Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Ich denke mal, die "hochkaräter" werden ab Dauerkartenverkauf bzw. 1. Mai Stück für Stück verkündet ausser die derzeitigen Vereine verkünden es vorher.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Zitat von: ronkun am März 20, 2013, 19:42:11
Der da soll auch zwei Angebote aus der DEL haben sagt man auf Hockey365.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11408

Der wird wohl in die Schweiz gehen  ;)
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Alter Schwede

ZitatZu einem gemeinsamen Mittagessen haben sich Lubor Dibelka und Brent Aubin bei EHC-Partner Pizza Avanti getroffen. Die beiden Profis machten am Donnerstag einen Abstecher zur Filiale in der Passauer Straße 56. Zwei Mal Pizza Ruccola und jeweils eine Riesenportion Salat standen auf dem Speiseplan. ,,Hier komme ich jetzt öfter her", sagte Stürmer Brent Aubin, dessen Kinder große Pizza-Fans sind. Nachdem der EHC die Playoffs knapp verpasst hat verabschieden sich die Spieler aber jetzt erst einmal in die Sommerpause.

Quelle: EHC-Homepage

Soll das bedeuten, dass der Aubin verlängert hat? Der Satz: "Hier komme ich jetzt öfter her" klingt ja schon sehr danach...

Alter Schwede

Barta hat sich anscheinend schwer verletzt:

http://www.roglebk.se/natmagasinet/visa/2211_sasongen_over_for_barta

Da steht was von Schlüsselbeinbruch, Rippenfraktur und punktierte Lunge :(
Na dann, gute Besserung...

ssteps

Wie lange dauert so etwas? Wäre er zur Vorbereitung fit?

Gesendet von meinem GT-I9100

EHCSchubie

Zitat von: ssteps am März 21, 2013, 20:50:59
Wie lange dauert so etwas? Wäre er zur Vorbereitung fit?

schlüsselbeinbruch ca 6 wochen..
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Die Glaskugel

Zitat von: Alter Schwede am März 21, 2013, 18:53:41
Barta hat sich anscheinend schwer verletzt:

http://www.roglebk.se/natmagasinet/visa/2211_sasongen_over_for_barta

Da steht was von Schlüsselbeinbruch, Rippenfraktur und punktierte Lunge :(
Na dann, gute Besserung...

Aua, dann mal ganz schnelle und vor allem gute Besserung...

Aber das hier "Men istället för målfirande fick den tyske landslagsforwarden..." Klingt ja auch nicht so toll... ::) was is mit dem deutschen...? :o

nhlboy

Zitat von: ssteps am März 21, 2013, 11:00:57
Zitat von: nhlboy am März 21, 2013, 10:16:55
Zitat von: ssteps am März 20, 2013, 22:41:58
Für MODO ist seit heute Schluss...wir dürfen also auf News hoffen...

ich glaub dass der fall müller, im gegensatz zu barta, noch nicht in trocknen tüchern ist. zweiterer schon.
Mal blöd gefragt... Warum? Persönliches Gefühl?
Von Müller weiss man ja schon, dass es Gespräche im November gab und bei Barta erst seit kurzem...
Ich GLAUBE dass beide schon eingetütet sind.

ja, es ist tatsächlich nur geraten. meine meinung begründet sich zum einen durch die zeitungsartikel in denen es heißt barta wäre fix, mit müller gab es gespräche. und zum anderen einfach wegen des alters. barta ist 30. ich denk der mag jetzt nochmal 3-5 jahre DEL spielen und die meisterschaft holen. müller is 24 und hat sicher noch mehr jahre vor sich und ist aufgrund des alters auch sicher umworbener als barta. seine größe/gewicht könnte ein weiterer vorteil sein der ihn noch umworbener macht. aber wie gesagt, alles nur vermutung...

Alter Schwede

Laut Google-Translator steht da:

"Doch statt målfirande bekam der deutsche Nationalstürmer half das Eis von Ärzten und Teamkollegen."

Ich nehme mal an, dass das heißen soll: Doch statt der Gratulation seiner Mannschaftskameraden bekam der deutsche Nationalstürmer Hilfe beim Verlassen der Eisfläche von Ärzten und Teamkollegen.

"fick" bedeutet auf Schwedisch übrigens "für", ist also nix Schlimmes :D

Pascal

för: für
fick: (Hier) Vergangenheit von "müssen"
mål: Tor
firande: Feier

"Men istället för målfirande fick den tyske landslagsforwarden hjälpas av isen av läkare och lagkamrater."
müsste etwa -> "Aber statt das Tor zu feiern musste dem deutschen Nationalstürmer von Ärzten und Teamkameraden vom Eis geholfen werden."

