Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ssteps

Weiß eigentlich jemand oder gab es schon etwas fixes zu Hospelt?

http://www.del.org/de/news/2012/09/wolfsburg/page/211--30-98-.html

Ich weiß, dass er angeblich nach Mannheim geht, aber habe nix fixes gesehen...

Zu Haskins und Furchner weiß ich auch keine aktuelle Vertragssituation. Die wären super.

Bei den vielen schon geschehenen Verlängerungen, wundere ich mich, wo wir die guten Deutschen Spieler zum auffüllen des Kaders herbekommen sollen.

Zu Cespiva:
Er hat gestern gesagt, dass er definitiv nicht mehr kommen wird.... keine Überraschungen aber es kann ja nie schaden

Geile Situation gestern übrigens: Fan sammelt Unterschriften auch Trikot.
Ein anderer Fan: "Hast du den Cespiva schon?"
Fan: " Nö, den brauch ich da drauf auch nicht..."  >:D

Schon heftig...aber ok...

Magpie

Zitat von: ssteps am März 18, 2013, 16:36:09

Zu Haskins und Furchner weiß ich auch keine aktuelle Vertragssituation. Die wären super.

Wie oft wurde schon gesagt, dass die Teams, die noch in den Playoffs sind, nichts von sich aus sagen werden?
Wundert mich eh, dass Sturms Wechsel bekanntgegeben wurde...

Assistent

Zitat von: Magpie am März 18, 2013, 16:45:13

Wie oft wurde schon gesagt, dass die Teams, die noch in den Playoffs sind, nichts von sich aus sagen werden?
Die Straubingener geben ja auch immer unsere Pleiten vor uns bekannt. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Sebi

Na ja, jetzt hat der Sturm zwei mal mit uns keine Playoffs gespielt und hat sich da schon dran gewöhnt, da hat er sich gedacht, geh ich da hin wo ich die nächsten zwei Jahre auch keine Playoffs spielen muss.
formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

einEHCfan

Zitat von: Dark Angel am März 18, 2013, 12:21:47
Zitat von: ronkun am März 18, 2013, 12:18:12
Zitat von: einEHCfan am März 18, 2013, 12:16:04
PETERMANN UND REIMER HABEN BEIDE VERTRAG FÜR NÄCHSTES JAHR !!!

Und wenn Du es noch größer schreibst, das bedeutet im Eishockey mal garnichts.
Er schreibt es groß, weil das sein erster Satz ohne Rechtschreibfehler hier im Forum war.  :volldoll:

Ich würde halt dann erst mal alle Postes von mir durchlesen, bevor du so einen Schwachsinn schreibst  :geschwaetz:

Zitat von: Gerhard am März 18, 2013, 13:13:04

Verträge sind doch heutzutage nicht das paper wert auf dem sie stehen!!

Ich trau mich wetten daß nahezu alle mit dieser "Ausstiegsklausel" versehen sind! Buchwieser hätte auch noch Vertrag gehabt - also was solls!

Zu Buchwieser - der wirds schwer haben in Mannheim. Hier war er ein "Star"  ;) In Mannheim ist er einer unter vielen. Wahrscheinlich ein 3. Reihe-Stürmer!

Also ich weiß bisher noch keinen Spieler im Eishockey (GER) der vor Vertragsende gegangen ist, mit Ausnahme von Buchwieser, der aber eine Klausel in seinem Vertrag hatte.
Reimer wird bleiben, 100%, so dumm wird Red Bull nicht sein, wenn sollen wir den sonst ins Tor stellen, holen wir dann einen Zepp oder vlt. einen Endras, oder wirds doch ein AL  :ironie:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Dark Angel

Zitat von: einEHCfan am März 18, 2013, 16:58:26

Er schreibt es groß, weil das sein erster Satz ohne Rechtschreibfehler hier im Forum war.  :volldoll:

Ich würde halt dann erst mal alle Postes von mir durchlesen, bevor du so einen Schwachsinn schreibst  :geschwaetz:

Ich trau mich wetten daß nahezu alle mit dieser "Ausstiegsklausel" versehen sind! Buchwieser hätte auch noch Vertrag gehabt - also was solls!

Zu Buchwieser - der wirds schwer haben in Mannheim. Hier war er ein "Star"  ;) In Mannheim ist er einer unter vielen. Wahrscheinlich ein 3. Reihe-Stürmer!

