Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz

Zitat von: Schorsch am Oktober 08, 2012, 09:01:45
Zustimmung, aber vielleicht ist man ja zwischenzeitlich darauf gekommen, dass man sich so die Fanlandschaft vergrault

Peter, aber vielleicht hat auch nicht jeder deine extreme Erwartungshaltung und sieht grundsätzlich quasi alles negativ?

Gerhard

Dass diese Saison äusserst schwer werden würde war nach dem Theater im Frühjahr zu erwarten.
Natürlich wäre ein Topscorer ala Hussey ein Wunschtraum - nicht nur von mir - aber wenns Kleingeld fehlt ist halt nichts zu machen. einen Hopplahopp Blitztransfer eines NHL'spielers würde ich nicht gutheissen.
Dibelka wäre schon ein guter Scorer wenn er mehr Abschlußglück hätte. die 5 Pfosten/Lattentreffer hätten auch 5 tore sein können - bei etwas mehr Abschlußglück. Der Kerl zerreisst sich fast und zeigt gute Ansätze. Hoffe da platzt auch endlich der Knoten. Ohne Reimer im Kasten sähe es bitter aus.
Vielleicht wirds auch wieder besser wenn Aubin wieder auf dem Eis ist....

Was is persönlich so schade finde ist die halbleere Nordkurve - wenn die treuesten der Treuen in schlechten zeiten schon die Köpfe hängen lassen und nicht mehr kommen sehe ich sehr sehr schwere zeiten auf den EHC RBM zukommen!!

Franz

@Gerhard

Wirklich halbleer war die NK aber eigentlich auch nur im letzten Spiel. Und das war gegen Krefeld das dritte Heimspiel in fünf Tagen - da kann ich die Leute aber auch verstehen. Nicht verstehen kann ich diesen Spielplan, wer auch immer dafür verantwortlich ist...

zanderman

Zitat von: Gerhard am Oktober 08, 2012, 10:03:42
Natürlich wäre ein Topscorer ala Hussey ein Wunschtraum - nicht nur von mir -
Vielleicht siehst Du in bald. Wird der Gerüchte nach mit Köln in Verbindung gebracht.
Mal abwarten was da dran ist.

EHCSchubie

TWITTER:
Trainingsgast beim EHC Red Bull München. NHL-Profi Alexander Sulzer hält seit vergangener Woche in München fit.
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Floki

Tja, sogar in der zweiten Liga trainieren sie nicht nur mit, sondern spielen reihenweise mit.

JohnnyCanuck

Zitat von: EHCSchubie am Oktober 08, 2012, 15:57:35
TWITTER:
Trainingsgast beim EHC Red Bull München. NHL-Profi Alexander Sulzer hält seit vergangener Woche in München fit.
Man man man, den muss man holen. Waere eine gute Verstaerkung.  :dafuer:

Lokfan

Wenn er sich die ganze Zeit und auch für die Zukunft sich lediglich bei uns fit hält, sind die Kassen evtl. mehr als nur leer. Denn ich vermute mal, ein Sulzer kostet an Versicherungssumme wohl nicht so viel wie ein Ehrhoff. Bei Ehrhoff waren es 20-25.000 EUR im Monat.

Na mal schauen, vielleicht kommt ja wie in Garmisch ein Sponsor um die Ecke, der damit bissl ins Licht rücken möchte.

EHCSchubie

Zitat von: Lokfan am Oktober 08, 2012, 16:11:48
Wenn er sich die ganze Zeit und auch für die Zukunft sich lediglich bei uns fit hält, sind die Kassen evtl. mehr als nur leer. Denn ich vermute mal, ein Sulzer kostet an Versicherungssumme wohl nicht so viel wie ein Ehrhoff. Bei Ehrhoff waren es 20-25.000 EUR im Monat.

Na mal schauen, vielleicht kommt ja wie in Garmisch ein Sponsor um die Ecke, der damit bissl ins Licht rücken möchte.

oder wir starten wie Krefeld eine Spendenaktion, um den Spieler zu finanzieren ! :)
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Lokfan

Zitat von: zanderman am Oktober 08, 2012, 13:58:21
Zitat von: Gerhard am Oktober 08, 2012, 10:03:42
Natürlich wäre ein Topscorer ala Hussey ein Wunschtraum - nicht nur von mir -
Vielleicht siehst Du in bald. Wird der Gerüchte nach mit Köln in Verbindung gebracht.
Mal abwarten was da dran ist.

Gibt es zu diesem Gerücht einen Link? Danke!

