Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ksharp1983

@ Basti, aber des weiss doch eh jeder. Ist doch zb in Wolfsburg beim Fussball nicht anders. Die haben des auch öffentlich gesagt. Allerdings denke ich dass es in München nicht so extrem sein wird da es ja im Gegensatz zu Wob, Leipzig, Sbg keine Qual ist in München  zu wohnen

easytom

hockey365:

"Laut RP Print von heute soll Red Bull München am 37-jährigen Scott Langkow interessiert sein."

als Backup ??

Assistent

Wenn man die diversen Pressemeldungen so verfolgt, dann ist Red Bull München an allen interessiert, die gerade keinen oder einen auslaufenden Vertrag haben und sich irgendwo in Vertragsverhandlungen befinden oder diese bald anstehen.
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass dieses Jahr besonders viele zocken und deshalb so mancher, nicht ganz so spendabler Club, ein spätes Schnäppchen ergattern könnte.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

CroKaas

Zitat von: easytom am April 06, 2013, 11:36:36
hockey365:

"Laut RP Print von heute soll Red Bull München am 37-jährigen Scott Langkow interessiert sein."

als Backup ??

Der hat keinen deutschen Pass, oder?  :hae:

EHC_Marcel

Zitat von: CroKaas am April 06, 2013, 11:58:35
hockey365:

als Backup ??

Nein hat er nicht

CroKaas

Zitat von: EHC_Marcel am April 06, 2013, 12:00:21
Zitat von: CroKaas am April 06, 2013, 11:58:35
hockey365:

als Backup ??

Nein hat er nicht

Dann seh ich keinen Sinn dahinter.

xsamel

Also irgendwie wundert mich schon, dass es nun schon ziemlich lange keine Entwicklung bezüglich des künftigen Kaders gibt.

Mit Barta hat man erst eine Verpflichtung getätigt, die noch dazu erst einmal Fragezeichen aufwirft!  Wer weiß denn schon sicher, dass dieser Spieler nach seiner sehr schweren Verletzung überhaupt als Leistungsträger gesehen werden kann?   Wer kann sagen, wie er künftig in Zweikämpfe gehen wird?!

Also haben wir bisher .....................  noch gar nichts!  Viele andere Vereine sind da schon deutlich weiter.   Keine schöne Situation!

Sebastian

Zitat von: xsamel am April 06, 2013, 12:34:24
Also irgendwie wundert mich schon, dass es nun schon ziemlich lange keine Entwicklung bezüglich des künftigen Kaders gibt.

Mit Barta hat man erst eine Verpflichtung getätigt, die noch dazu erst einmal Fragezeichen aufwirft!  Wer weiß denn schon sicher, dass dieser Spieler nach seiner sehr schweren Verletzung überhaupt als Leistungsträger gesehen werden kann?   Wer kann sagen, wie er künftig in Zweikämpfe gehen wird?!

Also haben wir bisher .....................  noch gar nichts!  Viele andere Vereine sind da schon deutlich weiter.   Keine schöne Situation!

Naja  nur weil noch nichts bekannt gegeben wurde heißt das ja nicht das noch nichts fest steht. Ich denke mal der neue Trainer ist schon länger fix, und es werden auch bestimmt schon ein paar Spieler unterschrieben haben. Aber da Red Bull ja erst ab dem 1.5. offiziel übernimmt ,können sie es auch erst ab da vermelden.

Assistent

Zitat von: Sebastian am April 06, 2013, 12:39:25
Zitat von: xsamel am April 06, 2013, 12:34:24

Naja  nur weil noch nichts bekannt gegeben wurde heißt das ja nicht das noch nichts fest steht. Ich denke mal der neue Trainer ist schon länger fix, und es werden auch bestimmt schon ein paar Spieler unterschrieben haben. Aber da Red Bull ja erst ab dem 1.5. offiziel übernimmt ,können sie es auch erst ab da vermelden.
Ich tippe jetzt einfach mal auf eine PK am 1.5. oder bald darauf, bei der dann, neben den Spielern die noch Vertrag haben, auch gleich mal ein Kracher als Neuzugang präsentiert wird. Vielleicht sogar jemand der noch nirgends genannt wurde, würde dann gleich mal viel deutschlandweite Aufmerksamkeit erregen. Dann wird noch der DK-Verkauf eröffnet und die RB-Werbemaschinerie setzt sich nach und nach in Gang.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Moose

ich tippe auch mal auf eine art PK bzw aussendarstellung die evtl für aufsehen sorgen soll, ähnlich der damaligen barons vorstellung, nur evtl ein wenig größer ;)
ist aber nur eine vermutung.
it´s a great day for hockey !!!!

Stolzer_Löwe

Leute, vorm 1. Mai wird's nichts offizielles zu vermelden geben.