Also ich weiß bisher noch keinen Spieler im Eishockey (GER) der vor Vertragsende gegangen ist, mit Ausnahme von Buchwieser, der aber eine Klausel in seinem Vertrag hatte.
Reimer wird bleiben, 100%, so dumm wird Red Bull nicht sein, wenn sollen wir den sonst ins Tor stellen, holen wir dann einen Zepp oder vlt. einen Endras, oder wirds doch ein AL  :ironie:
Schwachsinn ist nach Blödsinn und Unsinn mein am Weitesten entwickelter Sinn. Aber ich kann eh ned mitreden, hab kein Iphone, bei dem die Autokorrektur dauernd zuschlägt.

ssteps

Zitat von: Magpie am März 18, 2013, 16:45:13

Ausnahmen bestätigen die Regel, wie du selber schreibst...also relativer nonsens Post oder darf ich im Forum keine Frage stellen, wo man, auch wenn es überraschend wäre, eine Antwort bekommen könnte...aber das sei dir auch mal zugestanden!

@einehcfan: Das wäre echt ein Gau für mich. Einen besseren deutschen gibt es meiner Meinung nach nicht... auch nicht Endraß...
Eine AL im Tor finde ich persönlich eher suboptimal. Vor allem, wenn man mit einem Kaliber wie Reimer schon jemanden hätte!

CroKaas

Also versteh ich das richtig, so wie es aussieht wird uns Reimer wohl um Auflösung bitten oder hat eine Klausel im Vertrag? Aber mehr dazu morgen?

pippin1968

Wir sollten das einfach abwarten - ändern kann man eh nichts

Meiner Erinnerung nach hat Winkler mal gesagt, er hätte Reimer zugesagt, ihm bei einem NHL - Angebot nichts in den Weg zu legen. Ob das auch für andere höher dotierte DEL-Konkurrenten gilt??

Zu Haskins und Furchner - beide wohl bis 2014 in Wolfsburg unter Vertrag. Aber was heißt das schon ...Was für uns gilt, gilt auch für die anderen Klubs

CroKaas

Vll will ja Greiss zurück nach Bayern :D Besser als der ewige NHL Backup

Assistent

Zitat von: CroKaas am März 18, 2013, 17:25:45
DAS würde dann wieder zu dem Zeitungsgerücht passen, dass ein deutscher aus der NHL kommen soll.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Assistent am März 18, 2013, 17:28:21
DAS würde dann wieder zu dem Zeitungsgerücht passen, dass ein deutscher aus der NHL kommen soll.
Schon dann würde man aber doch Reimer nicht halten wollen, oder? Oder würde man es wie in Wolfsburg machen wollen?
Das wäre mal krass...

@crocass: morgen sind die Gespräche, was aber leider nicht zwingend mit dem Ausgang rausrücken wird... :(

Gesendet von meinem GT-I9100

Assistent

Zitat von: ssteps am März 18, 2013, 17:33:41
Schon dann würde man aber doch Reimer nicht halten wollen, oder? Oder würde man es wie in Wolfsburg machen wollen?
Das wäre mal krass...

@crocass: morgen sind die Gespräche, was aber leider nicht zwingend mit dem Ausgang rausrücken wird... :(

Reisende soll man nicht bzw. kann man nicht dauerhaft aufhalten. Wer weiß schon wer welche Klauseln im Vertrag hat und wer die entsprechende Option wann gezogen hat?

mfipics

so könnte ein Schuh aus dem im Raum stehenden Abgang von Jochen werden. Ich hoffe da kommt bald Klarheit, denn sonst werden wir uns hier noch zerfleischen und es entsteht gewaltige Unruhe im Umfeld.

CroKaas

Das wäre mal krass...

Greiss und Reimer wäre zu krass, dann müsste Reimer wohl gehen, das stimmt.
Jeder andere als Greiss wäre für mich eine Enttäuschung als Nachfolger.

Hoffe aber immernoch das Reimer bleibt.
Finds auch interessant das man von AL Gerüchten noch nix hört.

Canuck

Greiss verdient in der NHL 625000 Dollar. Das ist schon eine stolze Summe. Ob er für weniger spielt? ;)

einEHCfan

Zitat von: Dark Angel am März 18, 2013, 17:02:58
Zitat von: einEHCfan am März 18, 2013, 16:58:26

Schwachsinn ist nach Blödsinn und Unsinn mein am Weitesten entwickelter Sinn. Aber ich kann eh ned mitreden, hab kein Iphone, bei dem die Autokorrektur dauernd zuschlägt.

