1. Heimspiel gg. die Freezers am 13.09.

Begonnen von ehc-harry-64, September 03, 2013, 16:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr.Bandencheck

Zitat von: ksharp1983 am September 08, 2013, 19:57:47
sorry ich finds immer noch falsch einfach 1500 tickets an die nachbarn zu verschenken...
Warum nicht einfach jedem DK 1 Frei mitgeben dann hast sicher 60% mehr "neue" gäste, selbst wenn wegen arena one nichts am umsatz verdienst ist eine vollere halle mit begeisterten mehr wert als irgendwelche leute die kommen weil nichts besseres zu tun haben.

ps: bevor des thema kommt. es git einfach leute die sich nicht jedes spiel leisten können aber ehc fans sind und sich darüber freuen würden wenn sie ein DK mitnehmen kann und die auch bei einer eventuellen niederlage wieder kommen
Und wie soll das gehen? Da will doch jeder bei seinem Spezl stehen/sitzen, und nicht allein und teilweise EH-unwissend rumstehen (Stehplatz Südkurve). M.M. nach eine Luftnummer - SORRY.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

ksharp1983

naja ist ja nicht so dass die NK immer voll wäre...
Und wieviel dann wirklich komme ist eh wieder ne andere sache.
aber ist ja auch egal war nur meine meinung

TWX

Es geht um NEUE Leute die am besten aufgrund der Nähe zum Stadion gern mal eben wieder kommen, nicht darum dass DK Inhaber jemanden mit nehmen können. Da geht's um Werbung und nicht um Almosen

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

vinny

Ich bin ja mal auf die Stimmung in der Nordkurve gespannt nachdem ja einige der stimmungsbereiten Fans nach dem kompletten Einstieg von RB nicht mehr aktiv als Gruppe auftreten.

Stolzer_Löwe

Zitat von: vinny am September 08, 2013, 22:16:20
Ich bin ja mal auf die Stimmung in der Nordkurve gespannt nachdem ja einige der stimmungsbereiten Fans nach dem kompletten Einstieg von RB nicht mehr aktiv als Gruppe auftreten.

Mir ist nicht bekannt, dass es innerhalb der Kurve gegenüber letzter Saison Änderungen gäbe. Beim Einstieg als Sponsor von RB vor etwas mehr als einem Jahr, da gab es Auflösungen. Diesen Sommer doch nicht, oder?

Im Gegenteil hat sich sogar eine "Ultra"-Gruppierung gegründet.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

einEHCfan

Zitat von: vinny am September 08, 2013, 22:16:20

Einfach überraschen lassen, bis Freitag ist nicht mehr lange  ;).
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

jasonbourne

Zitat von: TWX am September 08, 2013, 21:59:59
Es geht um NEUE Leute die am besten aufgrund der Nähe zum Stadion gern mal eben wieder kommen, nicht darum dass DK Inhaber jemanden mit nehmen können. Da geht's um Werbung und nicht um Almosen

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Waren doch genau die, die dem alten EHC immer vorgeworfen haben, das er in Sachen Werbung nix macht...

Ich finds gut, die Septemberspiele sind eh immer schlecht besucht und wenn man jemanden als Zuschauer gewinnen will, ist es besser das Anfang der Saison zu tun.
Es ist auch geil, das sich die Zeiten geaendert haben und im Muenchner Eishockey endlich mal nicht gekleckert, sondern geklotzt wird. Von mir aus koennen sie auch 6000 Freikarten verteilen, hauptsache das verdammte Stadion ist voll und die Zuschauer haben eine Gaudi sich diesen geilen Sport anzuschauen.
Dann soll Red Bull noch seinen Palast bauen, damit man in Muenchen auch mal ordentlich hockey spielen kann und ab gehts!

JOKA66

Zitat von: jasonbourne am September 09, 2013, 00:00:36
Von mir aus koennen sie auch 6000 Freikarten verteilen, hauptsache das verdammte Stadion ist voll und die Zuschauer haben eine Gaudi sich diesen geilen Sport anzuschauen.

Und jeder der sich dann eine Karte kauft ist der Depp !