Gute Besserung, jedenfalls!

Hockeyfreak

ZitatAssistenztrainer Kenny Jönsson sagte gegenüber dem Expressen: "Ich leide mit Alexander. Er hat Schmerzen und es war schwer mit ihm zu reden. Jetzt fällt er auch für die Weltmeisterschaft aus."  In der kommenden Saison wird Barta nicht mehr für Rögle spielen.Wie der Evening Post schreibt, stehen die ausländischen Clubs Schlange, um ihn zu verpflichten.

Quelle: EHN

Mal sehen, ob er in München landet...
Thomas Morus

dapauki

Auf der Internetseite von MODO ist zu lesen, dass Marcel Müller nächstes Jahr nicht bei Örsköldsvik spielt, genauso dieser für mich intressante Spieler: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5522

ssteps

Der wäre auch nicht uninteressant...

dapauki

außerdem: lt. merkur ist Tölz kurz vor der Verpflichtung von Klaus Kathan

http://www.merkur-online.de/sport/eishockey/toelzer-loewen/klaus-kathan-toelzer-loewen-fast-einig-2815776.html

Anscheinend geht es nur noch dadrum, den richtigen Berufseinstieg für den Klausi

Hockeyfreak

Laut Eishockey-"Bild" werden neben Buchwieser und Sturm noch Lubor Dibelka (GAP?), Kathan (Tölz?), Cespiva, Sloan, Adams und Ty Morris als Abgänge gehandelt.
Da Red Bull die Ausländerpositionen "neu besetzen" will, sollen auch Aubin, Kompon, Ulmer, Kavanagh, Ekbom und Ejdepalm kaum auf Weiterbeschäftigung haben.

Wie es scheint, soll das Team komplett umgekrempelt werden.

Damit würden im Moment nur noch Reimer, Steinhauer, Goll, Petermann, Weber, Maurer, Hinterstocker, Pauli, Wichert und Ritter vom Team 2012713 übrig bleiben.
Thomas Morus

xsamel

Dann wärs ja trotzdem mal an der Zeit, dass konkret davon gesprochen wird, wer als Zugang gehandelt wird.  Da wird sich doch auch was getan haben in der Zwischenzeit.

mbark

Ist schon echt ruhig, nicht nur mit offiziellen Mitteilungen, dass wird sicher erst im Mai, aber auch mit Gerüchten!

Hockeyfreak

Schwedische Medien berichten, das Alex Barta zur nächsten Saison wieder in der DEL spielen wird
Thomas Morus

Hockeyfreak

Zitat von: xsamel am März 25, 2013, 10:07:10
Dann wärs ja trotzdem mal an der Zeit, dass konkret davon gesprochen wird, wer als Zugang gehandelt wird.  Da wird sich doch auch was getan haben in der Zwischenzeit.

Zitat von: mbark am März 25, 2013, 10:11:50
Ist schon echt ruhig, nicht nur mit offiziellen Mitteilungen, dass wird sicher erst im Mai, aber auch mit Gerüchten!

Ich denke mal, dass nach dem Ausscheiden der Salzburger aus den Playoffs nun die Kaderplanungen für beide Teams vorrangetrieben und nach und nach die Infos kommen.

Schliesslich muss ja irgendwann ja auch der DK-Verkauf beginnen, ausser man macht es anders als die letzten Jahre.

Ausserdem spielen ja noch ein paar Teams Playoffs, in denen potenzelle Kandidaten für nächste Saison spielen.  ;)
Thomas Morus

ssteps

Zitat von: Hockeyfreak am März 25, 2013, 10:24:29
Zitat von: xsamel am März 25, 2013, 10:07:10

Zitat von: mbark am März 25, 2013, 10:11:50

Ich denke mal, dass nach dem Ausscheiden der Salzburger aus den Playoffs nun die Kaderplanungen für beide Teams vorrangetrieben und nach und nach die Infos kommen.

Schliesslich muss ja irgendwann ja auch der DK-Verkauf beginnen, ausser man macht es anders als die letzten Jahre.

Ausserdem spielen ja noch ein paar Teams Playoffs, in denen potenzelle Kandidaten für nächste Saison spielen.  ;)
Es geht ja nicht um Fakten...sondern um Gerüchte und da gibt es ja normalerweise mehr als man braucht... dass da überhaupt nix kommt, is schon komisch...