Weißt du, wenn man in der Arbeit ist und dann nur das iPhone oder iPad zur Verfügung hat, dann huschen halt die Finger doch des öfteren mal über die viel kleinere Tastatur als beim PC, aber anscheinend hast du das Problem nicht...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Schorsch

Zitat von: CroKaas am März 18, 2013, 17:39:40
Das wäre mal krass...

Greiss und Reimer wäre zu krass, dann müsste Reimer wohl gehen, das stimmt.
Jeder andere als Greiss wäre für mich eine Enttäuschung als Nachfolger.

Hoffe aber immernoch das Reimer bleibt.
Finds auch interessant das man von AL Gerüchten noch nix hört.

weils wahrscheinlich nicht wirklich viele gute gibt, die mit 30 Tagen Urlaub zufrieden sind und sich 4 Monate aufs Radl setzen ;)

Die Glaskugel

Was ich echt nicht ausstehen kann, sind solche Postings..

Zitat von: ssteps am März 18, 2013, 10:25:42
@alle die es glauben und wissen wollen:
Uns steht ein ziemlicher Schock ins Haus, was ich leider nun von 3 guten Quellen bestätigt bekommen habe. Es ist noch nichts fix. Deswegen wollte ich euch mal vorwarnen und packe aus, wenn ich es defintiv weiß.
Warten wir mal drauf, was morgen bei den Gesprächen rauskommt...

Ich weiß was, was du nicht weißt...und damit du dir nicht ganz soviel Sorgen machst, warne ich dich, nett wie ich bin, vor und erzähl dir dabei von nem ziemlichen Schock, der einem angeblich ins Haus steht...GROSSES KINO!!!! *kopfschüttel*

Und dann noch munter mitdiskutieren...

Zitat von: ssteps am März 18, 2013, 17:09:58
@einehcfan: Das wäre echt ein Gau für mich. Einen besseren deutschen gibt es meiner Meinung nach nicht... auch nicht Endraß...
Eine AL im Tor finde ich persönlich eher suboptimal. Vor allem, wenn man mit einem Kaliber wie Reimer schon jemanden hätte!

Den tieferen Sinn dahinter muss man echt erst mal verstehen...vorausgesetzt, da gibt's überhaupt nen Sinn zum verstehen...

Zum Thema Petermann/Reimer:

Wenn einer meint, gehen zu müssen, dann wird er das tun...und soll er meinetwegen auch...schließlich haben wir ja sowas wie ne freie Wahl des Arbeitsplatzes!
Und das sollten manche mal begreifen. Die romantischen Zeiten in diesem Sport, wo einer über Jahre das Herz und die Seele des Clubs war und für kein Geld der Welt irgendwohin gewechselt wäre, die sind schon lange vorbei. Spieler kommen, Spieler gehen...man sollte die zeit genießen, die man mit "nem Guten" hat und nicht von Schock oder Weltuntergang reden, wenn sich's dann einer - warum auch immer - doch anders überlegt.
Der einzige Schock in dem Sport wäre für mich gewesen, wenn RB jetzt leise "Servus" gesagt hätte, der Philipps seine Anteile nach Buxtehude verkauft hätte, hier Schicht im Schacht gewesen wäre und man sich dann wieder mit so Sachen wie einem EHC Oberwiesenfeld (oder wie hieß der?) beschäftigen hätte müssen...

Aber alles andere ist der normale Lauf der Dinge...Angebot und Nachfrage...Kommerz statt Herz...und bei aller Fanverbundenheit zum Club sollte man manchmal soviel "Abstand" haben, dass man manche Dinge vernünftig einschätzen kann...

Wer auch immer noch geht oder kommt, man wird uns sicher mehr bieten als die letzten Jahre - mit Ausnahme von Stastny/Wheeler - aber man kann nicht alles haben...ein deutscher Goalie aus der NHL wäre ja auch schon mal ein Anfang...;-)

Reimer34

Geile Situation gestern übrigens: Fan sammelt Unterschriften auch Trikot.
Ein anderer Fan: "Hast du den Cespiva schon?"
Fan: " Nö, den brauch ich da drauf auch nicht..."  >:D

Sehr geil!!! Auch wenn's ziemlich böse ist... :D :D :D