Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lokfan

Ja, schon bissl komisch! Einfach nen Knipser holen und gut ist!

Assistent

Zitat von: Schorsch am Oktober 20, 2012, 10:48:25
wenn ich das schon wieder lese: "harter Arbeiter"
da habe ich das Gefühl, dass wir den Bruder von Bryan Adams verpflichten, aber wieder keinen, der das Tor trifft.
Macht doch nichts, Vorbild in der Kabine und super Charakter ist wichtiger als ein ordinärer "Versenker" (nicht Vorbereiter, da haben wir genug davon!).
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Schorsch

Veto!
wenn wir Vorbereiter hätten, hätten wir auch Vollstrecker :)
er muss ja vom Charakter m.M.n. nur ok sein , aber kein Vorbild, denn er ist bald wieder weg.
da wär mir wichtiger, dass er den Puck trifft, wenns geht auch noch ins Netz
aber noch ein Defensivstürmer wär dann ehr für die Katz

Stolzer_Löwe

Heatley!!!  8)

Sein Bruder kann ihm ja erzählen, wie schön es hier ist :)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Lokfan

Wer wäre denn für euch der erste Kandidat von den Ausländern aus dem Sturm, der eurer Meinung nach auf der Tribüne Platz nehmen dürfte/muss!

CroKaas

Zitat von: Stolzer_Löwe am Oktober 20, 2012, 11:23:33
Heatley!!!  8)

Sein Bruder kann ihm ja erzählen, wie schön es hier ist :)

Lol Heatley ist ein Musterbeispiel für Stinkstiefel in der Kabine und Charakterlose Spieler in der NHL...
Legwand, Fisher, Ladd, Voracek, Parise würden vll ins Profil passen. Könnt aber auch noch mehr aufzählen. :D

grindeXxX

Zitat von: Lokfan am Oktober 20, 2012, 11:28:50
Wer wäre denn für euch der erste Kandidat von den Ausländern aus dem Sturm, der eurer Meinung nach auf der Tribüne Platz nehmen dürfte/muss!
Würde mal stark auf Kompon tippen. Bis auf Bullygewinne kommt bei ihm zZ nicht wirklich viel rum.

Lokfan

Ist halt wirklich die Frage, steht es im Verhältnis, eine Lizenz zu vergeben, für einen Spieler, wo nicht abzusehen ist, dass er vielleicht nur eins zwei Mal bei uns aufläuft! Wie die EH-News berichtet, ist wohl das Bestreben nach einer kurzfristigen Lösung bei den Verhandlunsparteien in der NHL wohl noch vorhanden!

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/10/20/lockout-tagebuch-teil-35-weitere-53-nhl-spiele-abgesagt.html

Dann vielleicht mit dem Sponsor reden und einen gestandenen Scorer aus der AHL holen, der bis zum Ende der Saison unter Vertrag genommen wird!

Lokfan

Zitat von: grindeXxX am Oktober 20, 2012, 11:47:56
Zitat von: Lokfan am Oktober 20, 2012, 11:28:50
Würde mal stark auf Kompon tippen. Bis auf Bullygewinne kommt bei ihm zZ nicht wirklich viel rum.

Könnte so kommen! Dibelka glaube ich nicht, da man ihm die Zeit geben wird, da er aus der 2.Liga kommt! Wenn man ihn auf die Tribüne setzt, macht man ihn komplett damit kaputt bzw nimmt sein letztes Selbstvertrauen!

ronkun

Wegen mir können die Dibelka, Aubin und Ekbom zusammen auf die Tribüne setzen. Dann würde es nach mehr Zuschauern aussehen und auf dem Eis fehlen die nicht.

Mr.Bandencheck

Zitat von: ronkun am Oktober 20, 2012, 12:02:00
Wegen mir können die Dibelka, Aubin und Ekbom zusammen auf die Tribüne setzen. Dann würde es nach mehr Zuschauern aussehen und auf dem Eis fehlen die nicht.
Nur zur Erinnerung, wir spielen nicht auf NHL-Niveau sondern in der DEL um Platz 10-14. Na klar jeden auf die Tribüne setzen der mal Fehler macht oder kein Tor schießt - super Lösung. Wenn wir wirklich in der Tabelle auf 13 oder 14 stehen würden, müßten dann wohl 40% auf die Tribüne und dann - super Lösung. Also allzu schlecht wie alles gemacht wird ist es doch eigentlich garnicht, außer das paar Tore fehlen. Und falls doch ein Lockouter kommt und treffen wird, kann er auch andere mitziehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

JohnnyCanuck

Zitat von: Lokfan am Oktober 20, 2012, 11:49:26
Ist halt wirklich die Frage, steht es im Verhältnis, eine Lizenz zu vergeben, für einen Spieler, wo nicht abzusehen ist, dass er vielleicht nur eins zwei Mal bei uns aufläuft! Wie die EH-News berichtet, ist wohl das Bestreben nach einer kurzfristigen Lösung bei den Verhandlunsparteien in der NHL wohl noch vorhanden!

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/10/20/lockout-tagebuch-teil-35-weitere-53-nhl-spiele-abgesagt.html

Dann vielleicht mit dem Sponsor reden und einen gestandenen Scorer aus der AHL holen, der bis zum Ende der Saison unter Vertrag genommen wird!

Ich denke das es im November los gehen wird. Allerdings nicht am 2. November die Parteien werden sich erst einigen nachdem es nicht mehr moeglich ist 82 Spiele zu spielen.

