigen Verhandlungsmarathon noch nicht mal im selben Raum. Wie man dann verhandeln will weiß ich zwar nicht, aber zielführend sicher nicht!

grindeXxX

Zitat von: mbark am Dezember 13, 2012, 10:01:47
Also ich bekomme seit grade immer mehr das Gefühl die NHL fällt komplett aus, laut Sport1 saßen die Parteien bei dem 6,5 stündigen Verhandlungsmarathon noch nicht mal im selben Raum. Wie man dann verhandeln will weiß ich zwar nicht, aber zielführend sicher nicht!
Jo sie saßen nicht zusammen. Haben hauptsächlich mit Mediatoren gesprochen, die dann wiederum zwischen den Parteien vermitteln sollen. Aber du hast Recht: Zielführend ist sicher anders.  :P

JohnnyCanuck

Zitat von: Lokfan am Dezember 13, 2012, 14:44:33
Vielleicht ist die Freude an Wheeler und Stastny doch nicht mehr so lang!?

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/12/13/erneute-meldungen-spieleragenten-benachrichtigen-europaeische-lockout-spieler-saisonstart-am-2-januar.html

Hast du den Artikel gelesen? Weil die Meldung wird ja in dem Artikel mehr oder weniger Dementiert.

bazz-dee

Lang ist die Freude eh nicht mehr, weil der Vertrag in 9 Tagen ausläuft

easytom

Zitat von: bazz-dee am Dezember 14, 2012, 07:13:02
Lang ist die Freude eh nicht mehr, weil der Vertrag in 9 Tagen ausläuft

Dann hoffen wir mal stark, dass der gute Christian W. da etwas in petto hat.  :dafuer:   

ronkun

Ich, wenn mehrfacher Millionär mit Familie wäre, würde über Weihnachten nach Hause fahren. Wenn ich denn im Januar noch immer nichts arbeiten muss, dann würde ich wieder über mein Hobby (Fitnessprogramm in fremden Städte absolvieren) nachdenken.

Ich vermute daher, dass spätestens ab 23.12. RBM ohne die beiden spielen muss.

Lokfan

Ich glaube, zumindest Wheeler bleibt!

Schorsch

na dann bin ich aber froh, dass du nicht (mehrfacher) Millionär bist

Schorsch

Zitat von: Lokfan am Dezember 14, 2012, 09:09:26
Ich glaube, zumindest Wheeler bleibt!

ich glaube, dass das kein schlechter Tipp ist.

ronkun

Zitat von: Schorsch am Dezember 14, 2012, 09:10:20

Ich nicht!

Schorsch

Zitat von: ronkun am Dezember 14, 2012, 09:12:24
Zitat von: Schorsch am Dezember 14, 2012, 09:10:20

Ich nicht!

na dann müsstest da noch an deiner Einstellung zu deinem Beruf oder Sport arbeiten ;D