1. Heimspiel gg. die Freezers am 13.09.

Begonnen von ehc-harry-64, September 03, 2013, 16:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: Der Kahle am September 09, 2013, 11:27:58
2800 Zuschauer, klare Niederlage. Alles andere wäre doch eine Überraschung.

6000 Zuschauer, klarer Sieg. Alles andere wäre doch keine Überraschung.

grindeXxX

Zitat von: CroKaas am September 09, 2013, 14:09:25

Ausverkauft, Zweistellig, 100% PPquote. Alles andere wäre doch eine Farce.  O0

Markus#14

1:0 Sieg für uns nach Overtime. So schaut´s aus

Zuschauer tippe ich mal auf 4870!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Axel74

Ejdepalm fällt mit Innenbanddehnung mindestens für drei Wochen aus, laut hockey365. Gute Besserung Johann...

vinny

Zitat von: Stolzer_Löwe am September 08, 2013, 22:30:39
Zitat von: vinny am September 08, 2013, 22:16:20
Ich bin ja mal auf die Stimmung in der Nordkurve gespannt nachdem ja einige der stimmungsbereiten Fans nach dem kompletten Einstieg von RB nicht mehr aktiv als Gruppe auftreten.

Mir ist nicht bekannt, dass es innerhalb der Kurve gegenüber letzter Saison Änderungen gäbe. Beim Einstieg als Sponsor von RB vor etwas mehr als einem Jahr, da gab es Auflösungen. Diesen Sommer doch nicht, oder?

Im Gegenteil hat sich sogar eine "Ultra"-Gruppierung gegründet.

Ja also die zwei Gruppen die sich vor einem Jahr aufgelöst haben meinte ich nicht. Ich dachte nach dem kompletten Einstieg von RB hätten sich noch weitere der "aktiven" Fans verabschiedet. Gibt es schon Infos zur neuen "Ultra"-Gruppierung? Ich bin jemand der gerne Stimmung macht und jetzt wo ich wieder in München wohne gerne aktiv mitwirken möchte.

einEHCfan

So, der 1. Spieltag steht vor der Tür und kein Verein weiß, wo man steht  ;D.

Bei Hamburg (Ejdepalm, Kotschnew, Roy, Möchel) fehlen genauso wie bei München (Hinterstocker, Merl, evtl. O Connor) ein paar Spieler.

Die letzten Spiele sind verlaufen (aus Münchner Sicht):
12.09.10     A     14:30     1 - 4
28.10.10     H     19:30     7 - 4
17.12.10     A     19:30     0 - 1
02.01.11     H     13:30     2 - 4
20.11.11     A     14:30     0 - 1
16.12.11     H     19:30     6 - 1
03.01.12     A     19:30     0 - 2
11.03.12     H     14:30     4 - 2
23.09.12     A     17:45     0 - 1
31.10.12     H     19:30     2 - 3
28.12.12     H     19:30     1 - 5
10.03.13     A     14:30     1 - 2

Bilianz:     3 Siege - 9 Niederlagen zu 24 : 30 Toren.

Naja, es wird ja alles gut...
Es gibt 3 Möglichkeiten, wir verlieren knapp oder kriegen eine Klatsche oder wir fertigen Hamburg ab  ;D 

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

nhlboy

Zitat von: Axel74 am September 09, 2013, 15:31:24
Ejdepalm fällt mit Innenbanddehnung mindestens für drei Wochen aus, laut hockey365. Gute Besserung Johann...

der drückt sich bloß ;-)

fxs64

@JOKA
Wenn du eine Bekannten hast und dem Eishockey nahebringen willst, dann sollte es am Eintrittspreis nicht scheitern ... denn irgendwann muss er ja den reellen Preis bezahlen und dann?
Die Aktion tut doch keinem weh, wäre schlimmer man hätte die Karten auch so verkaufen können ... oder wie zu Baronszeiten, als man Ausverkauft schreit und dann noch gut 1000 rein gegangen wären usw.

Von den 1000 kommen doch eh, wenns hoch kommt, nur 100 und soweit ich das verstehe, ging es um Nachbarn und das ist doch ne interessante Aktion.

Ich sehe den Vorteil einer DK auch nicht rein rechnerisch, sondern eher auch dass ich selber auch komme ... denn wenn ich die Karte nicht gekauft hätte (ist ja Heute gekommen) dann hätte ich mir heuer vielleicht 10 Spiele angeschaut ... und bei möglichen PlayOffs hätte ich womöglich ins leere geschaut, denn hier habe ich ja dann auch einen Vorteil ... und wenn München eine gute Saison spielt, dann könnte es in den PlayOffs tatsächlich eng werden.

