Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schorsch

Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 11, 2012, 21:28:26
Zitat von: bazz-dee am Oktober 11, 2012, 17:32:54
Da bleibt nur: Zwei Spieler weg und dafür einen richtigen Knipser und einen aus Peiting. Aber irgendwas sollte man ja vielleicht tun, wenn das Tore schießen schwer fällt.

Wir koennten auch einfach abwarten, vielleicht spielt sich die Mannschaft noch ein. Am 9. Spieltag wurden noch die Meister gekroent.

hab ich den Ironiebutton übersehen?

oberbaron

die spielen sich erst ein, weil Siegen hat auch später noch Zeit  8)

JohnnyCanuck

Zitat von: oberbaron am Oktober 11, 2012, 22:39:29
die spielen sich erst ein, weil Siegen hat auch später noch Zeit  8)

Genau! Sind ja noch 44 Spiele kann noch viel passieren! Nein im ernst bin schon der Meinung das noch was gemacht werden muss, allerdings sollte das kein Schnellschuss sein, weil was auch immer WInkler und Co. vorhaben muss passen, weil das Budget nicht viel hergibt.

steveizzle

Da bleibt nur: Zwei Spieler weg und dafür einen richtigen Knipser und einen aus Peiting. Aber irgendwas sollte man ja vielleicht tun, wenn das Tore schießen schwer fällt.

Wir koennten auch einfach abwarten, vielleicht spielt sich die Mannschaft noch ein. Am 9. Spieltag wurden noch die Meister gekroent.

Die Tabelle is am 9. Spieltag genau so wie sie sein soll. Mit den oberen 6 könn ma ned mithalten. Mit Ingolstadt und Straubing evtl nur wenns gut läuft und mit Glück und Kampf. Krefeld, Iserlohn, Hannover, Wolfsburg, DEG die könn ma schlagen. So und ned anders schauts aus.

JohnnyCanuck

Zitat von: steveizzle am Oktober 12, 2012, 08:17:33

Die Tabelle is am 9. Spieltag genau so wie sie sein soll. Mit den oberen 6 könn ma ned mithalten. Mit Ingolstadt und Straubing evtl nur wenns gut läuft und mit Glück und Kampf. Krefeld, Iserlohn, Hannover, Wolfsburg, DEG die könn ma schlagen. So und ned anders schauts aus.

Gut wir sind jetzt in unserem dritten DEL Jahr. Kann man da wirklich viel mehr erwarten? (Achtung keine Ironie!!!)

JohnnyCanuck

Oha koennte ja sogar stimmen. Nicht schlecht ein Sieg in Nuernberg weiter so jungs. Tabelle sind doch auch gleich viel besser aus.

Hockeyfreak

Sulzer wird man nicht im Münchner Trikot sehen

In Nürnberg oder Düsseldorf kann ihn bestimmt brauchen  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

JohnnyCanuck

Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 14, 2012, 23:30:34

Quelle????

Hockeyfreak

Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 15, 2012, 08:19:48

Quelle????

Hab ich aus einer sehr zuverlässigen Quelle

Passend zum Thema:

ZitatTeaser EHN:
ZitatDüsseldorf: Sulzer will, aber der DEG fehlt ein Sponsor - NHL-Defender ist vorerst nur ein gern gesehener Trainingsgast
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

ZitatZitat Winkler in der EHN zum Thema Sulzer:

,,Er hat zweimal bei uns mittrainiert und München längst wieder verlassen... Seine Verplichtung sei nie ein Thema gewesen..."
Thomas Morus

JohnnyCanuck

Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 15, 2012, 12:58:05
ZitatZitat Winkler in der EHN zum Thema Sulzer:

,,Er hat zweimal bei uns mittrainiert und München längst wieder verlassen... Seine Verplichtung sei nie ein Thema gewesen..."

Vielen Dank, ist eh fraglich ob er uns wirklich weitergeholfen haette.

Lokfan

Bislang sind wir hinten ja ziemlich stabil! Wenn, dann bitte für vorne noch nachlegen! Aber momentan läuft es ja, zumindest von den Ergebnissen her, da werden sie die Finger still halten!

Moose

ich würde ja  da eher nicht den sportlichen erfolg etc. in betracht ziehen sondern je nach name und klasse den marketing effekt für die presse medien sponsoren etc.
für das projekt red bull münchen
it´s a great day for hockey !!!!

steveizzle

Zitat von: Moose am Oktober 16, 2012, 15:07:15
ich würde ja  da eher nicht den sportlichen erfolg etc. in betracht ziehen sondern je nach name und klasse den marketing effekt für die presse medien sponsoren etc.
Da weiß ich die Lösung! Felix Baumgartner verpflichten!  :ironie:

JohnnyCanuck

Ein NHLer wird es wohl nicht. Sehr gute nachrichten aus Nordamerika die NHL hat ein neues Angebot gemacht. Sieht so aus wuerde der Lockout bald vorbei seien.

mfipics

Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 16, 2012, 20:09:53

Ein NHLer wird es wohl nicht. Sehr gute nachrichten aus Nordamerika die NHL hat ein neues Angebot gemacht. Sieht so aus wuerde der Lockout bald vorbei seien.

da werden sich die Eisbären aber freuen...

Moose

schade hätte gerne noch briere und giroux gesehen trotz pit philie rival ^^

Hockeyfreak

Sulzer hat sich mit dem Verein zwischen München und Nürnberg auf einen Vertrag geeinigt
Thomas Morus

Moose

na klar saturn media  :wallbash: :wallbash: :wallbash:
naja

Alter Schwede

Interessant:

ZitatWie die tz erfahren hat, hatte Christian Winkler dem Verteidiger ein Angebot unterbreitet, ein ordentliches sogar. Der Manager hatte Klinken poliert, um einen Sponsor für die Finanzierung des NHL-Crack aufzutreiben. Doch schlussendlich wurde nichts draus.

http://www.tz-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/muenchen-alexander-sulzer-wechselt-lieber-ingolstadt-2552572.html