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube Heatley hat sogar eine deutsche Staatsbuergerschaft, seine Mutter ist zumindest deutsche. Er wuerde damit wohl keine Auslaenderlizenz kosten. Ob er ein Stinktstifel ist weiss ich nicht. Er hat zumindest seit dem Autounfall in dem Snyder umgekommen ist in Canada keine gute Presse. Ich persoenlich mag Heatley und er wuerde uns sicher weiterhelfen.

Ansonsten waere natuerlich P.K. Subban klasse. Mal schauen es wird sich wohl demnaechst was tuen!

ronkun

Zitat von: Mr.Bandencheck am Oktober 20, 2012, 12:20:39
Nur zur Erinnerung, wir spielen nicht auf NHL-Niveau sondern in der DEL um Platz 10-14. Na klar jeden auf die Tribüne setzen der mal Fehler macht oder kein Tor schießt - super Lösung. Wenn wir wirklich in der Tabelle auf 13 oder 14 stehen würden, müßten dann wohl 40% auf die Tribüne und dann - super Lösung. Also allzu schlecht wie alles gemacht wird ist es doch eigentlich garnicht, außer das paar Tore fehlen. Und falls doch ein Lockouter kommt und treffen wird, kann er auch andere mitziehen.

Leistungsträger, was ALs ja sein sollen, die keine Leistung bringen, braucht kein Mensch. Speziell bei Ekbom von "mal einen Fehler" zu sprechen ist witzig. Eher hat der mal ein Spiel wo er keinen macht. Dibelka und Aubin sind für mich als AL in der DEL Fehlbesetzungen, als Knipser geholt und wieviele Tore geschossen?

mfipics

Zitat von: ronkun am Oktober 20, 2012, 13:39:22
Zitat von: Mr.Bandencheck am Oktober 20, 2012, 12:20:39
...Speziell bei Ekbom von "mal einen Fehler" zu sprechen ist witzig...

Welches waren aus Deiner Sicht die letzten beiden "Fehler-Spiele" vom Ekbom und hast Du die anderen Spiele (auch) selbst vor Ort gesehen?

Lokfan

Zitat von: Lokfan am Oktober 20, 2012, 11:49:26

Was noch mal meine Befürchtungen unterstreicht:

http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrichten/artikel/news/nhl-lockout-noch-kein-ende-in-sicht/

Die Meinungen der NHL-Experten dazu sind verschieden. So glauben die einen nicht mehr daran, dass die Saison in der Länge von 82 Spielen je Team gespielt werden kann, andere sehen - trotz der momentanen Rhetorik der Verhandlungsparter -dies näher an einer Einigung als noch Tage zuvor.

Artikel vom 19.10.12

ronkun

Zitat von: mfipics am Oktober 20, 2012, 16:32:16
Welches waren aus Deiner Sicht die letzten beiden "Fehler-Spiele" vom Ekbom und hast Du die anderen Spiele (auch) selbst vor Ort gesehen?

Mist, ich dachte Hörensagen reicht. Aber ja, ein paar seiner Heldentaten habe ich live erleben dürfen und in der Zusammenfassung des gestrigen Spieles hat er glaube ich bei einem Gegentor auch eine schlafende Rolle.

Aber jetzt ist es wieder gut, soviel Aufmerksamkeit hat er nicht verdient.

Träumen wir lieber weiter von einem arbeitenden Knipser aus der NHL der all unsere Spieler besser macht.

CroKaas

Zitat von: ronkun am Oktober 20, 2012, 17:05:24
Zitat von: mfipics am Oktober 20, 2012, 16:32:16

Mist, ich dachte Hörensagen reicht. Aber ja, ein paar seiner Heldentaten habe ich live erleben dürfen und in der Zusammenfassung des gestrigen Spieles hat er glaube ich bei einem Gegentor auch eine schlafende Rolle.

Aber jetzt ist es wieder gut, soviel Aufmerksamkeit hat er nicht verdient.

Träumen wir lieber weiter von einem arbeitenden Knipser aus der NHL der all unsere Spieler besser macht.

Knipser der arbeitet. Als nächstes will Winkler nen Goalie der checkt und nen Defensivverteidiger der Tore auflegt...

Schorsch

Hughes wollten wir nicht, weil er defensiv zu schwach wäre.
der hatte aber 68 Punkte in der Hauptrunde
der hätte MICH eher interessiert wie ein Aubin u.s.w., weil wir diese Spielertypen im Überfluss haben.

Lokfan

Aubin hat letzte Saison in Salzburg Verteidiger gespielt, Salzburg wollte ihn trotz bestehenden Vertrag nicht mehr, wir haben kein Geld, brauchten noch Spieler, also wurde er zu uns abgeschoben! Dazu das Interview er ist ein Musterschüler etc., somit gut verkauft! Könnte mir vorstellen, das Salzburg sogar vom Gehalt noch was mitzahlt!
Beim Kananagh wird es wohl nicht anders aussehen!

Gestern beim Spiel von Linz haben u.a. Irmen, Ouellette und Leahy getroffen, alles Spieler die Gerüchteweise von Winkler und Cortina während den Play Offs in der EBEL beobachtet wurden! Nun wäre interessant, was zb ein Leahy im Vergleich zum Ekbom kostet bzw ein Irmen oder Ouellette zu Dibelka oder einem anderen Ausländer von uns im Sturm!?

Schorsch

wenn man bei uns auf die +/- Statistik schaut, fällt bei uns auf
von unten:
Cespiva
Kathan
Kompon
Adams
Sloan
Wichert

na, deckt sich das mit der allgemeinen Einschätzung?

bezeichnenderweise führen bei uns ganz klar Buchwieser und Sturm die Statistik an