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Miracle

Bin nur ich zu blöde das zu finden, oder geht Print@Home tatsächlich nicht, obwohl groß beworben? Ich bekomme zur Auswahl nur "per Post" oder "Abholen and der Abendkasse", beides natürlich mit saftigem Aufpreis!?!  :hae:

bazz-dee

genau die anderen 3000 fans müssen leider heim geschickt werden. des spiel endet 23:7 für uns  >:D

fxs64

Zitat von: Miracle am September 09, 2013, 19:25:22
Bin nur ich zu blöde das zu finden, oder geht Print@Home tatsächlich nicht, obwohl groß beworben? Ich bekomme zur Auswahl nur "per Post" oder "Abholen and der Abendkasse", beides natürlich mit saftigem Aufpreis!?!  :hae:
Die Dauerkarte kannste nicht ausdrucken ;-)

JOKA66

Zitat von: fxs64 am September 09, 2013, 17:23:18

Ich sehe den Vorteil einer DK auch nicht rein rechnerisch, sondern eher auch dass ich selber auch komme ...

Aha Du bist also inzwischen ein so alter Sack, dass das Feuer des Eishockey nimma so in dir brennt, sondern du wirtschaftliche Zwänge brauchst um ins Stadion zu kommen  :selberschuld: (geile Vorlage)

oberbaron

Zitat von: bazz-dee am September 10, 2013, 07:30:09

genau die anderen 3000 fans müssen leider heim geschickt werden. des spiel endet 23:7 für uns  >:D

NACH PENALTY!!!!  ;D

Markus#14

Print@Home funktioniert nur über die Seite www.muenchenticket.de selbst wenn über den EHC Ticketshop gehst dann ist die Auswahl nicht vorhanden, warum auch immer.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

sendlinger

Zitat von: Markus#14 am September 10, 2013, 11:04:18

Print@Home funktioniert nur über die Seite www.muenchenticket.de selbst wenn über den EHC Ticketshop gehst dann ist die Auswahl nicht vorhanden, warum auch immer.

Dort allerdings nur mit Mehrkosten für Print@Home. Da kann man natürlich leicht behaupten das im Ticketshop Print@Home kein Zuschlag kostet, wenn gas garnicht angeboten wird.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Bert

Ich hab mein ticket gerade über den ehc ticketshop gekauft und hab nur den normalen vvk preis gezahlt und konnte kostenfrei print@home auswählen!

steveizzle

Zuschauerzahlen sind jetzt mit vvk schon über 3000... Ausser des is wieder alles auf irgendne art und weise reserviert worden.

fxs64

Zitat von: JOKA66 am September 10, 2013, 08:43:33
Zitat von: fxs64 am September 09, 2013, 17:23:18

Ich sehe den Vorteil einer DK auch nicht rein rechnerisch, sondern eher auch dass ich selber auch komme ...

Aha Du bist also inzwischen ein so alter Sack, dass das Feuer des Eishockey nimma so in dir brennt, sondern du wirtschaftliche Zwänge brauchst um ins Stadion zu kommen  :selberschuld: (geile Vorlage)
Ja so ist es, das Feuer brennt schon, aber ob es in Zukunft für RB brennt weiss ich nicht - für München brennt es jedoch genug ... und was heisst alter Sack, der ist doch nicht mehr im Forum, oder ist der " alte Sack" noch hier?

einEHCfan

Hiermal eine Spieltagsübersicht:

1. Spieltag, Fr. 13.09.2013

EC Kölner Haier - Thomas Sabo Ice Tigers
EHC Red Bull München - Hamburg Freezers
EHC Straubing Tigers - EHC Grizzlay Adams Wolfsburg
Iserlohn Roosters - Augburger Panther
Krefeld Pinguine - Düsseldorfer EG
ERC Ingolstadt - Eisbären Berlin                                                        Live auf ServusTV
Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Zitat von: ksharp1983 am September 08, 2013, 19:57:47
sorry ich finds immer noch falsch einfach 1500 tickets an die nachbarn zu verschenken...
Warum nicht einfach jedem DK 1 Frei mitgeben dann hast sicher 60% mehr "neue" gäste, selbst wenn wegen arena one nichts am umsatz verdienst ist eine vollere halle mit begeisterten mehr wert als irgendwelche leute die kommen weil nichts besseres zu tun haben.

ps: bevor des thema kommt. es git einfach leute die sich nicht jedes spiel leisten können aber ehc fans sind und sich darüber freuen würden wenn sie ein DK mitnehmen kann und die auch bei einer eventuellen niederlage wieder kommen
Ich verstehe was du meinst. Deine Antwort gibst du dir aber schon selbst.
Man will damit Neukunden locken und nicht Sympathisanten ein Zuckerl geben.
Es ist keine Gutmütigkeit, sondern knallhartes Marketing.

Vielleicht gibt es ja wieder ein Kumpel Wochenende...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4