Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Zitat von: Schorsch am April 02, 2013, 19:56:16
Zitat von: Hockeyfreak am April 02, 2013, 11:38:08
Mein persönlicher "Traum"-Kader für nächste Saison  8):

Tor:

Reimer
Steinhauer

Verteidigung:

Mattias Karlsson / Derrick Walser / Mark Borowiecki
Petermann

Sloan
Krueger

Kettemer
Lavallee

Weber

Sturm:

Schremp
Duncan
Foy

Barta
Müller
Ulmer

Adams
Kompon
Seidenberg

Ritter
Hinterstocker
O'Connor

Pauli

viel Gutes dabei, aber einige Änderungsvorschläge habe ich doch noch ;D

Ich wollte nicht übertreiben  8)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Zitat von: ssteps am April 02, 2013, 12:56:57
Ja, hört sich ganz nett an, was der Hockeyfreak, da zusammen gestellt hat...

Mir wäre nur die dritte Reihe insgesamt zu schwach.

Kettemer
Lavallee

Adams
Kompon
Seidenberg

Ich würde den Duncan statt dem Adams da reinstecken. Für den Duncan noch ne echte Bombe für die erste Reihe (Haskins,Busch etc.) und den Adams ganz raus. Foy is ne gute Idee!
Lavallee brauch ich auch nicht mehr unbedingt... wie wäre es hier mit Krueger und in der zweiten Reihe dann Hördler oder Sharrow?

Ich glaube die Eisbären werden auch Federn lassen, wenn DJ geht.

Busch und Haskins haben schon Vertrage für nächste Saison aber den Eisbären und den Adlern kann gerne noch ein paar Spieler abjagen  ;D
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Schorsch

Zitat von: Hockeyfreak am April 03, 2013, 09:40:15
Zitat von: Schorsch am April 02, 2013, 19:56:16
Zitat von: Hockeyfreak am April 02, 2013, 11:38:08
Mein persönlicher "Traum"-Kader für nächste Saison  8):

Tor:

Reimer
Steinhauer

Verteidigung:

Mattias Karlsson / Derrick Walser / Mark Borowiecki
Petermann

Sloan
Krueger

Kettemer
Lavallee

Weber

Sturm:

Schremp
Duncan
Foy

Barta
Müller
Ulmer

Adams
Kompon
Seidenberg

Ritter
Hinterstocker
O'Connor

Pauli

viel Gutes dabei, aber einige Änderungsvorschläge habe ich doch noch ;D

Ich wollte nicht übertreiben  8)

;D
ok, aber einige von denen werden wir sicher nicht mehr beim EHC sehen
dafür hätte ich dann aber ein paar "Verbesserungsvorschläge"(ungeachtet der jeweiligen Vertragssituationen):
Hughes
Sofron
Goc S.
Irmen
Rieder
Kühnhackl
2 Verteidiger mit Schlagschussqualitäten

markus482

Irmen geht in die schweiz (Thurgau), wurde gestern auf Servus TV erwähnt.

Tiroler

Peter übertreib nicht mit den EBEL-Spielern und wenn dann den Ryan dazu, dann trifft auch wieder Sofron öfters das Tor.
zu Schremp
http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46758/transfergeflüster--rob-schremp-bald-in-münchen.html

Schorsch

Zitat von: Tiroler am April 03, 2013, 18:32:20
Peter übertreib nicht mit den EBEL-Spielern und wenn dann den Ryan dazu, dann trifft auch wieder Sofron öfters das Tor.
zu Schremp
http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46758/transfergeflüster--rob-schremp-bald-in-münchen.html

gut dann wechsel ich Ryan ein für Irmen ;D

Tiroler

Peter noch einen
Mike Siklenka als Blueliner und Fighter wenn er die Leistung, die erjetzt beim KAC in den Playoffs die ganze Saison bringen würde.
z.Z. 12 SP 5 T 2 A
unter Page hatte er in SBG 24 T 24 A in 49 Spielen als Verteidiger!!

CroKaas

zu Schremp

Ja gut, eigtl bloß die bisherigen Gerüchte wiederholt.

@Schorsch: Bei Rieder und Kühnhackl keine Chance, die bleiben drüben und wollen in die AHL/NHL.

steveizzle

der Schremp scheint schon echt a guter zu sein.  :dafuer:

Hockeyfreak

Warum sollte man in der EBEL wildern, wenn man in Deutschland Spieler haben kann, die 1. in einem Topteam spielen und dort gute Leistung zeigen und 2. die Liga schon kennen und keine Umstellungsprobleme haben dürften?

