Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dapauki

oke, ist eine doofe und sinnlose idee.....

Floki

Noch viel einfacher: Jeder Münchner Einwohner zahlt 10 Euro im Jahr und schon kann man den anderen DEL Klubs alles weg kaufen...

Schorsch

Zitat von: Franz am Oktober 08, 2012, 09:18:10
Zitat von: Schorsch am Oktober 08, 2012, 09:01:45
Zustimmung, aber vielleicht ist man ja zwischenzeitlich darauf gekommen, dass man sich so die Fanlandschaft vergrault

Peter, aber vielleicht hat auch nicht jeder deine extreme Erwartungshaltung und sieht grundsätzlich quasi alles negativ?

ich geb dir recht, dass ich das schon sehr kritisch sehe, aber da bpn ich wahrlich nicht alleine und auf Dauer wird sich leiner dieses Rumpeleishockey anschauen und schon gar keine Laufkundschaft hängen bleiben, schon gar nicht in München.

und wenn man ganz ehrlich ist, dann hätte diese Mannschaft gegen viele Zweitligisten erhebliche Probleme und hat bei weitem nicht die Qualität unserer Aufstiegsmannschaft und die hatte einen niedrigeren Etat.

Und jetzt kommst du ;D

CroKaas

Zitat von: Schorsch am Oktober 08, 2012, 21:23:04
Zitat von: Franz am Oktober 08, 2012, 09:18:10
Zitat von: Schorsch am Oktober 08, 2012, 09:01:45
Zustimmung, aber vielleicht ist man ja zwischenzeitlich darauf gekommen, dass man sich so die Fanlandschaft vergrault

Peter, aber vielleicht hat auch nicht jeder deine extreme Erwartungshaltung und sieht grundsätzlich quasi alles negativ?

ich geb dir recht, dass ich das schon sehr kritisch sehe, aber da bpn ich wahrlich nicht alleine und auf Dauer wird sich leiner dieses Rumpeleishockey anschauen und schon gar keine Laufkundschaft hängen bleiben, schon gar nicht in München.

und wenn man ganz ehrlich ist, dann hätte diese Mannschaft gegen viele Zweitligisten erhebliche Probleme und hat bei weitem nicht die Qualität unserer Aufstiegsmannschaft und die hatte einen niedrigeren Etat.

Und jetzt kommst du ;D

Wobei ich mittlerweile nach jedem DEL Spiel das ich sehe an Rumpeleishockey denke. Liegt nicht nur an unserer Mannschaft...
Nach jedem unserer Spiele denk ich mir teilweise, dass das Not gegen Elend war.

CroKaas

Zitat von: markus am Oktober 08, 2012, 19:44:02
Am besten gleich eine Zwangsabgabe für jeden!

Und das für einen Noname Spieler, manchmal frag ich mich echt was hier mache Rauchen oder schlucken...

Im Grunde geb ich dir Recht mit deiner Aussage, aber Sulzer als Noname zu bezeichnen ist frech? Bitch Please, als Deutscher-Eishockeyfan sollte/muss man ihn kennen.

Mighty

Zitat von: CroKaas am Oktober 08, 2012, 21:44:12
Zitat von: markus am Oktober 08, 2012, 19:44:02
Am besten gleich eine Zwangsabgabe für jeden!

Und das für einen Noname Spieler, manchmal frag ich mich echt was hier mache Rauchen oder schlucken...

Im Grunde geb ich dir Recht mit deiner Aussage, aber Sulzer als Noname zu bezeichnen ist frech? Bitch Please, als Deutscher-Eishockeyfan sollte/muss man ihn kennen.

Und Dein letzter Hinweis ist das Grundproblem bei der Sache, das nutzt Dir in München nichts, wenn Du damit Leute ins Stadion locken willst, da musst Du schon Sturm, Hecht etc. auffahren oder aber damit werben können "... hat x-hundert NHLSpiele und mindestens einmal den Stanley Cup gewonnen".

Mighty

steveizzle

Zitat von: Mighty am Oktober 08, 2012, 22:27:51

Und Dein letzter Hinweis ist das Grundproblem bei der Sache, das nutzt Dir in München nichts, wenn Du damit Leute ins Stadion locken willst, da musst Du schon Sturm, Hecht etc. auffahren oder aber damit werben können "... hat x-hundert NHLSpiele und mindestens einmal den Stanley Cup gewonnen".

Mighty

Und du hättest nen Stürmer, aber leider ist das utopisch.. Aber vllt hilfts ja wirklich was wenn der Sulzer den Spielern im Training zeigt wie des geht mit dem Eishockey  :))

Steh Fan

Auch wenn wir die Versicherungssumme für den Sulzer hätten, dürfte der bei uns nicht spielen, da er in der AHL ran muss und so vom Lockout nicht wirklich betroffen ist!
edit:
Meine ich mal gelesen zu haben! Der AZ-Artikel klingt aber ganz anders! Typisch Boulevard-Presse ;-)

One-Timer

Zitat von: Steh Fan am Oktober 09, 2012, 00:56:57
Auch wenn wir die Versicherungssumme für den Sulzer hätten, dürfte der bei uns nicht spielen, da er in der AHL ran muss und so vom Lockout nicht wirklich betroffen ist!
edit:
Meine ich mal gelesen zu haben! Der AZ-Artikel klingt aber ganz anders! Typisch Boulevard-Presse ;-)

Da meinst Du wohl Korbinian Holzer. Der spielt bei den Toronto Marlies.
Münchner geben niemals auf

TWX

Man sollte nicht nur sammeln sondern eine Demo für ihn machen :lol:

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

JohnnyCanuck

edit:
Ich bin mir ziemlich sicher das Alexander Sulzer in Buffalo einen One-Way Contract unterschrieben hat (damit kann man im nur ueber den Waiver in die AHL schicken). Er hat in Buffalo einen ein Jahres Vertrag und verdient dort 750000 dollar. Weiss nicht was das fuer die Versicherungssumme bedeutet.

ronkun

Zitat von: TWX am Oktober 09, 2012, 08:17:56
Man sollte nicht nur sammeln sondern eine Demo für ihn machen :lol:

Sent from my iPhone using Tapatalk

Was gibts da zu lachen? Sitzstreik vor Winklers Auto fänd ich auch angemessen!

hixnhaxn

Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 09, 2012, 08:53:17
edit:
Ich bin mir ziemlich sicher das Alexander Sulzer in Buffalo einen One-Way Contract unterschrieben hat (damit kann man im nur ueber den Waiver in die AHL schicken). Er hat in Buffalo einen ein Jahres Vertrag und verdient dort 750000 dollar. Weiss nicht was das fuer die Versicherungssumme bedeutet.

Das fett markierte ist ein weit verbreiteter Fehler durch die NHL-Reihe von EA. Waiver Regelungen betreffen Dinge wie das Alter oder die absolvierte Menge an NHL Spielen. Ein One-Way Contract bedeutet nur, dass er in der AHL auch sein NHL Gehalt beziehen wird, während ein Two-Way Contract in der AHL ein deutlich geringeres Gehalt hat. Sprich Sulzer würde in NHL und AHL immer seine 750.000 Dollar Gesamtsumme im Jahr kassieren. Wärfe es ein Two-Way, so würde er bei einer vollen NHL Saison auf 750.000 Dollar, bzw. die wöchentlichen Anteile hiervon kommen und in der AHL beispielweise dann nur noch auf ein Fünftel der Summe. Kannst dich gerne im ausgelaufenen CBA darüber informieren oder notfalls bei Wikipedia. ;)

JohnnyCanuck

Zitat von: hixnhaxn am Oktober 09, 2012, 10:12:28
Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 09, 2012, 08:53:17
edit:

Das fett markierte ist ein weit verbreiteter Fehler durch die NHL-Reihe von EA. Waiver Regelungen betreffen Dinge wie das Alter oder die absolvierte Menge an NHL Spielen. Ein One-Way Contract bedeutet nur, dass er in der AHL auch sein NHL Gehalt beziehen wird, während ein Two-Way Contract in der AHL ein deutlich geringeres Gehalt hat. Sprich Sulzer würde in NHL und AHL immer seine 750.000 Dollar Gesamtsumme im Jahr kassieren. Wärfe es ein Two-Way, so würde er bei einer vollen NHL Saison auf 750.000 Dollar, bzw. die wöchentlichen Anteile hiervon kommen und in der AHL beispielweise dann nur noch auf ein Fünftel der Summe. Kannst dich gerne im ausgelaufenen CBA darüber informieren oder notfalls bei Wikipedia. ;)

Spiele nicht NHL von EA. Allerdings hast du recht, mein Fehler. Trotzdem koennte man Sulzer nur ueber den Waiver wieder zurueck holen (runterschicken duerfte momentan kein problem sein).

Steh Fan

Zitat von: One-Timer am Oktober 09, 2012, 05:49:17
edit:

Da meinst Du wohl Korbinian Holzer. Der spielt bei den Toronto Marlies.

ok, könnt natürlich sein dass ich die beiden jetzt verwechselt habe!  :-X

JohnnyCanuck

Also auf der Zusammenfassung von dem Koeln Spiel auf Laola1.tv hat der Reporter immer wieder daraufhingewiesen das die Verteidigung vom EHC doch sehr schlecht war. Am ende dann das Statement das man ueber Sulzer wohl doch nachdenkt. Ich glaube ein Grund warum es bei uns vorne habert ist die schlechte Verteidigung, und Sulzer wuerde uns da doch sehr gut tun. Also bin fuer eine Verpflichtung gerade weil sie keine Auslaenderlizenz wegnimmt.

ronkun

Was kann denn die Verteidigung dafür, dass die "Stürmer" selbst das leere Tor nicht treffen?

Ansonsten richtet der Sulzer sicher keinen Schaden an wenn er mitspielt.

andi1974

Zitat von: ronkun am Oktober 10, 2012, 11:15:45
Was kann denn die Verteidigung dafür, dass die "Stürmer" selbst das leere Tor nicht treffen?

Ich bleibe dabei: Lieber auf Sulzer verzichten und 2 AL auf die Tribüne setzen und 2 Neue dafür holen. Wobei, bei dem was ein z.B. Adams oder Dibelka offensiv zeigen, würde ich bevorzugen, dass an deren Stelle lieber der Biersack von Peting käme. dann spart man Geld. Weniger als 0 Tore kann er auch nicht machen.

oberbaron

Dito!

Also abgeschossen worden ist man no nirgends, was ich erwartet haette. Man hat ansonst schlicht und ergreifend keine Chance im Spiel, aber man kann noch so zu machen, mit Reimer, das man keine Packungen bekommt

JohnnyCanuck

Weil Verteidiger fuer den Spielaufbau zustaendig sind. Wenn man ein Spiel nicht richtig aufbaut bekommt man auch keine richtigen Chancen. Ich bin schon der Meinung das es gerade da bei uns habert. Klar fehlt uns auch noch ein Stuermer. Allerdings ist die Verteidigung, wie bei jeder Sportart, auch im Eishockey das Fundament fuer eine erfolgreiche Mannschaft!