1. Heimspiel gg. die Freezers am 13.09.

Begonnen von ehc-harry-64, September 03, 2013, 16:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Egal

Zitat von: steveizzle am September 10, 2013, 16:07:10
Zuschauerzahlen sind jetzt mit vvk schon über 3000... Ausser des is wieder alles auf irgendne art und weise reserviert worden.

jap, laut homepage bisher knapp 3000 karten verkauft, is ja schonmal ganz ordentlich!
sitzplätze auch schon super gefüllt, rechne auf jeden fall fest das wir die 5000 schaffen!

Magpie

Es sind 3000 Karten, jedoch inklusiver Aktionen (verschenkt/verteilt/verlost) und Dauerkarten...
Trotzdem soll es der beste ¨Vorverkauf¨ der letzten Jahre sein.

Alter Schwede

Zitat von: Magpie am September 10, 2013, 19:54:43
Es sind 3000 Karten, jedoch inklusiver Aktionen (verschenkt/verteilt/verlost) und Dauerkarten...

Naja, dann wird der Saisonstart doch wieder eher gemütlich, ohne dass man sich mit Eventies um die Plätze prügeln muss :D
Das wird schon noch schlimm genug, sollte das Team irgendwann mal den Ansprüchen des Trainers genügen ;)

ehc-muc

Zitat von: Magpie am September 10, 2013, 19:54:43

Es steht auf der Hompage das 3000 Karten ABGESETZT und nicht VERKAUFT  wurden  ;D ;D Aber egal, hauptsache die Bude wird einigermaßen voll!!!!

vinny

Hier ein Gewinnspiel bei dem man Karten zum Spiel gewinnen kann. Bin durch bezahlte Facebook Werbung darauf aufmerksam geworden:

http://www.youtube.com/watch?v=AQXKIIZKJjY&sns=em

Hockeyfreak

Das Spiel werden die Hauptschiedsrichter Rohatsch und Haupt leiten.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Kefer

Egal

Nur noch 1700 stehplätze und 250 sitzplätze, heute allein 1000 karten abgesetzt, nicht schlecht würd ich mal sagen...

weiß jemand ob ich morgen mittag karten direkt am eisstadion kaufen kann? der fanstore hat zu der zeit ja nicht geöffnet glaub ich...

Alter Schwede

Zitat von: Egal am September 11, 2013, 16:21:40
Nur noch 1700 stehplätze und 250 sitzplätze, heute allein 1000 karten abgesetzt, nicht schlecht würd ich mal sagen...

weiß jemand ob ich morgen mittag karten direkt am eisstadion kaufen kann? der fanstore hat zu der zeit ja nicht geöffnet glaub ich...

Fanstore macht morgen erst um 17:00 Uhr auf. Allerdings ist der Ticketpavillon von MT nur 20 Meter vom Eingang der Eishalle weg. Da zahlst halt VVK-Gebühren drauf...

Egal

Zitat von: Alter Schwede am September 11, 2013, 16:59:11
Zitat von: Egal am September 11, 2013, 16:21:40

Fanstore macht morgen erst um 17:00 Uhr auf. Allerdings ist der Ticketpavillon von MT nur 20 Meter vom Eingang der Eishalle weg. Da zahlst halt VVK-Gebühren drauf...

danke für die antwort, is ja ne ziemlich madige sache, früher konnte man die tickets auch noch im innenraum kaufen...

Peilsteinsson

!!!!! Rahmenprogramm beginnt schon um 17:30 Uhr vorm Stadion!!!!!

Chris Pfeiffer (youtubed ihn mal ;) ) wird da bisschen was auf nem motorisierten Zweirad zeigen und was saugeil is, auf dem Red Bull Tourbus werden die Banana Fishbones auftreten! Lohnt sich also schon früher zu erscheinen! ;)

muehli

:) :) :)

gerade meine Tickets mit print@home ausgedruckt  :dafuer: :bounce: :bounce: :bounce:

ab jetzt *freu*  O0

Wheeler

Zitat von: muehli am September 11, 2013, 17:53:01

gerade meine Tickets mit print@home ausgedruckt  :dafuer: :bounce: :bounce: :bounce:

ab jetzt *freu*  O0

Dito
Immer vorwärts Eishockey Club München, ...

Miracle

Zitat von: Wheeler am September 11, 2013, 18:04:16
Zitat von: muehli am September 11, 2013, 17:53:01

ab jetzt *freu*  O0

Dito
Ja ich hab's auch endlich hinbekommen!  O0

Harry B

Mal was anderes:
Wie läuft das mit dem Tausch der BMW Welt Parktickets?
Tausch wie die letzten Jahre, unten bei Geschäftsstelle (gibt es die in der Art noch?) oder jetzt im Ticketcenter oder ganz wo anders?

Hockeyfreak

Zitat von: Harry B am September 12, 2013, 06:55:24
Mal was anderes:
Tausch wie die letzten Jahre, unten bei Geschäftsstelle (gibt es die in der Art noch?) oder jetzt im Ticketcenter oder ganz wo anders?

Fürs Erste im Ticketcenter
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Harry B

Zitat von: Hockeyfreak am September 12, 2013, 10:35:03
Zitat von: Harry B am September 12, 2013, 06:55:24
Mal was anderes:

Fürs Erste im Ticketcenter

Merci !!!

Stolzer_Löwe

Noch einmal schlafen.

Gute Nacht, auf den EHC und bis morgen zum Saisonstart!  8)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Zuschauer

Hockeyfreak

Zitat von: Zuschauer am September 13, 2013, 11:44:14
Frage: wo ist das Ticketcenter?

Der ehemalige Fannstore am Dauerkarteneingang
Thomas Morus