Am Kader wird sicherlich tagtäglich gearbeitet.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Assistent

Zitat von: Moose am April 06, 2013, 13:12:11
ich tippe auch mal auf eine art PK bzw aussendarstellung die evtl für aufsehen sorgen soll, ähnlich der damaligen barons vorstellung, nur evtl ein wenig größer ;)
Größer schadet nicht, denn ich, der damals nichts mit Hockey am Hut hatte, hatte von den Barons erst am 23.12.99 durch Zufall erfahren. Und das wohl nur weil ich im Radio was von Adler Mannheim hörte.

Moose

ich glaube mal wenn man redbull sachen sieht, der kann wahrscheinlich gar nicht klein präsentieren ;)
ausserdem, mein sohn und ich waren ja donnerstag bei dem bambini turnier in rosenheim, da hat wer gewonnen ........   :)
RB salzburg, habe mich mit den betreueren unterhalten, die haben erzählt dass er seit ca. 2001 in den nachwuchs investiert,
das war schon sehenswert wass die gespielt haben und es waren ja so namen wie landshut,rosenheim,augsburg,tölz,straubingen am start
wobei die ersteren im nachwuchs nicht unbedingt unbeschriebene blätter sind.
also da kann eine goldene zeit fürs münchner hockey anbrechen vor allem auch im nachwuchsbereich.
man muss nur noch MEK und ESC überzeugen ^^ dann alles zusammen legen und ab geht die luzy.
it´s a great day for hockey !!!!

Die Glaskugel

Zitat von: Assistent am April 06, 2013, 13:24:37
Zitat von: Moose am April 06, 2013, 13:12:11
Größer schadet nicht, denn ich, der damals nichts mit Hockey am Hut hatte, hatte von den Barons erst am 23.12.99 durch Zufall erfahren. Und das wohl nur weil ich im Radio was von Adler Mannheim hörte.

Hmm, also ich bin mir da noch nicht so sicher, ob wir wirklich mit so ner "großen Eröffnungsshow" rechnen sollten, wenn man sich mal so die bisherige Informationspolitik von RB anschaut...

Franz a. M.

Andererseits sind sie Event und Medienprofis. Da kann man schon mal so etwas erwarten.

ssteps

Irgendwie glaub ich auch nicht an den großen Bahnhof...wobei der 1.5. prädestiniert wäre, durch den Feiertag...
Man kann ja mal nen Maibaum im Oly-Park aufstellen und mit Dosen schmücken... O0

Gesendet von meinem GT-I9100

Hockeyfreak

Zitat von: Assistent am April 06, 2013, 11:57:18
Wenn man die diversen Pressemeldungen so verfolgt, dann ist Red Bull München an allen interessiert, die gerade keinen oder einen auslaufenden Vertrag haben und sich irgendwo in Vertragsverhandlungen befinden oder diese bald anstehen.
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass dieses Jahr besonders viele zocken und deshalb so mancher, nicht ganz so spendabler Club, ein spätes Schnäppchen ergattern könnte.

Ich habe auch das Gefühl, dass der Sommer so manches Gefüge noch kräftig durcheinander wirbelt
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

masarati

Zitat von: Moose am April 06, 2013, 13:31:34
ich glaube mal wenn man redbull sachen sieht, der kann wahrscheinlich gar nicht klein präsentieren ;)
ausserdem, mein sohn und ich waren ja donnerstag bei dem bambini turnier in rosenheim, da hat wer gewonnen ........   :)
RB salzburg, habe mich mit den betreueren unterhalten, die haben erzählt dass er seit ca. 2001 in den nachwuchs investiert,
das war schon sehenswert wass die gespielt haben und es waren ja so namen wie landshut,rosenheim,augsburg,tölz,straubingen am start
wobei die ersteren im nachwuchs nicht unbedingt unbeschriebene blätter sind.
also da kann eine goldene zeit fürs münchner hockey anbrechen vor allem auch im nachwuchsbereich.
man muss nur noch MEK und ESC überzeugen ^^ dann alles zusammen legen und ab geht die luzy.

Sollen mit Tölz kooperieren...= Münchner Nachwuchs ade.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

iOlli

Zitat von: Moose am April 06, 2013, 13:31:34
...man muss nur noch MEK und ESC überzeugen ^^ dann alles zusammen legen und ab geht die luzy.

Das wird allein schon am Totengräber des ursprünglichen Münchner Eishockeys scheitern. Außer er bekommt wieder die Täschchen ordentlich gefüllt.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Alter Schwede

Zitat von: masarati am April 06, 2013, 20:32:00
Sollen mit Tölz kooperieren...= Münchner Nachwuchs ade.

Und wer soll jetzt da mit Tölz kooperieren? MEK, ESC oder RedBull?  :hae: