Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

ssteps

DEL-Gerüchteküsche

Nürnberg Ice Tigers:
Casey Borer > Eisbären Berlin
Daniel Weiß > Eisbären Berlin
... Jame Pollock > weiter in Nürnberg
Rob Leask > kein neuer Vertrag
Sven Butenschön > kein neuer Vertrag

Eisbären Berlin:
Tyson Mulock > Iserlohn Roosters
TJ Mulock > weiter in Berlin

Red Bull München:
Sören Sturm > Straubing Tigers

Düsseldorfer EG
< Stefan Ridderwall (aus Schweden)
Calle Ridderwall > Djugarden Stockholm

Hamburg Freezers:
< Morton Madsen (Modo)

DEL:
< Rasmus Nielsen (zwei Interessenten)

Quelle: Eishockeynews (Facebook)

Schade, dass wären zwei Geheimfavoriten für mich gewesen... Madsen wäre von den Stats jetzt auch interessant. Kenn ihn allerdings so glaube ich nicht.

mbark

Also dafür, dass wir anscheinend 75% der Mannschaft austauschen hört man echt wenig von uns, sieht ja man auch an den Gerüchten, da müsste über uns eine ganze Liste drinnenstehen.

ssteps

Zitat von: mbark am März 19, 2013, 12:46:16
Also dafür, dass wir anscheinend 75% der Mannschaft austauschen hört man echt wenig von uns, sieht ja man auch an den Gerüchten, da müsste über uns eine ganze Liste drinnenstehen.
Das wundert mich eben auch so sehr!
Wenn Ausländer aus Übersee oder aus dem Norden holen, dann verstehe ich das ja... aber vor allem bei den Deutschen weiss ich nicht woher die kommen sollen... es sollen ja keine durchschnittlichen Spieler sein und von den guten sind meiner Meinung nach nicht gerade viele auf dem Markt!

Beim angeblichen NHLer hoffe, dass es nicht Marco Sturm ist. Der hat in Köln nicht überzeugt und hat den Kopf ständig bei seiner Familie...

Gesendet von meinem GT-I9100

steveizzle

vllt ist es ja der holzer korbinian......

Edith: wollte eig die Ironie unterstreichen, aber so abwägig ist das eigentlich gar nicht.. wenn mans von den stats her vergleicht hat er ja über die letzten zwei Jahre nachgelassen oder?

Thomas69

Zitat von: Alter Schwede am März 19, 2013, 11:43:34
Anscheinend waren wir wohl an Florian Busch interessiert, der aber abgesagt hat:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eisbaeren-berlin/greift-busch-neuen-vertrag-bis-2016-ab-29571824.bild.html

Wenn sich ein P.J.Lee soo über die neue "Millionen-Truppe" in München äußert, dann scheint der Page nicht nur deren Trainer sondern auch Spieler Richtung München zu locken..... 8)

Razzmatazz

Wo äußert sich der Lee denn über RBM? Im dem Artikel seh ich gar nichts von seiner Seite...

ssteps

Thomas meinte wohl diesen Ausschnitt unter der großen Überschrift:

Manager Lee kontert Angebot von Millionen-Klub München

Ich denke aber auch nicht, dass das von Lee kommt. Es ist wieder provokativ vom Autor verfasst. Bild Niveau eben...

Thomas69

Zitat von: ssteps am März 19, 2013, 15:59:41
Thomas meinte wohl diesen Ausschnitt unter der großen Überschrift:

Manager Lee kontert Angebot von Millionen-Klub München

Röööchtich  :)

Zitat
Ich denke aber auch nicht, dass das von Lee kommt. Es ist wieder provokativ vom Autor verfasst. Bild Niveau eben...

Wer weiß, wer weiß....
In der Regel kennen sich Journalist und Interviewter schon ganz gut über die Jahre, da kann ich sowas schon steuern....
Aber ist spekulativ, harren wir der Dinge  8)

Magpie

Die Überschriften kommen meißtens aus der Überschriftenredaktion, die von den Hintergründen normalerweise keine Ahnung haben.

ssteps

Zitat von: Magpie am März 19, 2013, 16:34:32

Die Überschriften kommen meißtens aus der Überschriftenredaktion, die von den Hintergründen normalerweise keine Ahnung haben.
Das ist ja mal interessant! Das klärt sich so manche Überschrift... O0

andi1974

Gibt es schon was neues vom Gespraech mit Reimer oder eine Tendenz?

Wer nun welche Headlines oder Berichte bei der Bild schreibt, ist zweitrangig. Allein der Umstand, dass wir Spieler der Berliner anbaggern, zeigt doch, wie das Beuteschema von RBM aussieht.

Thomas69

Zitat von: andi1974 am März 19, 2013, 16:43:31

Wer nun welche Headlines oder Berichte bei der Bild schreibt, ist zweitrangig. Allein der Umstand, dass wir Spieler der Berliner anbaggern, zeigt doch, wie das Beuteschema von RBM aussieht.

und noch einmal: Rööööchtich !  8)

Dabei würde ich nicht nur und ausschließlich an Deutsche denken sondern auch an die A-Lizenzler wie J.Talbot  ;D

steveizzle

geh florian, in berlin is doch ned schee.. schau dasd wieder hoam kummst.  :)

grindeXxX

Zitat von: steveizzle am März 19, 2013, 14:46:39
vllt ist es ja der holzer korbinian......

Edith: wollte eig die Ironie unterstreichen, aber so abwägig ist das eigentlich gar nicht.. wenn mans von den stats her vergleicht hat er ja über die letzten zwei Jahre nachgelassen oder?

