Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas69

Zitat von: ronkun am März 19, 2013, 17:59:04
Zur Not bekommt RBM die ALs von RBS und die bestellen sich 25 Neue.

Das muss, in Abwandlung, gar nicht so weit hergeholt sein.

Bis auf die wirklich sehr guten AL's, die sich auf keinen Try-Out(-Vertrag ) einlassen würden, könnte ich mir schon vorstellen, dass Page für RB-Gesamt so eine Art Camp ( in Liefering? ), nach Vorbild der NHL, veranstaltet und dabei die AL's in großer Zahl in der Vorbereitung, wechselweise bei RBS und RBM, vorspielen lässt und dann entscheidet, wer bleibt und wo, in München oder Salzburg, er spielt.
Nicht abwegig.

Schorsch

mit dem Ziel, dass die guten gar nicht zu dem Camp kommen und die anderen im November schon platt sind
was für ein Schwachsinn

ssteps

Zitat von: andi1974 am März 19, 2013, 16:43:31
Gibt es schon was neues vom Gespraech mit Reimer oder eine Tendenz?

Wer nun welche Headlines oder Berichte bei der Bild schreibt, ist zweitrangig. Allein der Umstand, dass wir Spieler der Berliner anbaggern, zeigt doch, wie das Beuteschema von RBM aussieht.
Man hört leider bisher gar nix... :(
Es bleibt also spannend und genug Raum für Spekulationen... was ja in diesem Thread richtig ist.
Wer das nicht lesen will, kann sich ja auf den faktischen Kader Thread versteifen...
Leben und Leben lassen...

Gesendet von meinem GT-I9100

ronkun

Zitat von: CroKaas am März 19, 2013, 18:28:49
Zitat von: EHC_Sid am März 19, 2013, 18:18:11
Zitat von: Dark Angel am März 18, 2013, 17:02:58
Zitat von: einEHCfan am März 18, 2013, 16:58:26
Zitat von: Dark Angel am März 18, 2013, 12:21:47
Zitat von: ronkun am März 18, 2013, 12:18:12
Zitat von: einEHCfan am März 18, 2013, 12:16:04
PETERMANN UND REIMER HABEN BEIDE VERTRAG FÜR NÄCHSTES JAHR !!!

Und wenn Du es noch größer schreibst, das bedeutet im Eishockey mal garnichts.
Er schreibt es groß, weil das sein erster Satz ohne Rechtschreibfehler hier im Forum war.  :volldoll:

Ich würde halt dann erst mal alle Postes von mir durchlesen, bevor du so einen Schwachsinn schreibst  :geschwaetz:

Zitat von: Gerhard am März 18, 2013, 13:13:04

Verträge sind doch heutzutage nicht das paper wert auf dem sie stehen!!

Ich trau mich wetten daß nahezu alle mit dieser "Ausstiegsklausel" versehen sind! Buchwieser hätte auch noch Vertrag gehabt - also was solls!

Zu Buchwieser - der wirds schwer haben in Mannheim. Hier war er ein "Star"  ;) In Mannheim ist er einer unter vielen. Wahrscheinlich ein 3. Reihe-Stürmer!

Also ich weiß bisher noch keinen Spieler im Eishockey (GER) der vor Vertragsende gegangen ist, mit Ausnahme von Buchwieser, der aber eine Klausel in seinem Vertrag hatte.
Reimer wird bleiben, 100%, so dumm wird Red Bull nicht sein, wenn sollen wir den sonst ins Tor stellen, holen wir dann einen Zepp oder vlt. einen Endras, oder wirds doch ein AL  :ironie:
Schwachsinn ist nach Blödsinn und Unsinn mein am Weitesten entwickelter Sinn. Aber ich kann eh ned mitreden, hab kein Iphone, bei dem die Autokorrektur dauernd zuschlägt.
Das heißt iPhone

Du hast ein Satzzeichen vergessen.

Was ein Kindergarten.  ::)

Cool!

Ich mach auch mit bei "Wer zitiert sinnlos den längsten Text!"

