Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miracle

Hahaha spätestens jetzt wird's Zeit für Popcorn... und das um die Uhrzeit!  :volldoll:

ronkun

Zitat von: Die Glaskugel am März 19, 2013, 23:46:46
Zitat von: ronkun am März 19, 2013, 23:34:40
Zitat von: Die Glaskugel am März 19, 2013, 23:07:13
Ich tät halt einfach mal abwarten, bis irgendwelche Sachen gemeldet oder bestätigt werden, und dann diskutieren über Sinn und Unsinn, anstatt im Vorfeld mir tagelang den Kopf zu zerbrechen über ungelegte Eier...aber des is heutzutage scheinbar in Mode.

Altersweisheit oder Alzheimer?

Ach Ronkun, du mit deiner Dauermeckerei momentan...wenn ich nen Chauvi wär und du ne Frau, dann tät ich jetzt sagen, du scheint ziemlich unbefriedigt zu sein, so wie du hier die letzten Tage rumoserst...oder machst des immer so, dann wärs aber chronisch? :-p

Ok, auch ich werde älter und über mein Erinnerungsvermögen breitet sich der Schleier des Vergessens.

Aber warst Du nicht einer derjenigen der in einem der Vorgängerforen immer die neuesten der neuen Gerüchte aus dem tiefsten Inneren des EHC verbreitet hat?

mfipics

Tweet von Viktor Ekbom

"Last day in Munich today. I'm gonna miss it. Had a great time here. #memories"

iOlli

Zitat von: mfipics am März 20, 2013, 11:04:46
Tweet von Viktor Ekbom

"Last day in Munich today. I'm gonna miss it. Had a great time here. #memories"

F..k  :motz:  :wallbash:
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Axel74

Neuester Tweet:

"Last day in Munich for this season..."

iOlli

Zitat von: Axel74 am März 20, 2013, 11:38:12
Neuester Tweet:

"Last day in Munich for this season..."

Puuuhhh, gerade gesehen
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

alsa0203

lt. Eliteprospect ist Wolfsburg an Tim Schüle dran. Wäre der auch nicht ein würdiger Ersatz für Sören.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17643
Why so serious

Die Glaskugel

Ne Ronkun, da täuscht dich deine Erinnerung jetzt aber gewaltig. War ich nicht...und wenn ich mal ein Gerücht "rausposaunt" habe, dann war das immer in Verbindung mit dem dazugehörigen Namen (siehe: Entstehung meines Nicknames hier) :-) und nicht mit ner "ich weiß was, aber sag's nicht"-Äußerung ;-)

Und wenn es Gerüchte gab, kamen die zumeist aus meinem tiefsten Inneren und nicht aus dem des EHC :D

Moose

@glaskugerl
hört hört bzw lest lest ;)
und lässt dich hier deine kugel im stich^^  ?
it´s a great day for hockey !!!!

ronkun

Der da soll auch zwei Angebote aus der DEL haben sagt man auf Hockey365.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11408

Die Glaskugel

Zitat von: ronkun am März 20, 2013, 19:42:11
Der da soll auch zwei Angebote aus der DEL haben sagt man auf Hockey365.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11408

Den hatte ich auch auf meinen Zettel, als ich vor ein paar Tagen davon schrieb, dass ich denk, dass 1-2 AL aus Österreich kommen werden...  :D

ssteps

Für MODO ist seit heute Schluss...wir dürfen also auf News hoffen...

Gesendet von meinem GT-I9100

Gerhard

Nachdem ja am Dienstag/Mittwoch die angekündigten Gespräche mit den bisherigen Spielern stattgefunden haben würde mich diesbezüglich auch so einiges interessieren. Besonders die "Schocknachricht" läßt mich kaum noch schlafen! >:D

Nebumuk

Assistent

Zitat von: Nebumuk am März 21, 2013, 08:41:02
Schocknachricht ?
Jemand weiß etwas, darf aber nichts sagen, hat uns aber schon mal vorgewarnt weil es ein Schock ist.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Nebumuk

Was könnte die Schocknachricht sein. Jochen Reimer geht ? Christian Winkler muss doch gehen ?

mfipics

Zitat von: Nebumuk am März 21, 2013, 08:56:43
Was könnte die Schocknachricht sein. Jochen Reimer geht ? Christian Winkler muss doch gehen ?

(A) wäre (für uns alle, denke ich) die Schocknachricht die im Raum steht jedoch keinerlei Tendenzen erkennbar sind was nun ist!

Lassen wir uns überraschen was da kommt, beeinflussen können wir es eh nicht und hoffen dass entsprechende Gründe im Falle einer Trennung (des ein oder anderen) bekannt werden, jedoch auch hier haben wir eigentlich keinen Anspruch drauf. Es dürfte der Umbruch kommen der dafür erforderlich ist nicht um die Playoff-Teilnahme zu bangen, ob es für den ,,Erfolg" (wie auch immer der sein muss) reicht, wird die Saison zeigen, denn es sind die letzten beiden Jahre auch andere auf die Nase gefallen die andere Ansprüche hatten, aber das muss man RB sicherlich nicht predigen.

nhlboy

Zitat von: ssteps am März 20, 2013, 22:41:58

ich glaub dass der fall müller, im gegensatz zu barta, noch nicht in trocknen tüchern ist. zweiterer schon.

ssteps

Zitat von: nhlboy am März 21, 2013, 10:16:55
Zitat von: ssteps am März 20, 2013, 22:41:58

ich glaub dass der fall müller, im gegensatz zu barta, noch nicht in trocknen tüchern ist. zweiterer schon.
Mal blöd gefragt... Warum? Persönliches Gefühl?
Von Müller weiss man ja schon, dass es Gespräche im November gab und bei Barta erst seit kurzem...
Ich GLAUBE dass beide schon eingetütet sind.

Hobbit

Dass keiner der verhandelnden Vereine noch im Spielbetrieb ist, muss ja trotzdem nicht heißen, dass unbedingt Transferbestätigungen abgegeben werden müssen. Welchen Sinn hätte das gerade zum jetzigen Zeitpunkt?

Sinnvoll ist die Bestätigung eines hochkarätigen Transfers v.a., wenn die dadurch erlangte Aufmerksamkeit dem "Verein" (Konzern) etwas bringt. Also zB im Zuge einer Dauerkartenkampagne o.ä.