Lehoux, Ridderwall, Foy oder Marco Sturm wären noch zu haben  O0
Thomas Morus

alsa0203

Foy ist zu verletztungsanfällig, bei Marco Sturm wird seine Familie ein Wörtchen mitzureden haben, wobei er auch sagt das seine Zukunft in NA liegt, Lehoux werden die Adler behalten wollen und Ridderwall wird sich nach seiner guten Saison in SWE unterkommen. Und von den Ösi-Spielern, da dürfte man auch in anderen Ligen fündig werden.
Why so serious

ksharp1983

Zitat von: steveizzle am April 04, 2013, 09:18:22
der Schremp scheint schon echt a guter zu sein.  :dafuer:

ich will den unbedingt hier sehen, laut meinen ösi kontakten soll schremp des beste sein was jemals in sbg gespielt hat. die wären alles andere als begeistert

Schorsch

Zitat von: alsa0203 am April 04, 2013, 14:44:40
Foy ist zu verletztungsanfällig, bei Marco Sturm wird seine Familie ein Wörtchen mitzureden haben, wobei er auch sagt das seine Zukunft in NA liegt, Lehoux werden die Adler behalten wollen und Ridderwall wird sich nach seiner guten Saison in SWE unterkommen. Und von den Ösi-Spielern, da dürfte man auch in anderen Ligen fündig werden.

der Umkehrschluss zu Ridderwall würde mich interessieren? ;D
dürfen dann alle Schweden die keine gute Saison hatten in der DEL(EHC) bleiben? ;D

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Basti

Ja genau so ist es. RB zahlt allen mehr als sie wert sind.
Wenns dann trotzdem nicht mit den 10 Meisterschaften in Folge klappt, zahlt RB eben dem gegnerischen Team so viel bis es klappt.

muss ich jetzt noch ein Ironie Smiley setzen???
Jaja bei manchen kann man nicht wissen also sicherheitshalber  :ironie:

Wenn diese Aussage allerdings wirklich stimmen sollte, sollte sich dieser Insider schämen. Sowas ist Geschäftsschädigent. Hoffe RB reagiert dann entsprechend darauf.  C:-)

ssteps

Warum verkündet Straubingen eigentlich den Sturm Wechsel nicht? Haben die noch gar nicht gemeint, dass sie schon raus sind...

Überhaupt ist es dort sehr ruhig für ein enttäuschendes Saisonende...
Geben da wohl die Lichter aus? *Ironie aus*
Böses Wunschdenken... >:D

Gesendet von meinem GT-I9100

Scharry

Die Niederbayern haben heute Abend ihre Saisonabschlussfeier. Da werden sie wahrscheinlich Sturm als Zugang vermelden, was eh schon jeder Bauer weiß ;)

ssteps

Zitat von: Scharry am April 05, 2013, 16:44:57
Die Niederbayern haben heute Abend ihre Saisonabschlussfeier. Da werden sie wahrscheinlich Sturm als Zugang vermelden, was eh schon jeder Bauer weiß ;)
Also jeder Straubingener oder? :P

Stolzer_Löwe

Zitat von: ssteps am April 05, 2013, 13:42:36
Warum verkündet Straubingen eigentlich den Sturm Wechsel nicht? Haben die noch gar nicht gemeint, dass sie schon raus sind...

Sorry aber egal um wen es geht, selbst Straubing oder Augsburg: ich finde es echt beschämend, sich Pleiten anderer Vereine zu wünschen. V.a. wir als Münchner brauchen da echt nicht tönen  >:(
Ich weiß, wie du es meintest und ja, andersherum würde man uns gerade aus o.g. Orten mit Spott & Hohn überziehen. Aber wir sind - Gott sei Dank  >:D - nicht wie die oben genannten.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

ssteps

Zitat von: Stolzer_Löwe am April 05, 2013, 17:47:16
Zitat von: ssteps am April 05, 2013, 13:42:36

Sorry aber egal um wen es geht, selbst Straubing oder Augsburg: ich finde es echt beschämend, sich Pleiten anderer Vereine zu wünschen. V.a. wir als Münchner brauchen da echt nicht tönen  >:(
Ich weiß, wie du es meintest und ja, andersherum würde man uns gerade aus o.g. Orten mit Spott & Hohn überziehen. Aber wir sind - Gott sei Dank  >:D - nicht wie die oben genannten.
Glaub mir, wenn ich das sooo ernst gemeint hätte, hätte es anders geklungen... (siehe Düsseldorf Fred)
Hatte nur gehofft, dass sich mal wieder die sich rar machenden Straubingener hier mit seiner Fachmeinung überzeugt...und behauptet dass sie uns das nie Wünschen würden....:))