Thomas69

Zitat von: Schorsch am März 19, 2013, 19:45:52
mit dem Ziel, dass die guten gar nicht zu dem Camp kommen und die anderen im November schon platt sind
was für ein Schwachsinn

Ruhig Brauner, ääh Blauer, ruhig 😄😄😄

Warum sollten Spieler im November platt sein, wenn sie in der normalen Vorbereitungsphase, an einem Try-Out-Camp teilnehmen?

Schorsch

Zitat von: Thomas69 am März 19, 2013, 20:06:32
Zitat von: Schorsch am März 19, 2013, 19:45:52
was für ein Schwachsinn

Ruhig Brauner, ääh Blauer, ruhig 😄😄😄

Warum sollten Spieler im November platt sein, wenn sie in der normalen Vorbereitungsphase, an einem Try-Out-Camp teilnehmen?

weil sie nach dem Camp 3-4 Monate sinnlos aufm Radl rumhängen und keinen Bock mehr haben und sich 2 x fit machen müssen. 1x fürs Camp, 1x für die Saison, deshalb halte ich das Konzept von RB für völligen Nonsens
Blaue sind immer ruhig(notgedrungen) ;D

Alter Schwede

Zitat von: Schorsch am März 19, 2013, 20:14:19
weil sie nach dem Camp 3-4 Monate sinnlos aufm Radl rumhängen und keinen Bock mehr haben und sich 2 x fit machen müssen. 1x fürs Camp, 1x für die Saison, deshalb halte ich das Konzept von RB für völligen Nonsens

Das mit dem Try-Out Camp war doch nur eine Spekulation von hier, oder?
Und dass das nich 4 Monate vor der Saison, also im April/Mai stattfinden würde, wäre auch klar. Allerdings kann man damit wohl kaum die guten Spieler locken, da hast schon recht. Die haben ihre Verträge bis zu einem möglichen Camp im Juli/August schon längst sicher.

Franz

Zitat von: ssteps am März 19, 2013, 19:49:59
Man hört leider bisher gar nix... :(
Es bleibt also spannend und genug Raum für Spekulationen... was ja in diesem Thread richtig ist.
Wer das nicht lesen will, kann sich ja auf den faktischen Kader Thread versteifen...
Leben und Leben lassen...

Ach? Auf den faktischen Kader Thread also? Hm, wenn ich den reinschaue, dann lese ich dieselben Namen wie hier - Reimer, Petermann...

Um das ganze zu komplettieren - ganz im Sinne "Verträge zählen im Eishockey eh nix - werfe ich mal - Achtung: Gerücht  ;) - den Uli Maurer mit in den Topf. Weil, der hat ja auch Vertrag - aber das muss ihn ja nicht davon abhalten die Donauseite zu wechseln. Wer weiß, ob RB mit einem Maurer was anfangen kann - Vertrag hin oder her...

Und damit mich keiner falsch versteht: ich fänds furchtbar schade, so von wegen Identifikationsfiguren...

ssteps

Für den Uli fände ich es scheisse, aber vom Verein her würde ich es verstehen...

CroKaas

Zitat von: ronkun am März 19, 2013, 20:05:07
Zitat von: CroKaas am März 19, 2013, 18:28:49
Zitat von: EHC_Sid am März 19, 2013, 18:18:11
Zitat von: Dark Angel am März 18, 2013, 17:02:58
Zitat von: einEHCfan am März 18, 2013, 16:58:26
Zitat von: Dark Angel am März 18, 2013, 12:21:47
Zitat von: ronkun am März 18, 2013, 12:18:12

Und wenn Du es noch größer schreibst, das bedeutet im Eishockey mal garnichts.
Er schreibt es groß, weil das sein erster Satz ohne Rechtschreibfehler hier im Forum war.  :volldoll:

Ich würde halt dann erst mal alle Postes von mir durchlesen, bevor du so einen Schwachsinn schreibst  :geschwaetz:

Zitat von: Gerhard am März 18, 2013, 13:13:04

Verträge sind doch heutzutage nicht das paper wert auf dem sie stehen!!

Ich trau mich wetten daß nahezu alle mit dieser "Ausstiegsklausel" versehen sind! Buchwieser hätte auch noch Vertrag gehabt - also was solls!

Zu Buchwieser - der wirds schwer haben in Mannheim. Hier war er ein "Star"  ;) In Mannheim ist er einer unter vielen. Wahrscheinlich ein 3. Reihe-Stürmer!

Also ich weiß bisher noch keinen Spieler im Eishockey (GER) der vor Vertragsende gegangen ist, mit Ausnahme von Buchwieser, der aber eine Klausel in seinem Vertrag hatte.
Reimer wird bleiben, 100%, so dumm wird Red Bull nicht sein, wenn sollen wir den sonst ins Tor stellen, holen wir dann einen Zepp oder vlt. einen Endras, oder wirds doch ein AL  :ironie:
Schwachsinn ist nach Blödsinn und Unsinn mein am Weitesten entwickelter Sinn. Aber ich kann eh ned mitreden, hab kein Iphone, bei dem die Autokorrektur dauernd zuschlägt.
Das heißt iPhone

Du hast ein Satzzeichen vergessen.

Was ein Kindergarten.  ::)

Cool!

Ich mach auch mit bei "Wer zitiert sinnlos den längsten Text!"

Ich setz nen 10er.

Schorsch

Zitat von: Alter Schwede am März 19, 2013, 20:23:13
Zitat von: Schorsch am März 19, 2013, 20:14:19

Das mit dem Try-Out Camp war doch nur eine Spekulation von hier, oder?
Und dass das nich 4 Monate vor der Saison, also im April/Mai stattfinden würde, wäre auch klar. Allerdings kann man damit wohl kaum die guten Spieler locken, da hast schon recht. Die haben ihre Verträge bis zu einem möglichen Camp im Juli/August schon längst sicher.

wenn alle Spieler 12-Monats-Verträge haben, haben alle, sagen wir mal im Mai bis 15.Juni ihre 30 Tage Urlaub. Die deutschen Spieler sitzen dann ab 16.6.-Beginn Eiszeit(Anfang August) aufm Radl.
Die Ausländer kommen dann wann?
schon zum Radln oder erst zum Camp?
und wieviel Urlaub haben die dann?
wann gibt es da die ersten Unruhen?
also das Konzept muss mir einer mal erkären
und glaubt einer allen Ernstes, dass wir damit einen guten AL kriegen?

ssteps

Die Spiele werden vor allem auch zu Marketing Zwecken benutzt.
Was sonst noch anfällt, weiss ich auch nicht...

Die Glaskugel

Hey, ich hab was gehört von dem Dackel des Onkels einer Freundin eines Spielers...ich kann's euch leider nur nicht sagen, weil's ein Schock werden wird...aber vorwarnen wollt ich euch schon mal...

So, und jetzt zerbrech ich mir wieder Wochenlang den Kopf über die Arbeit anderer, die uns einen vernünftigen Kader herzaubern sollen... :)

ssteps

Zitat von: Die Glaskugel am März 19, 2013, 22:09:42
Hey, ich hab was gehört von dem Dackel des Onkels einer Freundin eines Spielers...ich kann's euch leider nur nicht sagen, weil's ein Schock werden wird...aber vorwarnen wollt ich euch schon mal...

So, und jetzt zerbrech ich mir wieder Wochenlang den Kopf über die Arbeit anderer, die uns einen vernünftigen Kader herzaubern sollen... :)
Edit:
Und rege mich ständig über Posts anderer auf, ohne selbst mal was zum Thema beizutragen...

Alter Schwede

Zitat von: Schorsch am März 19, 2013, 21:56:55
wenn alle Spieler 12-Monats-Verträge haben, haben alle, sagen wir mal im Mai bis 15.Juni ihre 30 Tage Urlaub. Die deutschen Spieler sitzen dann ab 16.6.-Beginn Eiszeit(Anfang August) aufm Radl.