Nach meinem Kenntnisstand hatte Köln vor der Verpflichtung von Nathan Robinson einem Matt Hussey einen Vertrag angeboten, der aber die Frist verstreichen lassen hat.

JohnnyCanuck

Was ich nicht verstehe, warum wird daraus gleich eine fette Neuigkeit gemacht? Irgendwie komme ich mir da als Fan schon verar...t vor  :wallbash:. Nach dem Motto "Schauts mal wie toll bei uns trainiert ein NHL (AHL) Spieler mit." Nene nur wenn wir so einen auch verpflichten koennen wuerde ich mich darueber freuen.

CroKaas

Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 08, 2012, 16:55:53

Was ich nicht verstehe, warum wird daraus gleich eine fette Neuigkeit gemacht? Irgendwie komme ich mir da als Fan schon verar...t vor  :wallbash:. Nach dem Motto "Schauts mal wie toll bei uns trainiert ein NHL (AHL) Spieler mit." Nene nur wenn wir so einen auch verpflichten koennen wuerde ich mich darueber freuen.

Genau so denk ich auch.

ronkun

Der ist doch aber Verteidiger. Der verbessert unsere Chancenverwertung auch nicht. 8)

Des ist ja hier wie in der Vorstadt. Weil mein Nachbar Mercedes fährt brauche ich unbedingt einen BMW, oder wie?

einEHCfan

Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 08, 2012, 16:55:53

Naja, solange der Sulzer bei uns nur mittrainiert, kostet er ja nichts, oder? Das ändert sich doch erst, wenn er einen evt. Vertrag unterschrieben hat!
Trotzdem brauchen wir einen Stürmer und keinen Verteidiger!!!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Lokfan

Mehr zu Sulzer als Trainingsgast siehe AZ Artikel im Pressebereich.

einEHCfan

Man sollte einfach fragen, ob er sich auch vorstellen kann, "kostenlos" wie Erhoff beim KEV zu spielen.
Dann sollte man die Versicherungssumme wissen und vielleicht die Fans dazu aufzufordern, pro Zuschauer 5 Euro zu spenden, dann ist die schnell zusammen. Gehen wir davon aus, dass beim nächsten Heimspiel 2.500 Zuschauer kommen hast du schon mal 12.500 € zusammen.

oberbaron

Einfach spielen lassen, versichern reicht auch spaeter noch   :)

dapauki

Wenn man mal durchrechnet:

Ehrhoff kostet an Versicherung ca. 20.000 EUR mtl. bei einem Jahresgehalt von 4 Millionen
Sulzer würde dann theoretisch bei einem Gehalt von 700.000 ja nur ca. 3.500 EUR mtl. kosten, wohnen kann er bei den Eltern, oder beim Reimer und gleichzeitig ne Fahrgemeinschaft machen, dann würde man Wohnung und Auto sparen,kriegt man irgendwie schon geregelt, so unrealistisch muss es ja ned sein....
Wenn jeder Dauerkarten-Inhaber einen 10er geben würde, hätte man schon ein Sümmchen beinander

Man kann ja mal ne Sammelaktion probieren, und wenn nicht genügend dabei zusammen kommt, kann man das Gesammelte ja immernoch dem Nachwuchs zu gute kommen lassen

einEHCfan

Zitat von: dapauki am Oktober 08, 2012, 19:26:59
Wenn man mal durchrechnet:

Ehrhoff kostet an Versicherung ca. 20.000 EUR mtl. bei einem Jahresgehalt von 4 Millionen
Sulzer würde dann theoretisch bei einem Gehalt von 700.000 ja nur ca. 3.500 EUR mtl. kosten, wohnen kann er bei den Eltern, oder beim Reimer und gleichzeitig ne Fahrgemeinschaft machen, dann würde man Wohnung und Auto sparen,kriegt man irgendwie schon geregelt, so unrealistisch muss es ja ned sein....
Wenn jeder Dauerkarten-Inhaber einen 10er geben würde, hätte man schon ein Sümmchen beinander

Man kann ja mal ne Sammelaktion probieren, und wenn nicht genügend dabei zusammen kommt, kann man das Gesammelte ja immernoch dem Nachwuchs zu gute kommen lassen

Spendenanruf an die Vorstandschaft  >:D

stellt Spendenbüchsen an allen Eingängen und Verkaufständen auf, das wird schon  >:D

markus

Am besten gleich eine Zwangsabgabe für jeden!

Und das für einen Noname Spieler, manchmal frag ich mich echt was hier mache Rauchen oder schlucken...