Holzer hat erst vor kurzem einen neuen 2 Jahresvertrag bei den Maple Leafs unterschrieben.

Magpie

Zitat von: andi1974 am März 19, 2013, 16:43:31
Gibt es schon was neues vom Gespraech mit Reimer oder eine Tendenz?

Und genau deswegen ist diese ganze "Ich weiß was aber ich sags nicht"-Gschaftlhuberei sowas von  :wallbash: ...

Schorsch

Zitat von: ssteps am März 19, 2013, 14:21:16
Zitat von: mbark am März 19, 2013, 12:46:16
Das wundert mich eben auch so sehr!
Wenn Ausländer aus Übersee oder aus dem Norden holen, dann verstehe ich das ja... aber vor allem bei den Deutschen weiss ich nicht woher die kommen sollen... es sollen ja keine durchschnittlichen Spieler sein und von den guten sind meiner Meinung nach nicht gerade viele auf dem Markt!

Beim angeblichen NHLer hoffe, dass es nicht Marco Sturm ist. Der hat in Köln nicht überzeugt und hat den Kopf ständig bei seiner Familie...

siehe bzgl. AL nochmals mein Post bzgl. 4 Monate radeln ;)
ich bin gespannt, was wir da abgreifen
die AL wollen alle 3-4 Monate in ihr Heimatland

ronkun

Zur Not bekommt RBM die ALs von RBS und die bestellen sich 25 Neue.

Das wird schon.

EHC_Sid

Zitat von: Dark Angel am März 18, 2013, 17:02:58
Zitat von: einEHCfan am März 18, 2013, 16:58:26
Zitat von: Dark Angel am März 18, 2013, 12:21:47
Zitat von: ronkun am März 18, 2013, 12:18:12
Zitat von: einEHCfan am März 18, 2013, 12:16:04
PETERMANN UND REIMER HABEN BEIDE VERTRAG FÜR NÄCHSTES JAHR !!!

Und wenn Du es noch größer schreibst, das bedeutet im Eishockey mal garnichts.
Er schreibt es groß, weil das sein erster Satz ohne Rechtschreibfehler hier im Forum war.  :volldoll:

Ich würde halt dann erst mal alle Postes von mir durchlesen, bevor du so einen Schwachsinn schreibst  :geschwaetz:

Zitat von: Gerhard am März 18, 2013, 13:13:04

Verträge sind doch heutzutage nicht das paper wert auf dem sie stehen!!

Ich trau mich wetten daß nahezu alle mit dieser "Ausstiegsklausel" versehen sind! Buchwieser hätte auch noch Vertrag gehabt - also was solls!

Zu Buchwieser - der wirds schwer haben in Mannheim. Hier war er ein "Star"  ;) In Mannheim ist er einer unter vielen. Wahrscheinlich ein 3. Reihe-Stürmer!

Also ich weiß bisher noch keinen Spieler im Eishockey (GER) der vor Vertragsende gegangen ist, mit Ausnahme von Buchwieser, der aber eine Klausel in seinem Vertrag hatte.
Reimer wird bleiben, 100%, so dumm wird Red Bull nicht sein, wenn sollen wir den sonst ins Tor stellen, holen wir dann einen Zepp oder vlt. einen Endras, oder wirds doch ein AL  :ironie:
Schwachsinn ist nach Blödsinn und Unsinn mein am Weitesten entwickelter Sinn. Aber ich kann eh ned mitreden, hab kein Iphone, bei dem die Autokorrektur dauernd zuschlägt.
Das heißt iPhone
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

CroKaas

Zitat von: EHC_Sid am März 19, 2013, 18:18:11
Zitat von: Dark Angel am März 18, 2013, 17:02:58
Zitat von: einEHCfan am März 18, 2013, 16:58:26
Zitat von: Dark Angel am März 18, 2013, 12:21:47
Zitat von: ronkun am März 18, 2013, 12:18:12

Und wenn Du es noch größer schreibst, das bedeutet im Eishockey mal garnichts.
Er schreibt es groß, weil das sein erster Satz ohne Rechtschreibfehler hier im Forum war.  :volldoll:

Ich würde halt dann erst mal alle Postes von mir durchlesen, bevor du so einen Schwachsinn schreibst  :geschwaetz:

Zitat von: Gerhard am März 18, 2013, 13:13:04

Verträge sind doch heutzutage nicht das paper wert auf dem sie stehen!!

Ich trau mich wetten daß nahezu alle mit dieser "Ausstiegsklausel" versehen sind! Buchwieser hätte auch noch Vertrag gehabt - also was solls!

Zu Buchwieser - der wirds schwer haben in Mannheim. Hier war er ein "Star"  ;) In Mannheim ist er einer unter vielen. Wahrscheinlich ein 3. Reihe-Stürmer!

Also ich weiß bisher noch keinen Spieler im Eishockey (GER) der vor Vertragsende gegangen ist, mit Ausnahme von Buchwieser, der aber eine Klausel in seinem Vertrag hatte.
Reimer wird bleiben, 100%, so dumm wird Red Bull nicht sein, wenn sollen wir den sonst ins Tor stellen, holen wir dann einen Zepp oder vlt. einen Endras, oder wirds doch ein AL  :ironie:
Schwachsinn ist nach Blödsinn und Unsinn mein am Weitesten entwickelter Sinn. Aber ich kann eh ned mitreden, hab kein Iphone, bei dem die Autokorrektur dauernd zuschlägt.
Das heißt iPhone

Du hast ein Satzzeichen vergessen.

Was ein Kindergarten.  ::)