Naja, wann die Eiszeit in Liefering anfängt, legt RedBull ja dann wohl selbst fest, kann also auch schon am 01.07. statt 01.08. soweit sein ;)
Und wieviele Urlaubstage ein Club in seine Verträge reinschreibt, ist glaub ich zumindest, gesetzlich nur nach unten hin reglementiert, aber das weißt du sicher besser ;)
Vorbereitung machen die allermeisten Jungs doch aktuell in freiwilligen Trainingsgruppen sowieso, nur dass sie dafür aktuell keine Kohle sehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere ganz froh sein wird, wenn er 12 Monate durchgehend garantiertes Gehalt auf dem Konto sieht.
Für die ALs, die 3-4 Monate daheim verbringen wollen, lässt sich sicherlich auch eine Lösung finden, wär ja nicht so, als hätte RBS keine ALs im Team, oder?

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am März 19, 2013, 22:14:42
Zitat von: Schorsch am März 19, 2013, 21:56:55

Naja, wann die Eiszeit in Liefering anfängt, legt RedBull ja dann wohl selbst fest, kann also auch schon am 01.07. statt 01.08. soweit sein ;)
Und wieviele Urlaubstage ein Club in seine Verträge reinschreibt, ist glaub ich zumindest, gesetzlich nur nach unten hin reglementiert, aber das weißt du sicher besser ;)
Vorbereitung machen die allermeisten Jungs doch aktuell in freiwilligen Trainingsgruppen sowieso, nur dass sie dafür aktuell keine Kohle sehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere ganz froh sein wird, wenn er 12 Monate durchgehend garantiertes Gehalt auf dem Konto sieht.
Für die ALs, die 3-4 Monate daheim verbringen wollen, lässt sich sicherlich auch eine Lösung finden, wär ja nicht so, als hätte RBS keine ALs im Team, oder?
Ich denke sich, dass es da einen Standard gibt und dann die einzelnen Fälle auf Wunsch separat verhandelt werden...

Die Glaskugel

Zitat von: ssteps am März 19, 2013, 22:13:57
Zitat von: Die Glaskugel am März 19, 2013, 22:09:42

Edit:
Und rege mich ständig über Posts anderer auf, ohne selbst mal was zum Thema beizutragen...

Sei ma ned böse, aber bevor ich in der Form was beitrage...ach lass ma des...

Ich tät halt einfach mal abwarten, bis irgendwelche Sachen gemeldet oder bestätigt werden, und dann diskutieren über Sinn und Unsinn, anstatt im Vorfeld mir tagelang den Kopf zu zerbrechen über ungelegte Eier...aber des is heutzutage scheinbar in Mode.

ronkun

Zitat von: Die Glaskugel am März 19, 2013, 23:07:13
Ich tät halt einfach mal abwarten, bis irgendwelche Sachen gemeldet oder bestätigt werden, und dann diskutieren über Sinn und Unsinn, anstatt im Vorfeld mir tagelang den Kopf zu zerbrechen über ungelegte Eier...aber des is heutzutage scheinbar in Mode.

Altersweisheit oder Alzheimer?

Alter Schwede

Sei ma ned böse, aber bevor ich in der Form was beitrage...ach lass ma des...

Ach Mario, des wär doch langweilig hier, wenn gar nicht mehr spekuliert würde, sondern jeder bloß noch drauf wartet, dass irgendwas als fix vom Club vermeldet wird. Insbesondere, da ja RB sich da anscheinend deutlich professioneller anstellt, als der "alte" EHC. Was denen ja von vielen sehr, sehr negativ angekreidet wurde ;)

Die Glaskugel

Zitat von: ronkun am März 19, 2013, 23:34:40

Altersweisheit oder Alzheimer?

Ach Ronkun, du mit deiner Dauermeckerei momentan...wenn ich nen Chauvi wär und du ne Frau, dann tät ich jetzt sagen, du scheint ziemlich unbefriedigt zu sein, so wie du hier die letzten Tage rumoserst...oder machst des immer so, dann wärs aber chronisch? :-p