Kilian

Freezers sind momentan gut drauf, zwei Siege gegen Berlin in der Euopean Trophy. 6:2 und 6:4.
Morten Madsen mit insgesamt 5 Treffern. 

fursty73

Ich freue mich auf alle Fälle auf Freitag....bin auf die Choreo und die Einlaufshow gespannt....neue Pa-und Lichtanlage, Videowürfel und zehn Beamer.....das klingt schon mal ganz gut.....wenns dann dazu noch gscheid spielen.....Mai, i gfrei mi!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

nhlboy

Zitat von: JOKA66 am September 09, 2013, 06:48:57
Von mir aus koennen sie auch 6000 Freikarten verteilen, hauptsache das verdammte Stadion ist voll und die Zuschauer haben eine Gaudi sich diesen geilen Sport anzuschauen.

als treuer "bestandskunde" bist du im prinzip immer der arsch. das ist überall so. aber mir persönlich geht es darum in münchen langfristig hochklassiges eishockey zu sehen und dazu gehört einfach auch eine gute stimmung und eine gewisse anzahl an fans (auch wenn die zuschauer einnahmen jetzt nicht mehr wirklich relevant sind). und da finde ich solche aktionen gut und wichtig. da gehts ja nicht drum etwas zu verschenken (während die dk kunden fleißig zahlen) sondern darum um auf sich aufmerksam zu machen. ich finde man sollte ruhig öfter mal ein paar karten an schulen und unis verteilen, aber auch an andere stadtteile, firmen oder sportvereine. wenn man zukünftig den zuschauer schnitt etwas anheben kann, haben wir doch alle was davon. auch die dk fans etc.

bazz-dee

Zitat von: Kilian am September 09, 2013, 08:45:58
Freezers sind momentan gut drauf, zwei Siege gegen Berlin in der Euopean Trophy. 6:2 und 6:4.

ja ich ahne eine bittere niederlage

Kilian

Zitat von: bazz-dee am September 09, 2013, 09:40:05
Zitat von: Kilian am September 09, 2013, 08:45:58

ja ich ahne eine bittere niederlage

Oder sie sind platt und noch nicht auf die Liga fokusiert...Zudem hat eine zünftige Keilerei Kraft gekostet...
Welche Theorie am Ende stimmt....we will see.

Wheeler

Ach, die sacken wir am Freitag schon ein, ein 3:1 oder so in der Region wird schon für uns rausspringen ...
Immer vorwärts Eishockey Club München, ...

JOKA66

Zitat von: nhlboy am September 09, 2013, 09:21:25

als treuer "bestandskunde" bist du im prinzip immer der arsch. das ist überall so.

Echt kenn ich persönlich jetzt gar nicht.

Wobei ich auch zugegebermaßen nciht weis wie sehr sich dieses Jahr eine Stehplatzdauerkarte "rechnet" ?

Der Kahle

2800 Zuschauer, klare Niederlage. Alles andere wäre doch eine Überraschung.

TWX

Und genau wegen dieser Neidmentalität wird Werbung NIE so funktionieren wie sie gedacht ist.   :wallbash:
Wir sind schon Kunden vom EHC, uns will keiner erreichen mit den Karten!

Man will NEUE (!!!!) Leute in die Halle holen, ich betone NEUE nicht die Freunde der DK-Inhaber, die evtl eh hin und wieder mal da sind und den EHC eh schon kennen.
Ja, man kann mal eine Aktion für die machen, um zum einen den DK-Inhabern was gutes zu tun und halt auch deren Leute evtl anzulocken.
Von mir aus verteilen sie jedes Spiel 1000 Freikarten und denen die davon da warn gleich nochmal eine für das nächste Spiel und wer dann da nochmal da war darf auch gleich nochmal einen Gutschein für eine Ermäßigung für das nächste Spiel mitnehmen. So kann das auch mit der Kundenbindung klappen, Eishockey ist kein Sport bei dem mal das erste mal da war und sagt geil ich kauf ab jetzt für die nächsten Spiele immer Karten.Du bekommst neue Leute nur dazu immer wieder zu kommen wenn du sie dazu "zwingst" immer wieder zu kommen und ihnen dazu eben den Anreiz gibst.

Und wieso bist du der Depp wenn du deine Karte kaufst? Hat dich wer dazu gezwungen? Du kannst doch auch zocken und versuchen immer kostenlos rein zu kommen ...
Liegt dir nichts dran, dass die Halle irgendwann immer gut gefüllt ist? Hat nicht jeder in der Halle auch was davon wenn 1000 Leute mehr (von 1000 Freikarten kommen eh nie alle) in der Halle sind?

Was wirklich Verarsche wäre, wenn sie 4000 Frikarten verkaufen + 1000 gekaufte Karten und immer 5000 in der Halle wären, so ist es aber nicht.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

JOKA66

Zitat von: TWX am September 09, 2013, 11:36:09

Und genau wegen dieser Neidmentalität wird Werbung NIE so funktionieren wie sie gedacht ist.   :wallbash:

Das bedeutet im Umkehrschluss jemanden den ich als Kunden "gelockt" habe lasse ich zukünftig dann mal links liegen ?

Sorry das ist absolut keine Kundenbindung, sondern reiner Aktionismus.

Was hätte dagegen gesprochen, wenn man zu den neuen Kunden auch den vorhandenen Kunden ein Schmanckerl zu diesem Spiel mitgegeben hätte ?

Wer anders als ein Eishockeyfan hat in seinem Bekanntenkreis evtl einen Unentschlossenen, den er auf solche eine Weise überzeugen kann "schaus Dir mal an ich hab ne Freikarte für Dich"  (und zwar nicht vom Werbeplakat runter sondern persönlich)

Und jemand der ab und zu hingeht davon zu überzeugen öfters zu kommen ist find eich leichter als einen Unbekannten

Da ist doch die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer das die Freikarte auch genutzt wird als wenn ich sei einfach so verteiler und der 85 jährigen Oma von MSL  mit dem Rollator ins den Briefkasten werf.

TWX

Zitat von: JOKA66 am September 09, 2013, 12:23:00
Zitat von: TWX am September 09, 2013, 11:36:09

Das bedeutet im Umkehrschluss jemanden den ich als Kunden "gelockt" habe lasse ich zukünftig dann mal links liegen ?

Sorry das ist absolut keine Kundenbindung, sondern reiner Aktionismus.

Was hätte dagegen gesprochen, wenn man zu den neuen Kunden auch den vorhandenen Kunden ein Schmanckerl zu diesem Spiel mitgegeben hätte ?

Wer anders als ein Eishockeyfan hat in seinem Bekanntenkreis evtl einen Unentschlossenen, den er auf solche eine Weise überzeugen kann "schaus Dir mal an ich hab ne Freikarte für Dich"  (und zwar nicht vom Werbeplakat runter sondern persönlich)

Und jemand der ab und zu hingeht davon zu überzeugen öfters zu kommen ist find eich leichter als einen Unbekannten

Da ist doch die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer das die Freikarte auch genutzt wird als wenn ich sei einfach so verteiler und der 85 jährigen Oma von MSL  mit dem Rollator ins den Briefkasten werf.

Wer sagt denn dass du die Saison über nichts bekommst? Letztes Jahr gabs doch auch die Spezlspiele, oder willst du jetzt jedes Spiel bei dems Freikarten gibt auch was von dem Kuchen abhaben?
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

nhlboy

Zitat von: JOKA66 am September 09, 2013, 11:10:46
Zitat von: nhlboy am September 09, 2013, 09:21:25

als treuer "bestandskunde" bist du im prinzip immer der arsch. das ist überall so.

Echt kenn ich persönlich jetzt gar nicht.

Wobei ich auch zugegebermaßen nciht weis wie sehr sich dieses Jahr eine Stehplatzdauerkarte "rechnet" ?

das kannst du im prinzip auf jeden mobilfunk anbieter, sky, kabel deutschland, fitnessstudio usw. übertragen. da bekommst du als neukunde fast immer bessere preise als bestandskunde. is ja auch klar, der bestandskunde is ja schon da und zahlt fleißig. die neukunden muss erst mal gelockt werden.